Seite 1187 von 1190 ErsteErste ... 18768710871137117711831184118511861187118811891190 LetzteLetzte
Ergebnis 17.791 bis 17.805 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #17791
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gewinn sie zurück!
    Keine Option.
    Wir haben den selben Freundeskreis, ich bin mit ihrem Bruder gut befreundet.
    So wie es geendet ist, war es eigentlich gut, da wir beide es wollten und im Guten auseinander sind, wir reden auch ganz normal und alles, waren auch bereits bei Ihrem Bruder auf dem Grundstück im Freundeskreis zusammen grillen am Samstag.
    Würden wir es jetzt wieder versuchen und dann merke ich, dass die Probleme die zum Ende geführt haben, doch weiterhin berechtigt sind, würde das bestimmt nicht mehr so gut enden.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Einfach versuchen objektive Argumente gegeneinander ab zu wägen (so schwer das mit Gefühlen ist), es gab Gründe warum ihr es beschlossen habt und es gibt Gründe warum du Sie jetzt wieder zurück willst.
    Ich versuche es.
    Ich bin nur im Nachhinein der Meinung, man hätte statt es direkt zu beenden, vielleicht doch lieber erst mal eine Pause machen sollen und dann hätten wir beide Zeit gehabt uns zu überlegen, ob es das ist was wir wollen.
    Aber jetzt ist es eben so.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #17792
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gewinn sie zurück!


    Gerade wenn du Zweifel an der Entscheidung hast.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  3. #17793
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.275
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Einfach versuchen objektive Argumente gegeneinander ab zu wägen
    Ist klar. Und danach bitte noch den Weltfrieden erreichen.

  4. #17794
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Wenigstens brunst dir jetzt die Katze nicht mehr vor den Rechner

  5. #17795
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Jede gescheiterte Beziehung hätte man getrost auch nach der Hälfte der Zeit beenden können, denke ich.

    Meine Tochter hasst meine Partnerin und hetzt alle gegen sie auf.

  6. #17796
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.727
    Was hasst sie an ihr?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #17797
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.906
    Trennungen auf „Probe“ sind scheisse. In der Zeit vögelt im blödesten Fall einer oder beide rum und das sorgt für neue Probleme.
    Vom Zurückgewinnen halte ich mittlerweile auch nichts mehr. Die Frage ist nämlich wer da was zurück „gewinnt“.

    Ich kann aber empfehlen wieder Dinge für dich zu tun. Ob das nun Sport ist, saufen gehen oder deine Blattsammlung vergrößern…Hauptsache du genießt den Freiraum!

  8. #17798
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Forentreffen bei DJ Windu!

  9. #17799
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Naja aber wenn die Probleme nicht lösbar sind, macht doch eine Pause keinen Sinn.

    Man muss sich halt darüber klar werden, ob die Probleme wirklich nicht lösbar sind. Ob man dafür eine Pause gebraucht hätte, eher nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #17800
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Was hasst sie an ihr?
    Ich finanziere und verwöhne sie angeblich ein bisschen zu sehr.

  11. #17801
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Also weniger Geld und Sex?!?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #17802
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ist klar. Und danach bitte noch den Weltfrieden erreichen.
    Na ja, man kann es schon schaffen. Ist aber nicht leicht, ich habe auch versucht alle beendeten Beziehungen (egal von wem aus) "respektvoll" und normal zu beenden und ohne zu großes Drama. Hat nicht immer funktioniert, aber erstaunlich oft.

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich finanziere und verwöhne sie angeblich ein bisschen zu sehr.
    Sugar Daddy.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #17803
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.930
    Möchte die Tochter denn Zeit mit dir verbringen, wenn du sie fragst? Wenn sie konkurrieren muss, dann ist das nachvollziehbar.
    Ansonsten müsste sie alt genug sein, um zu verstehen, dass Papa ganz wild auf die neue Flamme ist und hofiert... und das natürlich nervig/peinlich/übertrieben findet
    ...oder sie hat einfach recht und du klammerst nervig/peinlich/übertrieben an der Frau

  14. #17804
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen


    Gerade wenn du Zweifel an der Entscheidung hast.
    Die Sache ist die: Würde ich sie jetzt "zurück gewinnen", und dann merken wir, dass die Trennung doch richtig war und wir trennen uns ein zweites Mal, wird es wahrscheinlich weniger gut ablaufen.
    Und das würde dann auch den Freundeskreis gefährden.
    Deswegen wäre mMn eine Pause die bessere Lösung gewesen, man hätte sich nochmal überlegen können, was wir wirklich wollen und ob wir bereit sind die Sachen zu ändern, an denen sich unser Gegenüber genervt hatte.
    Hätte es dann trotzdem nicht geklappt, wäre es zumindest bei der ersten und einzigen Trennung geblieben.
    Jetzt ist der Schaden aber angerichtet, rückgängig machen lässt sich das nicht mehr, also muss es weiter nach vorne gehen.
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Forentreffen bei DJ Windu!
    Da wäre ich dabei

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn die Probleme nicht lösbar sind, macht doch eine Pause keinen Sinn.

    Man muss sich halt darüber klar werden, ob die Probleme wirklich nicht lösbar sind. Ob man dafür eine Pause gebraucht hätte, eher nicht
    Aber das ist es eben, mit einer Pause hätte ich mir zumindest bewusster werden können, ob ich bereit bin die Probleme anzugehen oder ob ich sage: Ne, das hier gefällt mir grade ganz gut eigentlich alleine, ich will lieber Schluss machen.

    Habe gestern übrigens mit ihr geschrieben, und sie gefragt, ob sie denkt, dass es die richtige Entscheidung war, jetzt wo ein paar Tage ins Land gezogen sind.
    Sie meinte, sie wüsste es nicht und könnte mir nicht sagen ob es richtig oder falsch war.
    Ist natürlich auch irgendwo wahr, vielleicht blicke ich in ein paar Jahren zurück und denke mir, wie gut die Entscheidung war, da ich es nun viel besser getroffen habe.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #17805
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Naja aber normalerweise ist es ja keine Kurzschlusshandlung wieso man es, einvernehmlich, beendet hat.

    Es müsste ja schon eine Überlegung stattgefunden haben?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1187 von 1190 ErsteErste ... 18768710871137117711831184118511861187118811891190 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •