Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 172

Thema: ESC24

  1. #121
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Das Radio ist sowieso der Tod aller guten Musik. Ähnlich wie Basses letztem Absatz zu entnehmen ist liegt das Problem da aber auch nicht an denen, an denen man seine Phobien auslassen will, sondern an spätkapitalistischen Strukturen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #122
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Das mit dem Radio kann ich nicht nachvollziehen. Ich dachte beim ESC geht es um Musik? Wenn ich da an die 80er - 90er denke. Dann kam immer mehr Show dazu. Jetzt ist FÜR MICH deutlich Show > Musik.
    Warum sollte ein Lied nicht "radiotauglich" sein können?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #123
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.725
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das klingt plausibel. Im Radio würden die letzten Deutschen Beiträge nicht weiter auffallen und sorgen garantiert nicht dafür, dass jemandem beim Überholen auf der Autobahn vor Überraschung das Handy aus der Hand fällt.
    Naja, viele Leute hören Radio mittlerweile hauptsächlich beim Autofahren. Da will man als Sender wahrscheinlich auch eher etwas 08/15 Hintergrundgedudel liefern, wo bloß keiner wegschaltet. Einfach im Hintergrund so mitlaufen. Sehr polarisierende oder zu außergewöhnliche Beiträge funktionieren da im Massenmarkt vermutlich weniger. Außer am "Wilden Wunschwochenende" läuft ja kaum mal was besonderes im NDR1. Szenesender sind da natürlich was anderes.

    @Chris: Frag das den NDR. Die haben doch deshalb die Electric Callboys abgelehnt und die waren wirklich mal geil und authentisch. Sehr bedauerlich!

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das Radio ist sowieso der Tod aller guten Musik. Ähnlich wie Basses letztem Absatz zu entnehmen ist liegt das Problem da aber auch nicht an denen, an denen man seine Phobien auslassen will, sondern an spätkapitalistischen Strukturen.
    Am Ende landet man fast immer an kapitalistischen Fehlentwicklungen.
    Genau deshalb ist das bei den ganz großen Produktionen meistens auch so aufgesetzt und fühlt sich auch so an, weil dann halt noch eine Szene für das Bingoboard dabei ist, die man dann auf Märkten wie China, Russland und dem arabischen Raum rausschneiden kann. Auf die Einnahmen will man nicht verzichten und macht deshalb keine gute Geschichte, in der Homosexualität etc. wirklich mal gut behandelt wird und eine Rolle spielt, sondern stülpt das einer Figur über und das merken dann alle und all regen sich darüber auf. Das haben aber nicht die "Woken" so gewollt, sondern die Konzerne.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #124
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.482
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Die Zahl der in Filmen dargestellten Mord und Todschlagsfälle hingegen entspricht natürlich dem bundesweiten Durchschnitt



    Die ganze Veranstaltung hat vor einer Weile aufgehört, sich selbst ernstzunehmen. Richtig und wichtig. Als nächstes bittte dieselbe Transformation bei den Olympischen Spielen und in der Fußball-Bundesliga.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #125
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.781
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Getriggert?
    Du hast ja doch Humor
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #126
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.274
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ist dieses komplette Unverständnis Schuld daran, dass wir oftmals nur absolut belanglose Durchschnittsbeiträge schicken können, weil die im Radio besser laufen? Das würde einiges erklären.
    Nein, sondern dass für die ARD die Übertragung aus einem anderen Land eine viel günstigere Sendung ist als die eigene Ausrichtung. Es ist viel wirtschaftlicher, den Bumms nur alle 30 Jahre zu gewinnen, um für ein gewisses Grundinteresse zu sorgen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #127
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    In Holland ist man überzeugt, dass man gewonnen hätte.
    Denn im Halbfinale hat Holland mehr Punkte geholt als Schweiz.
    Die Holländer meinen ja auch sie hätten guten Käse

  8. #128
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.725
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Nein, sondern dass für die ARD die Übertragung aus einem anderen Land eine viel günstigere Sendung ist als die eigene Ausrichtung. Es ist viel wirtschaftlicher, den Bumms nur alle 30 Jahre zu gewinnen, um für ein gewisses Grundinteresse zu sorgen.
    Geschickt! Deshalb wurde Lena auch verbrannt, als man versehentlich doch einmal gewonnen hat?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #129
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.284
    Vielleicht sollte Lena sich in Klaus umbenennen und das Pronomen Fuchs wählen um wieder eine Chance zu haben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #130
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.725
    Emoticon: badumtss
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #131
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Lena sich in Klaus umbenennen und das Pronomen Fuchs wählen um wieder eine Chance zu haben
    Emoticon: taetschel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #132
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.274
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Geschickt! Deshalb wurde Lena auch verbrannt, als man versehentlich doch einmal gewonnen hat?
    Da war Nicoles Sieg ja schon 30 Jahre her.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #133
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.725
    Aber warum überhaupt gewinnen, wenn das nur kostet? Dann doch lieber wie dieses Jahr im Mittelfeld mitschwimmen für den Achtungserfolg und den Kopf unten halten.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #134
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Lena sich in Klaus umbenennen und das Pronomen Fuchs wählen um wieder eine Chance zu haben
    Im Duett mit Klaus von Klaus&Klaus
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #135
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.029
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Lena sich in Klaus umbenennen und das Pronomen Fuchs wählen um wieder eine Chance zu haben
    Du hast schon Recht, auch heute noch hat man als Mann bessere Chancen in den meisten Feldern, als Frau war Lena benachteiligt.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du hast ja doch Humor
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •