Seite 646 von 1150 ErsteErste ... 1465465966366426436446456466476486496506566967461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.676 bis 9.690 von 17249

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

  1. #9676
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Amateure, allesamt...

    "Der große Haussegen" ist ca. 100x stärker als der normale Haussegen und entstört auch Windrad-Störungen, Solaranlagen-Störungen, W-Lan Frequenzen und ersetzt den FuKu und hilft auch bei der Radonthematik.Natürlich entstört der große Haussegen auch die G5-Strahlung.
    Haussegen, Windradentstörer, Solarentstörer, W-Lan entstöret und Fuku würden bei Einzelbezug Euro 641,30 kosten, Sie sparen noch 245,30 und bekommen einen Haussegen der ca. 100 Mal stärker ist als der normale Haussegen.
    --> https://www.wuwei-shop.de/urteilchen...osse-haussegen

    Wer nicht so viel Kohle übrig hat, kann aber auch den hier nehmen:
    --> https://www.kegelbahnshop.de/vollkug...-aramith.html?
    Die Wirkung ist identisch.

    Oder man probiert mal diese Varainte
    --> https://www.maqna.de/neodym-magnete-...eformt/a-2316/
    Der funktioniert ähnlich dem großen Hausssegen, kann aber dessen Aufgaben parallel statt seriell abarbeiten (wie eine Multicore-CPU).
    Dabei sollte man aber beachten, daß er eine geringere Reichweite hat -> ist ja auch logisch, weil die Kugeln kleiner sind.

    Emoticon: alucard
    scnr!

  2. #9677
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    Ich arbeite gerade am HS2020. Dessen Wirkung wird selbst den großen Haussegen knallhart in den Schatten stellen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #9678
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Weil Naturwissenschaften sich hermetisch von der Sinnfrage entkoppeln entsteht halt eine spirituelle Naturwissenschaft (weil individuelle Glaubensauslebung Zeichen unserer Zeit ist), die findige Geschäftsmenschen für sich entdecken und Gewinn machen wollen. Für mich sind die Dinger nicht schädlicher oder anders als Homöopathie.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #9679
    Banned
    Registriert seit
    06.06.18
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Weil Naturwissenschaften sich hermetisch von der Sinnfrage entkoppeln entsteht halt eine spirituelle Naturwissenschaft (weil individuelle Glaubensauslebung Zeichen unserer Zeit ist), die findige Geschäftsmenschen für sich entdecken und Gewinn machen wollen. Für mich sind die Dinger nicht schädlicher oder anders als Homöopathie.
    ich halte die behauptung homöopathie sei schädlich für sehr gewagt ich habe meine tochter eine homöopathiesche impfung gegeben und im gegensatzt zur mainstream impfung können keine nebenwirkungen auftauchen und es schütz sogar vor mehr als nur krankheiten

  5. #9680
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Vor Dummheit schon mal nicht.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #9681
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vegan und lecker Beitrag anzeigen
    ich habe meine tochter eine homöopathiesche impfung gegeben und im gegensatzt zur mainstream impfung können keine nebenwirkungen auftauchen
    Doch! Zucker macht dick.

  7. #9682
    Banned
    Registriert seit
    06.06.18
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Vor Dummheit schon mal nicht.
    also bist du ein impfgegner?

  8. #9683
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Ich habe mir Hundekot unters Kopfkissen gelegt. Das soll den IQ erhöhen.

    Und seitdem ich regelmäßig bei Vollmond an der Nordseite des Hauses Geldscheine verbrenne, kann ich auch endlich wieder besser schlafen.

    Nur das Eigenurin, da vermute ich, dass das die Zähne gelb macht. Deshalb tue ich da jetzt immer erst eine Chlortablette drin auflösen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #9684
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von Vegan und lecker Beitrag anzeigen
    ich halte die behauptung homöopathie sei schädlich für sehr gewagt ich habe meine tochter eine homöopathiesche impfung gegeben und im gegensatzt zur mainstream impfung können keine nebenwirkungen auftauchen und es schütz sogar vor mehr als nur krankheiten
    Ich halte die Behauptung " schützt vor mehr als nur Krankheiten" für gewagt, weil dadurch impliziert wird, dass es überhaupt einen Schutz gibt. Schädlich ist sie natürlich nicht im gesundheitlichen Sinne (weil ich ja die Wirkung abstreite und Zucker in dem Maß jetzt auch nicht hammer gefährlich ist), sondern weil hier eine Nebengröße zur medizinischen Kausalität aufgemacht wird, die massiv mit Gewinnstreben zusammen hängt. Der Patient und Gläubige wird hier zum Kunden.

    Und da liegt der Schaden: Befeuert die Ökonomisierung des Gesundheitssystems, Kostet den Steuerzahler Geld (20 Mio im Jahr?) was anderswo fehlt, wo es nachweislich hilft und zuletzt gefährden damit Eltern nicht nur ihre Töchter, sondern auch jene unter uns, die auf die Herdenimmunität angewiesen sind, weil sie nicht gegen alles geimpft werden können.
    E: Von Dummheit würde ich nicht unbedingt sprechen btw. Es geht hier um Glauben, der kann nicht "dumm" oder "klug" sein.

    Um im Threadthema zu bleiben: Neue Koffeintabletten hab ich mir gegönnt
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  10. #9685
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.093
    Zitat Zitat von Vegan und lecker Beitrag anzeigen
    ich halte die behauptung homöopathie sei schädlich für sehr gewagt ich habe meine tochter eine homöopathiesche impfung gegeben und im gegensatzt zur mainstream impfung können keine nebenwirkungen auftauchen und es schütz sogar vor mehr als nur krankheiten
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #9686
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    Zitat Zitat von Vegan und lecker Beitrag anzeigen
    mainstream impfung
    Jetzt habe ich leichte Zahnschmerzen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #9687
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich leichte Zahnschmerzen...
    Kommt bestimmt von den Globuli...
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  13. #9688
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    Dann müssten die aber wirklich auch noch nach extrem langer Zeit Nebenwirkungen haben....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #9689
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Dann müssten die aber wirklich auch noch nach extrem langer Zeit Nebenwirkungen haben....
    Du verstehtst dies falsch. Das sind nicht Nebenwirkungen, es sind die Hauptwirkungen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #9690
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Vegan und lecker Beitrag anzeigen
    ich halte die behauptung homöopathie sei schädlich für sehr gewagt ich habe meine tochter eine homöopathiesche impfung gegeben und im gegensatzt zur mainstream impfung können keine nebenwirkungen auftauchen und es schütz sogar vor mehr als nur krankheiten


Seite 646 von 1150 ErsteErste ... 1465465966366426436446456466476486496506566967461146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •