Seite 32 von 217 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 3251

Thema: 73 - 51 Ways to Leave Your Lover

  1. #466
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658
    Politik
    QUIEK1, sprach der Rattentod.


    1 - "Hey, falls ihr Zeit habt, lest doch mal Rammsteins Braut."

  2. #467
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.787
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Justinian hat Byzanz zur größten Friedensmacht der Welt geformt und die Talente aller Byzantiner zur vollen Blüte gebracht. In anderen Teilen der Welt herrscht Krieg - Byzanz hingegen hat Werte wie Offenheit, Freiheit und Toleranz entwickelt, die nun von einer anderen Macht missbraucht werden! Justinian wird alles tun, um die friedliche, zivilisierte Entwicklung von Byzanz konsequent fortzuführen und gegen den Einfluss von Außen zu schützen.
    Ich bin gespannt wie du dann mögliche Angriffskriege deiner friedlichen Bevölkerung erklären wirst
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.456
    Bist du schon auf ein Kriegsziel festgelegt?

  4. #469
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie du dann mögliche Angriffskriege deiner friedlichen Bevölkerung erklären wirst
    Byzanz wird niemals Angriffskriege führen.

  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Byzanz wird niemals Angriffskriege führen.
    Dann formliere ich meine Frage anders. Bist du dir schon sicher aus welchem Land der Spion Firlefanzer eingeschleusst wurde? Offensichtlich ist die Russische Uniform Tarnung für Babylonische, Russiche oder Keltische Aktivisten, die aus Neid und Missgung versuchen das glorreiche Byzantinische Reich zu Fall zu bringen.

  6. #471
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Dann formliere ich meine Frage anders. Bist du dir schon sicher aus welchem Land der Spion Firlefanzer eingeschleusst wurde? Offensichtlich ist die Russische Uniform Tarnung für Babylonische, Russiche oder Keltische Aktivisten, die aus Neid und Missgung versuchen das glorreiche Byzantinische Reich zu Fall zu bringen.
    Der Geheimdienst ermittelt noch. Bis Runde 105 sollte dies geklärt werden können. Ein Blick auf das MM-Dokument für die Altstädte gibt schon recht deutliche Hinweise, in welcher Ecke sich dann eine Armee (hab ich das gesagt?) befinden könnte und wo eher nicht.

  7. #472
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.052
    Da les ich gerade in Prokops "Geheimgeschichte" über Justinian:

    "Dieser Kaiser war ein Meister der Verstellung, tückisch, heuchlerisch, unergründlich in seinem Zorne, zweideutig; ein schrecklicher Mensch, dabei ein vollendeter Schauspieler, wo es galt, eine Meinung zu verbergen. Ohne Freud oder Leid zu empfinden, konnte er Tränen vergießen und ließ bei jeder Gelegenheit, wie gerade notwendig, seine Künste spielen. Mit jedem Worte log er und das tat er nicht nur so obenhin, sondern gab schriftliche Erklärungen und heiligste Eide zu den Abmachungen - und all das gegenüber den eigenen Untertanen."

    Ich weiß nicht, warum ich da gerade an diese Story denken musste...


  8. #473
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.787
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #474
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Da les ich gerade in Prokops "Geheimgeschichte" über Justinian:

    "Dieser Kaiser war ein Meister der Verstellung, tückisch, heuchlerisch, unergründlich in seinem Zorne, zweideutig; ein schrecklicher Mensch, dabei ein vollendeter Schauspieler, wo es galt, eine Meinung zu verbergen. Ohne Freud oder Leid zu empfinden, konnte er Tränen vergießen und ließ bei jeder Gelegenheit, wie gerade notwendig, seine Künste spielen. Mit jedem Worte log er und das tat er nicht nur so obenhin, sondern gab schriftliche Erklärungen und heiligste Eide zu den Abmachungen - und all das gegenüber den eigenen Untertanen."
    Sehr schön.

    Das würde gut in den ersten Beitrag der Story passen.


    Edit: Ich habe deinen Beitrag mal im ersten Story-Beitrag zitiert - ich hoffe, das ist ok für dich. Ansonsten bitte melden.
    Geändert von Kaffeesatzleser (01. Juni 2015 um 15:46 Uhr)

  10. #475
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    Runde 97

    Zunächst ein temporärer Sprung an die Spitze der Punkteliste.

    Dies nur zum Einrahmen, da der Platz mindestens die nächsten 15 Runden zunächst wieder an andere vergeben wird.

    Bild




    World-News:

    Dulland (Mongolei) erobert nach heftigen Kämpfen Rom - nicht Burnsys Rom sondern das von Lao. Somit sind es nur noch 48 Zivilisationen auf der Welt.

    Der Kolossus wurde gebaut (vermutlich Sauron, habe ich aber nicht genau überprüft).

    Und in Cordoba löst die Anwesenheit des byzantinischen Arbeitsbootes eine Sklavenrevolte aus.


    Das Arbeitsboot macht sich nun auf die Wikingerroute und sucht eine Amerikapassage. Sollte es die nicht geben, möchte ich Jesper seeseitig aufklären.

    Bild




    Weitere World-News:

    Alle griechischen Einheiten sind im Nebel des Krieges verschwunden. Stromausschläge auf ägyptischer Seite sind noch keine zu vermelden.

    Mit der Triere könnte ich wohl etwas Schrecken verbreiten, lasse es aber, um die gute Nachbarschaft nicht zu gefährden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #476
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.793
    Emoticon: spy
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  12. #477
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    Runde 98

    Nach Sport und Kneipe gibt es jetzt ganz entspannt zur Geisterstunde und mit der neuen Sufjan Stevens Platte im Hintergrund ein paar Einblicke in die aktuelle Runde.

    MrPresident erinnert sich daran, dass er schon 10 Runden lang Silber geliefert bekommt und bietet Edelsteine an. Bringt mir nichts, aber es ist ne nette Geste. Nehme ich gerne an.

    Bild




    Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass er in Kürze seine vierte Stadt gründen will.

    Bild




    Ennos ist nicht nur charmant in seinen Umgangsformen sondern ebenfalls ein Philosoph. Albert Einstein wird in Ordinary Love geboren und entdeckt/entschlüsselt/erfindet im Jahr seiner Geburt die Mathematik - was ziemlich einzigartig ist. Zumindest im kaukasischen Osmanien. Prächtig.

    Bild




    Kommen wir zu Dullland. Letzte Runde noch Rom-Bezwinger und jetzt auch in der byzantinischen Showbühne. Es gibt hier so eine handvoll Spieler, die ich kenne und denen ich einen Sieg in so einem Spiel auch zutraue. Dullland gehört dazu. Eine Zivilisation erobert und 10 Städte als Basis ist nicht so schlecht. Mal schauen, welches Reich die Keshiks dem größten Kaiser der Welt erobern können.

    Bild




    Eine andere Civ-Kaiserin hat mal eben drei Städte vom aggressiven Nachbarn abgeräumt. Drei Eroberungen in der ersten Kriegsrunde lässt auf Wikingertaktik schließen - also von See aus. Etwas unglücklich für die Mitbewerber von Katharina, wenn das mit so wenig Gegenwehr gegen den Wikinger himself erfolgen konnte.

    Diese Runde war Trolli 5 Minuten und 25 Sekunden im Spiel (ohne zu sklaven). Jespers Einlogzeit anschließend betrug 59 Minuten und 21 Sekunden. Dies zeigt schon, wie ernst dieser Krieg beidseitig genommen wird (ohne Vorwurf, nur mit etwas Bedauern und auch Neid). Zu hoffen ist, dass Trolli zumindest noch etwas Gegenwehr organisieren kann - oder tkh von der anderen Seite aus schneller ist als Jesper.

    Ach so: Jesper gehört auch zu den 5 möglichen Siegspielern. Hat nur früher mit Byzanz zu tun > also setzt lieber auf Dullland in eurem War Room.

    Und was macht Ari eigentlich?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #478
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.793
    Meinste nich nen Erkundungs-ab rund um Afrika wäre für HWs und Kennenlernen interessant?
    Sollte es keine Wikingerroute geben würd ich dein erstes Schiffchen auf jeden Fall lieber nach Süden (und späterOsten) ziehen, als das russische Eismeer auszukundschaften
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  14. #479
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Meinste nich nen Erkundungs-ab rund um Afrika wäre für HWs und Kennenlernen interessant?
    Sollte es keine Wikingerroute geben würd ich dein erstes Schiffchen auf jeden Fall lieber nach Süden (und späterOsten) ziehen, als das russische Eismeer auszukundschaften
    Afrika ist auch interessant, aber dorthin werde ich einen Späher verschiffen, sobald ich für so etwas Ressourcen übrig habe.

    Von einer Nordamerika-Route gehe ich auch eher nicht aus, aber dann sind Informationen über Jespers Russland für mich von noch größerer Bedeutung als die Infos aus Afrika.

    Handelswege (und sogar Überseehandeslwege) habe ich mehr als meine Städte auch mit Währung nutzen können. Ich habe ja schon Kontakt zu 50% meiner Mitspieler hergestellt und die haben so rund 100 Städte. In Runde 100 kann ich mal wieder eine Übersicht erstellen.

  15. #480
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.968
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    In Runde 100 kann ich mal wieder eine Übersicht erstellen.

Seite 32 von 217 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •