Seite 85 von 285 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 4271

Thema: Manga & Anime

  1. #1261
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hab jetzt erstmal Kokoro Connect die erste Folge geguckt, daher kann ich Girls&Panzer noch nicht so richtig beurteilen, aber ich werd das jetzt erstmal fertig gucken. Weil bei Kokoro Connect meinte jemand das es traurig wäre und das will ich mir vorm Schlafengehen dann doch nicht antun. Dann lieg ich wieder ewig wach.

    Aber mir gefällts, kannst ja mal reinschauen.

  2. #1262
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Suisei no Gargantia soll endlich mal die dritte Episode rauskommen

    Mittlerweile Tears of Tiara und Seirei no Moribito fertig geschaut (26 episoden jeweils), kann beide empfehlen.

    Railgun sowieso
    - Platzhalter -

  3. #1263
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Kokoro Connect.
    Traurig ist es eigentlich nur bei Folge 5 oder war es 4 oder war es 6.
    Ist ein recht nette Idee hinter den Anime. Vor allem ist er recht mystisch, zumindest in meinen Augen.
    Warte gerade darauf das die die OVA fertig subben. Die führt die Geschichte noch einige Folgen weiter.

  4. #1264
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ok, dann wird das als Nächstes weiter geguckt.

    Morgen dann mal Railgun bei Vater ziehen, wenn ich eh schon GoT gucken will. Oder nochmal Madoka.

    Girls&Panzer war nice gestern. Nichts Herausragendes, dafür ist der Plot an sich zu vorhersehbar und eher Standardkost, das Setting an sich war aber ziemlich ausgefallen.

  5. #1265
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sry für Doppelpost.

    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Kokoro Connect.


    Achtung, Storyspoiler:

    Achtung Spoiler:
    Okay, eigentlich wars offensichtlich was passiert. Aber wenn man Anime wie Madoka oder Deadman Wonderland gesehn hat, erwartet man immer das Schlimmste. Dass es plötzlich wie aus dem Nichts bergab geht/ernst wird.

    Ich bin aber erleichtert, dass Iori es zugegeben hat, statt jetzt zu sagen, sie will nix von ihm, damit er sich nicht schlecht fühlt, um noch mehr Drama reinzubringen. Das ist als Zuschauer immer mies. :o


    Weil du grade sagst, OVA: Es gibt ja nach den normalen 12 Folgen nochmal 4. Kommt die OVA davor oder danach? Damit ich weiss, in welcher Reihenfolge ich es gucken muss.

  6. #1266
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Die OVA entspricht Folge 14 15 16 und 17. Anders gesagt es soll die Story fortsetzten.
    Aber auf der Seite auf der ich gucken gibt es noch keine deutschen Subs, weil die anscheinend Subber schlafen.

  7. #1267
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, das hab ich gestern auch noch gemerkt, aber danke.

    Bin begeistert von dem Anime, das war mal so richtig erfrischend, wie da mit einigen Klischees umgegangen wurde.

    Achtung Spoiler:
    Z.B.: Bei Folge 11 dachte ich ja, der Kampf um Taichi wäre entschieden, weil generell die Seite die so ein "was wäre wenn" Szenario bekommt, am Ende verliert. Also, wo alle jünger geworden sind und sie beide quasi als "Eltern" unterwegs waren. Daher hat mich das Ende dann positiv überrascht.

    Muss aber sagen, dass TaichixInaban eine besser Dynamik hatte in meinen Augen. Ioris Zusammenbruch am Ende war auch klasse dargestellt, auch wenn ich gegen Ende schon dachte "mach hinne, Mädel, krieg dich endlich in den Griff, verdammt!"

    Generell gabs aber so einige Szenen, wo ich mehr Klischees erwartet hatte und es dann doch anders kam. Iori mit ihrer Mutter etwa, wo ich dachte, sie rennt da jetzt alleine rein und es wird zum Familiendrama. Gottseidank hat Inaban das verhindert. Hachja, Inaban.

    YuixAoki war auch immer sehr schön. Mein Favorit bleibt trotzdem Ina Dereban.


    9/10, definitiv sehenswerte Serie, die recht abwechslungsreich ist und das Drama um ein Thema nie in die Länge zieht wie so einige andere Serien, die immer und immer wieder den selben Mist recyclen.

  8. #1268
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Shingeki no Kyojin
    Die erste Folge ist vielversprechend.

  9. #1269
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Shingeki no Kyojin
    Die erste Folge ist vielversprechend.
    Die zweite auch
    - Platzhalter -

  10. #1270
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.470
    Und schon alle den neuen OP Film geschaut?

    Und ja Shingeki no Kyojin ist wie schon erwähnt wohl eine der neuen Perlen wenn das so weiter geht
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #1271
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.020
    Ich habe den neuen OP Film schon zweimal gesehen. Ich finde ihn . Das ist wirklich der beste OP Film. Das ist aber im Vergleich mit Film 1 bis 9 auch ganz leicht zu schaffen. Film 10 war dagegen nur "nett".

  12. #1272
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Gerade Utawarerumono fertig geschaut. Ein weiterer empfehlenswerter Anime.
    - Platzhalter -

  13. #1273
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Jetzt schwanke ich zwischen Girls&Panzer, Kokoro Connect und Railgun...letzteres hatte ich erstmal nach Folge 5 pausiert, weil ich warten wollte, bis mehr davon da ist bzw. mich gespoilert habe, dass die Story noch immer unfertig ist. Andrerseits hätt ich grad Lust drauf und die zweite Season kommt ja auch dieses Jahr...

    Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden.
    Railgun besteht leider im Wesentlichen aus Fillern. Die erste Hälfte ist ganz brauchbar. Den Rest brauchst du für die zweite Staffel definitiv nicht.

  14. #1274

  15. #1275
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.020
    Film 10 ist Strong World. Der neuste Film nach der richtigen Zählung ist Film 11 "Film Z".

Seite 85 von 285 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •