Seite 84 von 285 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4271

Thema: Manga & Anime

  1. #1246
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.494
    Joar...ein Anime der auf World of Tanks aufbaut.^^ Bin schon durch mit ihm und fand ihn lustig
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #1247
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Panzer vor!
    Achtung Spoiler:


    Hab nur Ausschnitte aus dem Anime gesehen, aber die Soundmods für World of Tanks sind einfach.

    Kennt einer von euch Girls Wild oder Cage of Eden?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #1248
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Joar...ein Anime der auf World of Tanks aufbaut.^^ Bin schon durch mit ihm und fand ihn lustig
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Panzer vor!
    Achtung Spoiler:


    Hab nur Ausschnitte aus dem Anime gesehen, aber die Soundmods für World of Tanks sind einfach.
    Wenn man WoT spielt oder Panzer mag ist der super.

    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch Girls Wild oder Cage of Eden?

    MfG
    AlphA
    Beides fängt super an, geht wunderbar über den Mittelteil und lässt am Ende nach.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #1249
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Muss es mir wohl auch mal angucken, wenn es so gut ist (Girls&Panzer). Nur brauch ich bald ne Download-Seite, wenn das so weitergeht. Oder neues Internet ohne Limit endlich mal.

    Ist die Serie denn mit den 12 Episoden abgeschlossen oder kommt da noch was?

  5. #1250
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Abgeschlossen, soweit ich das sehe.

    Gut ist sie nur, wenn du dich zu den von mir genannten Kategorien zählst.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #1251
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    Also die paar Folgen die ich jetzt schon gesehn hab finde ich witzig ( bin kein Panzer oder WoT Fan), finde halt die Kombie lustig...

  7. #1252
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Also die paar Folgen die ich jetzt schon gesehn hab finde ich witzig ( bin kein Panzer oder WoT Fan), finde halt die Kombie lustig...
    Dann habe ich mich in meiner Vermutung geirrt.

    noxx, kanntest du das schon?

    Achtung Spoiler:
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #1253

  9. #1254
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Beides fängt super an, geht wunderbar über den Mittelteil und lässt am Ende nach.
    Dass das Ende von Cage of Eden net so toll ist hab ich schon gehört, aber selbst mit den ganzen Plot Holes ist es immer noch eine ziemlich gute Story. Girls Wild ist doch bei weitem noch nicht zu Ende?

    Download Seiten findet man mit ein bisschen Suche für fast jeden Anime (sofern er gesubbt wurde). Mein Problem ist eher die zT niedrige Auflösung / schlechte Subs oder geschnittener Inhalt :/.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  10. #1255
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Girls Wild ist noch nicht zuende, hat momentan aber so einen Hänger finde ich, hoffentlich wird das wieder.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #1256
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Soo, grade gemerkt, dass ich es doch hingekriegt habe, noch 3GB bis Montag verbrauchen zu können. Yay!

    Jetzt schwanke ich zwischen Girls&Panzer, Kokoro Connect und Railgun...letzteres hatte ich erstmal nach Folge 5 pausiert, weil ich warten wollte, bis mehr davon da ist bzw. mich gespoilert habe, dass die Story noch immer unfertig ist. Andrerseits hätt ich grad Lust drauf und die zweite Season kommt ja auch dieses Jahr...

    Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden.

    edit: Nehm ich wohl meine bewährte Auswahlmethode: Überall die erste Folge gucken und das fortsetzen, was mich am meisten anspricht.

  12. #1257
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hol dir unlimitiertes Internet...
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #1258
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Joa, Montag schau ich mal.

    Folge 1 von Girls&Panzer fertig. WTF?! Das Promo-Video.

    Die Mischung aus Deutsch und Englisch ist auch irgendwie ulkig. Also den Weirdness-Faktor erfüllt der Anime auf jeden Fall mal, mein Interesse ist geweckt.

  14. #1259
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Also Weirdness kommt doch schon bei dem Titel gut rüber Weiß nicht, ob ich mir das angucken soll oder in der Zeit was "Vernünftiges" gucke (bei Animes immer sehr vorsichtig zu verstehen) Ists denn gut?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1260
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    Zieh mir grad wieder Neon Genisis Evangelion rein...

Seite 84 von 285 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •