Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Dragonage Origins

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    Dragonage Origins

    So Leute Kamikaze Alfi ist wieder da ...und diesmal ...neben Batman mit einer zweiten Story die ich in den nächsten tagen starten will und zwar:




    Das neueste Meisterwerk von Bioware, klar bis es die Klasse von Baldursgate2 jemals erreichen kann wird noch viel Wasser fliesen. Schlieslich müssen die Fans sich erstmal an die moddingarbeit machen die BG2 so gross macht.

    Aber Bioware sagte ja sie werden das unterstützen, und das Potential hat das Spiel schon, ein meisterwerk is es nämlich meiner Ansicht anch jetzt schon 8bis auf das die Hauptfigur nich vertont wurde.... Masseffect everyone ? wofür kann ich am Start ne Stimme wählen?



    Ok aber worum es jetzt eigentlich geht, ich hab bsiher nur bsichen rumporbiert und der Tage startet mein erster Durchlauf wiel ich krank bin und Zeit habe. Ich biete darum ein paar Abstimmungsmöglichkeiten an kann aber noch nicht versprechen das ich alle Einhalte.

    Es steht schonmal fest, ich spiele sonst meist ne Frau also diesmal mal nen Mann ^^....
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ich bin da grad auf der Suche nach der Heiligen Asche von irgend so einer religiösen fanatikerin..
    Achtung Spoiler:
    aber wenigstens hab ich schon mal einen pakt mit einem Dämon geschlossen.


    Was für ein charakter schwebt dir denn so vor?
    doch hoffentich kein 0815 Kämpfer?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #3
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    leider hat es mir aus irgendwelchen Gründen die Umfrage gefressen ^^

    Also muss wohl die Handzettelmethode hier im Thread ran.


    1.)Videos ja oder nein ?

    2.)Deutsch oder Englisch ?

    3.) Laufende Updates oder Kapitelschreibweise ?

    4.) Mensch oder Elf ? (zwerg mute ich mir erst im zweiten Durchgang zu die charaufmachung is mir zu sehr Tolkien in dem Bereich)

    5.) Gut Böse oder doch ein Misch Masch?

    6.) Kurzgeschichte oder ausführlich.

    So das war es eigentlich auch schon, wenn ihr Videos wollt wäre nen Tip um Frapsvideos zu verkleinern sprich konvertieren ganz gut nen tool das sie auf Hälfte oder so kriegt meine Festplatte is nämlich voll mit 450 gig Batman ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #4
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    Wenn du dir von www.divx.com den DivX Codec herunterlädst ist da der DivX Converter dabei. Der hat ein paar Profile die man nutzen kann. Einfach die zu verkleinernden Dateien ins Fenster ziehen und ihn rödeln lassen. Das geht recht flott und macht wenig Arbeit.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #5

  6. #6
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    stinkige regel ^^... ich hab mir eben überlegt wie man das schön ausdrücken könnte nu hab ich es eben nich gemacht *zunge rausstreck*


    bei der Klasse wie gesgat ... hach es is schwer ...alle Origins sehen nett aus ...sogar Zwerge ...aber da hab ich wie gesagt andere Motive warum das stinkt ^^... eigentlich müsste ich hier 6 Storys machen .... aber das lass ma mal lieber ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #7

  8. #8
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    1.)Videos ja oder nein ?
    2.)Deutsch oder Englisch ?
    3.) Laufende Updates oder Kapitelschreibweise ?
    4.) Mensch oder Elf ? (zwerg mute ich mir erst im zweiten Durchgang zu die charaufmachung is mir zu sehr Tolkien in dem Bereich)
    5.) Gut Böse oder doch ein Misch Masch?
    6.) Kurzgeschichte oder ausführlich.
    1: Nein, 2: Deutsch, 3: laufend, 4: egal, 5: böse, 6: kurz

  9. #9
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    1: Nein, 2: Deutsch, 3: laufend, 4: egal, 5: böse, 6: kurz lang
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #10
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mir alles egal , ich will was vom Spiel sehen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #11
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    1.)Videos ja oder nein ? Ja
    2.)Deutsch oder Englisch ? Deutsch
    3.) Laufende Updates oder Kapitelschreibweise ? Kapitel
    4.) Mensch oder Elf ? (zwerg mute ich mir erst im zweiten Durchgang zu die charaufmachung is mir zu sehr Tolkien in dem Bereich) Elf (spiele selbst grad Mensch..
    5.) Gut Böse oder doch ein Misch Masch? BÖSE
    6.) Kurzgeschichte oder ausführlich. die goldene Mitte
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #12
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Also muss wohl die Handzettelmethode hier im Thread ran.

    1.)Videos ja oder nein ?
    Nein.

    2.)Deutsch oder Englisch ?
    Deutsch.

    3.) Laufende Updates oder Kapitelschreibweise ?
    Wie du es für richtig hältst.

    4.) Mensch oder Elf ? (zwerg mute ich mir erst im zweiten Durchgang zu die charaufmachung is mir zu sehr Tolkien in dem Bereich)
    Elf.

    5.) Gut Böse oder doch ein Misch Masch?
    Mischmasch.

    6.) Kurzgeschichte oder ausführlich.
    Auch deine Entscheidung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Huhu, es ist schon ehrenwert genug, wenn jemand eine Story schreibt! Jedoch würde ich es gerne sehen, wenn Du einen Heiler-Hybriden spielst, falls es sowas in DA-O gibt, und ja, dann natürlich auch brav die gute Seite...

    Ob RPG-Style oder lieber das Spielsystem beschreibend überlasse ich Dir allein. Ich erinnere nur daran, dass nur wenigee Stories über Seite 5 hinauskamen, die zu jedem Bild einen Roman schreiben wollten

  14. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    1.)Videos ja oder nein ?
    Ich finde Bilder besser.
    2.)Deutsch oder Englisch ?
    Deutsch.
    3.) Laufende Updates oder Kapitelschreibweise ?
    lieber laufende Updates, dann gibts öfter was zu lesen
    4.) Mensch oder Elf ? (zwerg mute ich mir erst im zweiten Durchgang zu die charaufmachung is mir zu sehr Tolkien in dem Bereich)
    ist mir egal.
    5.) Gut Böse oder doch ein Misch Masch?
    Gut oder Neutral.
    6.) Kurzgeschichte oder ausführlich.
    lieber ausführlich. Kurz ist aber auch ok.
    Und lieber Spielmechanik erläutern als viel RPG.
    So das war es eigentlich auch schon, wenn ihr Videos wollt wäre nen Tip um Frapsvideos zu verkleinern sprich konvertieren ganz gut nen tool das sie auf Hälfte oder so kriegt meine Festplatte is nämlich voll mit 450 gig Batman ^^
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #15
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.030
    1.)Videos ja oder nein ? Auf jeden Fall Bilder. Wenn du mit Videos z.B. Zwischensequenzen zeigen möchtest finde ich das klasse. Aber bitte nicht Video statt Bilder.

    2.)Deutsch oder Englisch ? Deutsch

    3.) Laufende Updates oder Kapitelschreibweise ? Updates. Werden die Turnsets zu lang fange ich an die Texte zu überfliegen. Ist mir bei Rodericks MM6 Story so gegangen.

    4.) Mensch oder Elf ? (zwerg mute ich mir erst im zweiten Durchgang zu die charaufmachung is mir zu sehr Tolkien in dem Bereich) Männlicher Mensch oder weiblicher Elf. Tendiere zum Mensch, geht ja schließlich gegen Drachen.

    5.) Gut Böse oder doch ein Misch Masch? Mischmasch, also Situationsabhängig

    6.) Kurzgeschichte oder ausführlich. Mittelweg, sonst überfliegt man das wie oben genannt. Ich finde z.B. Ghaldaks DSA3 Story sehr gelungen was Leserinteraktion, Schreibstil, Umfang, Häufigkeit der Updates usw. angeht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •