Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 296

Thema: [RZ] Der Orden des Flammenden Schwertes von Bernael

  1. #271
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.249
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Das wäre super

    Weil wenn wir sowohl die ersten Wiederaufbau als auch die Friedensordnung auf dem Ordensgebiet in der nächsten Runde geschafft haben, dann könnte sich der Orden dann der Zukunft widmen und beginnen eine Bereicherung für die Heilige Allianz zu werden
    Auferstanden aus Ruinen...

  2. #272
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.966
    Als Ansprechpartner für Bogdan könnte der Druidenführer Handrij (Zirkel Handrij) sinnvoll sein. Der war ziemlich gemäßigt und Bogdan dürften den aus seiner Zeit am Hofe des Krals noch gut kennen.

  3. #273
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.362
    Ich muss zugeben, dass ich sehr inaktiv war. Nun habe ich ein Problem, dass im Moment zwei Forenspiele für mich zu viel sind. Richtig konzentrieren kann ich mich nur auf eines. Es liegt jetzt nicht daran, dass im Hammerwald die magische Superbombe hochgegangen ist. Da war ich an dem Abend nicht erfreut drüber, aber der Ärger war am nächsten Tag verraucht und ich plante hier den strikt anti-magischen Kurs.

    Jedoch fehlt mir die Zeit hier so reinzukommen bzw. bin ich zeitlich mit DMS dann gut bedient. Deswegen, da es so keinen Sinn macht und es schade ist, wenn der Orden dauerhaft auf Autopilot/afk läuft, würde ich ihn wieder freigeben.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  4. #274
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich sehr inaktiv war. Nun habe ich ein Problem, dass im Moment zwei Forenspiele für mich zu viel sind. Richtig konzentrieren kann ich mich nur auf eines. Es liegt jetzt nicht daran, dass im Hammerwald die magische Superbombe hochgegangen ist. Da war ich an dem Abend nicht erfreut drüber, aber der Ärger war am nächsten Tag verraucht und ich plante hier den strikt anti-magischen Kurs.

    Jedoch fehlt mir die Zeit hier so reinzukommen bzw. bin ich zeitlich mit DMS dann gut bedient. Deswegen, da es so keinen Sinn macht und es schade ist, wenn der Orden dauerhaft auf Autopilot/afk läuft, würde ich ihn wieder freigeben.
    Du kannst auch einfach als Strohmann für die Heilige Allianz weiter dabei bleiben und Michael von Adlerstein regelt alles relevante

    Ne im Ernst, ich unterstütze dich hier gerne weiter, bis du wieder mehr Zeit dafür hast. Wenn du die Richtung vorgibst, kann ich schauen, dass ich es weiter ausarbeite

  5. #275
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.362
    Würde dir das wirklich nichts ausmachen?

    Weil naja im Moment bin ich in RZ dauer-afk und dachte halt, dass ich das Land nicht blockieren sollte.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  6. #276
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Naja, aktuell aind ja mehrere Länder offen und der Freibund auch nicht aktiv bespielt Ich glaube also nicht dass du irgendwas blockierst, zumal der Orden ohnehin äußerst stark an die Heilige Allianz gebunden ist.

  7. #277
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.362
    Ja das stimmt, dann können wir so weitermachen.

    Der Orden würde mit diesem SP ähnlich wie die Allianz die Abneigung gegen Magie schüren und die Gefallenen des Hammerwaldes zu Märtyrern erheben. Evtl. könnte man für sie in Milansburg eine schöne protzige Gedenkstätte errichten, ähnlich wie dem Denkmal für die Völkerschlacht von Leipzig.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  8. #278
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Wichtig wird halt sein dass wir konstant eine überzeugende Position zum Thema Magie beziehen, weshalb ich hoffe wir noch mehr verstehen lernen wie die Magie funktioniert - wenn sie tatsächlich (wie bei manchen Druiden beobachtet) den Körper schwächt oder gar Wesensveränderungen zu beobachten sind hätten wir ganz klare Argumente gegen die Magie, welche nicht so einfach relativiert werden können.

    Bin aber auch am Überlegen wie wir Sprachrohre über die Grenzen der Heiligen Allianz hinweg finden können. Aktuell versuche ich ja den ehemaligen Fryklitzer Orden dazu zu beeinflussen für uns konservative Positionen und bernstedttreue unter die Menschen zubringen.

    Edith: Bin auch gerade am Überlegen ob wir nochmal betonen sollen, dass wir Greifskral verdächtigen dort mit gemischt zu haben oder gar die Druidisten zu dieser Tat beeinflusst zu haben?

  9. #279
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.966
    Wäre das Argument schlechthin nicht: Hammerwald war Schwarze Magie
    Unter dem Deckmantel von Magie wächst immer etwas Böses heran.

  10. #280
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Ja, dass ist ja auch aktuell der Fall, aber dem wird Freithal und das Goldene Emirat mit ihren weiß-magischen Orden entgegen, dasses keine Zwangsläufigkeit ist und Magie (in ihrer weißen Form) auch gutes Bewirken kann.

    Super wäre natürlich wenn wir das Emirat auch dazu bekommen könnten seine weiß Magier fallen zu lassen
    @Steiner: Vielleicht könnte man das Emirat dazu durch eine Kooperation mit deiner Medizinischen Universität und dem Aufbau eigener Medici-Schulen

  11. #281
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    30. Tag im 1. Blütenmond: Die Expeditionsgruppen im Hammerwald sind weiter in Richtung Zentrum vorgedrungen. Der Weg war bislang nahezu gespenstisch: Kaum ein Blattraunen, selten ein Wisperwind. Selbst Waldtiere sah man praktisch keine, man hörte sie nur in der Nacht. Menschen traf man nur in Form von Toten, in verschiedenen Stadien der Verwesung mit teilweisen Entartungen. Je näher die Gruppen dem Krater kommen, desto mehr stellen sie fest, dass der Boden dunkler wird. Gras, Moos und Bäume trocknen, je weiter sie vordringen, immer mehr aus, sodass in der Nähe zum Krater nur noch kahle, tote Stümpfe zu sehen sein werden. Die Erde wirkt tot und leer, als würde es Jahre, womöglich gar Jahrzehnte, dauern, hier wieder Fruchtbarkeit möglich zu machen. Je länger sich die Männer der Expedition im Waldgebiet aufhalten, desto stärker klagen sie auch über Unwohlsein und kleinere, körperliche Beschweren.
    Ich habe ganz vergessen, dass ich zur letzten Hammerwald-Nachricht reagieren wollte...

    Den Expeditionen wurde ja mit auf den Weg gegeben vorsichtig zu sein, entsprechend ziehen sie sich an diesem Punkt wieder zurück. Ganz offensichtlich gibt es noch so etwas wie "Magische Strahlung" welche sich die Männer nicht unnötig lange ausliefern sollten.
    Nach wie viel Tagen kam es zu dem Unwohlsein, wann traten die ersten Beschwerden auf? Auf Basis dessen soll eine Maximaldauer im Krater für weitere Expeditionen eroiert werden, solange wir nichts wirksames zum Schutz haben.
    Zu ihrer Genesung sollen auch Methoden die schon bei den Marienburgern erprobt worden angewandt werden, eventuell helfen sie auch hier.

  12. #282
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.966
    Ob Bernstein wohl auch so eine Art "Heil-Stein" sein kann? Also im Sinne von Kristalltherapie?
    Auf die befallenen Stellen legen und sehen, ob das Übel herausgezogen wird?

  13. #283
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Er wurde zumindest bei den Marienburgern mit angewandt

  14. #284
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.249
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Nach wie viel Tagen kam es zu dem Unwohlsein, wann traten die ersten Beschwerden auf? Auf Basis dessen soll eine Maximaldauer im Krater für weitere Expeditionen eroiert werden, solange wir nichts wirksames zum Schutz haben.
    Zu ihrer Genesung sollen auch Methoden die schon bei den Marienburgern erprobt worden angewandt werden, eventuell helfen sie auch hier.
    Es wurde schlimmer und ging schneller, je näher man dem Krater selbst kam. Allerdings sind Teile der Wege der Trossfahrer intakt und könnten genutzt werden.

  15. #285
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.370
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Es wurde schlimmer und ging schneller, je näher man dem Krater selbst kam. Allerdings sind Teile der Wege der Trossfahrer intakt und könnten genutzt werden.
    Okay, sobald sie zurück sind können diese Erfahrungswerte zusammen mit den Erkenntnissen zum Schutz gegen die Magie für die nächste Expedition eingestzt werden um eventuell auch nochmal etwas weiter zu kommen.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •