Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Klasse soll ich spielen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger/in

    9 22,50%
  • Magier/in

    13 32,50%
  • Dieb/in

    15 37,50%
  • Was anderes/ein Hybrid (bitte genau beschreiben!)

    3 7,50%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: [Morrowind] Ein neues Gesicht in Vvardenfell

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694

    Poison [Morrowind] Ein neues Gesicht in Vvardenfell

    Da ich irgendwie irsinnige Lust habe, mal wieder Morrowind zu spielen, es hier noch keine Story dazu gab und TES hier sowieso unterpräsent ist (genau genommen gibt es hier bisher nur eine [abgebrochene ] Oblivion-Story, sonst nix), werde ich eine Story schreiben

    Was den Charakter angeht, bin ich unschlüssig. Krieger müssen von niemanden angst haben aber sind automatisch so vollgepakt, das es ewig dauert bis man von einem Ort zum anderen kommt, Magier sind stylisch jedoch spielen sie sich zuBeginn sehr zäh - und Diebe sind zwar obercool und diejenigen mit dem meisten Geld, aber im Kampf auch anfänglich sehr schwach. Deshalb habe ich vor, den Chara auspollen zu lassen

    Für alle, die keine Ahnung von Morrowind sind oder es lange nicht mehr gespielt haben, habe ich diesen Link parat. Übrigens bin ich selber kein besonderer Pro - von meinen bisher ca. 5 Charaktern ist eine im Hafenbecken untergegengen, weil er auf ein Schiff springen wollte, sich verschätzte und nun ewig warten müsste, bis er den Stärkesteigernden skill, der ihn wiederbewegungsfähig macen würde, wieder einsetzen kann, einer ist ohne Magische Waffen in einer Ruine von gegner umkriest, die nur mit Magie beschädigt weerden können, einer ist verskillt, und ein weiterer langweilig geworden

    Also, den gewünschten Charakter ankreuzen und - wenn möglich - eine genauere Definition posten. Letzteres ist aber nicht nötig

    Edit: Geschlecht bitte auch posten! Und noch ein Hinweis: Ich werde mich so oder so nicht immer ans Gesetz halten, also versucht garnicht erst, mir einen edlen, freundlichen Paladin aufzudrücken! Ich bin fies und gemein, folglich werdet ihr die beste show bekommen, wenn ihr mir einen Dieb verpasst
    Geändert von delnan (13. Juli 2007 um 10:42 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ich denke es haben genug leute abgestimmt, 100% für dieb, auf gehts
    ich will ne süsse weibliche diebin schwarze lange haare, und sie muss noch etwas geheimnisvolle an sich haben auchja, und hübsch aussehe sollte sie auch.

    ich hatte mal oblivion selber auch mal als dieb probiert, hatte dann aber kein bock mehr. dieses ewig monstergemetzel, grade bei den obliviontoren war nervig, gerade weil man als dieb net ganz so der kämpfer ist. von daher würde es mich echt interessieren, wie du dich als dieb schlägst.

  3. #3
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Männlicher Rothwardonkrieger!!!!
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    ich denke es haben genug leute abgestimmt, 100% für dieb, auf gehts
    ich will ne süsse weibliche diebin schwarze lange haare, und sie muss noch etwas geheimnisvolle an sich haben auchja, und hübsch aussehe sollte sie auch.

    ich hatte mal oblivion selber auch mal als dieb probiert, hatte dann aber kein bock mehr. dieses ewig monstergemetzel, grade bei den obliviontoren war nervig, gerade weil man als dieb net ganz so der kämpfer ist. von daher würde es mich echt interessieren, wie du dich als dieb schlägst.
    Dein pech, das ich wenigstens noch eine halbe Stunde oder so warten will
    Ausserdem nehme ich für Diebe Khajiit, eine Tierrasse, und da gibts nicht viel zum spannen
    ich könnte natürlich eine Dunkelelfe nehmen, der Geschikbonus kommt vll auch gut ... mal schauen


    Männlicher Rothwardonkrieger!!!!
    Rothwardonen sind meine Lieblingskriegere Wenn die Mehrheit auf Krieger fällt, nahme ich wohl Rothwardon oder Ork

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Dein pech, das ich wenigstens noch eine halbe Stunde oder so warten will
    Ausserdem nehme ich für Diebe Khajiit, eine Tierrasse, und da gibts nicht viel zum spannen
    ich könnte natürlich eine Dunkelelfe nehmen, der Geschikbonus kommt vll auch gut ... mal schauen



    Rothwardonen sind meine Lieblingskriegere Wenn die Mehrheit auf Krieger fällt, nahme ich wohl Rothwardon oder Ork
    argh, es steht 2:2:2 wer hat sich denn das ausgedacht? so, ich erstelle mir mal schnell n 2. account, damit die entscheidung zugunsten des diebes ausgeht

    wenn dieb, nimm nicht den Khajiit. den hatte ich in oblivion auchschon gespielt, das ist langweilig :o ne dunkelelfe hat was sschönes geheimnisvolles, da kann man gut ne story drum spinnen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    argh, es steht 2:2:2 wer hat sich denn das ausgedacht? so, ich erstelle mir mal schnell n 2. account, damit die entscheidung zugunsten des diebes ausgeht

    wenn dieb, nimm nicht den Khajiit. den hatte ich in oblivion auchschon gespielt, das ist langweilig :o ne dunkelelfe hat was sschönes geheimnisvolles, da kann man gut ne story drum spinnen
    jetzt stehts 3 für Dieb! Ich glaube, ich weis, wer die dritte stimme abgegeben hat
    Khajiit sind lustig, z.b. "Du machst mich nicht zufrieden"
    Aber Dunkelelfen sind cool Mal schauen, ich kann vll direkt noch einen poll aufmachen, welche rasse ich nehmen soll


    @all, die abgestimmt aber nicht gepostet haben: bitte meinungen bzgl. Rasse abgeben

  7. #7
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Diebe stinken

    Mach halt nen Hybrid, aber schwere Rüstung und Speer müssen schon sein

    Edit: Dunkelelf
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Conceicao Beitrag anzeigen
    Diebe stinken
    Höchstens, wenn Geld stinkt

    Zitat Zitat von Conceicao Beitrag anzeigen
    Mach halt nen Hybrid, aber schwere Rüstung und Speer müssen schon sein
    Speere sind zweihändig und nicht stärker als eine einhändige Silberaxt... und wenn ich schon Krieger bin, ein Schild hätte ich trotzdem gerne
    Ausserdem: Hybrid zwischen was? Dieb und Krieger? Dann müsste ich Punkte auf drei Attribute veteilen, was weniger gut wäre

    Edit:
    Dunkelelf
    würde ich gerne für Kämpfer nehmen, aber Schwere Rüstung ist etwas sinnlos, wenn man einen Bonus auf Geschik bekommt Für Dieb oder Messerstecher aber gerne

  9. #9
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Soll ja nicht zu einfach werden
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Conceicao Beitrag anzeigen
    Soll ja nicht zu einfach werden
    Worauf bezieht sich das? Wenn auf die Sache mit dem geschickbonus der D11en, dann lass dirgesagt sein, das sowas unter meine Definition von 'verskillt' fällt, und mit verskillten Charas spiel ich nit



    Edit: Ausserdem bin ich ein Meister, niemand kann mich besiegen, wenn ich eine Bogenschützen-Dieb nehme

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Verdammmich, könnte sich vll noch jemand zwischen Krieger/in und Dieb/in entscheiden und direkt noch eine begründung und eine Empfehlung bzgl. der Rasse abgeben?
    Langsam würde ich anfangen, wenn es denn eine Entscheidung gäbe

  12. #12
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.428
    Männlichen Magier, gerne irgendwie mit Kämpfer hybridisiert.

    Edit: Hähä, wieder auf 3:3:3 gekommen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Männlichen Magier, gerne irgendwie mit Kämpfer hybridisiert.

    Edit: Hähä, wieder auf 3:3:3 gekommen.
    Rasse? Würde hochelf nehmen, falls niemad jetzt laut "NEIN, HALT, STOP!!!" schreit und noch jemand für Magier stimmt

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Senior Ding Dong
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    C.-B. bei L. an der E.
    Beiträge
    7
    "NEIN, HALT, STOP!!!"

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Und zwar welche Rasse stattdessen? ²

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •