Seite 1188 von 1190 ErsteErste ... 1886881088113811781184118511861187118811891190 LetzteLetzte
Ergebnis 17.806 bis 17.820 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #17806
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.585
    Das auf jeden Fall, erste Gedanken waren (zumindest meinerseits) schon ab Februar immer mal wieder vorhanden.
    Aber ich finde zumindest für mich, hätte es die Pause gebraucht um wirklich die Abwesenheit der anderen Person zu spüren und sich mal selber eingehender mit den Gedanken dazu zu befassen.
    Ich habe ja quasi schon bei ihr gewohnt, in meiner Wohnung war ich immer nur kurz mal Sachen holen oder so.
    Jetzt wo man plötzlich wieder ganz alleine in der eigenen Wohnung ist, kann ich viel klarer darüber nachdenken.

    Vielleicht sehe ich es derzeit auch alles einfach etwas verklärt im Rückblick mit rosaroter Brille und erinnere mich nur mehr an das Gute als das Schlechte.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #17807
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.536
    Entlieben ist nicht so viel anders als Verlieben. Zumindest ging's mir so. Dass der Prozess rückwärts läuft, ist im Augenblick nicht immer festzustellen.

  3. #17808
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Sei froh, dass du noch deine eigene Wohnung hast und nicht noch trotz der Trennung unter einem Dach haust.

    Du musst das so sehen. Es gibt natürlich in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. Aber wenn du selber merkst, dass dich manche Dinge an ihr bzw. eurer Beziehung so stören, dass du bereit bist, das Ganze zu beenden, wäre dieser Schritt früher oder später sowieso passiert. Und dann halt lieber früher Und keine Sorge - du wirst schon noch wieder Sex haben
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #17809
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.627
    Für Notfälle bleibt ihm ja noch....
    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #17810

  6. #17811
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.585
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Und keine Sorge - du wirst schon noch wieder Sex haben

    Na dann ist ja alles ok
    Tatsächlich habe ich dafür jetzt sogar wieder eine höhere Chance als zuletzt....

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Windu ist Linkshänder?
    Nein, aber Linki ist die fremde Unbekannte. Etwas Abwechslung muss schon sein.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #17812
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.627
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Windu ist Linkshänder?
    Wer würde denn sowas behaupten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #17813
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich finanziere und verwöhne sie angeblich ein bisschen zu sehr.
    dann wird da wohl auch was dran sein

  9. #17814
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.627
    Sie spricht immerhin aus Erfahrung
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #17815
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.913
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall, erste Gedanken waren (zumindest meinerseits) schon ab Februar immer mal wieder vorhanden.
    Aber ich finde zumindest für mich, hätte es die Pause gebraucht um wirklich die Abwesenheit der anderen Person zu spüren und sich mal selber eingehender mit den Gedanken dazu zu befassen.
    Ich habe ja quasi schon bei ihr gewohnt, in meiner Wohnung war ich immer nur kurz mal Sachen holen oder so.
    Jetzt wo man plötzlich wieder ganz alleine in der eigenen Wohnung ist, kann ich viel klarer darüber nachdenken.

    Vielleicht sehe ich es derzeit auch alles einfach etwas verklärt im Rückblick mit rosaroter Brille und erinnere mich nur mehr an das Gute als das Schlechte.
    Du hast ja jetzt gewissermaßen eine Pause, allerdings kannst du den daraus gewonnenen Erkenntnissen nur bedingt trauen.
    Ich hänge meiner Ex-Frau immernoch irgendwie nach - und die Trennung ist nun 4 jahre her. Also ne echt lange Pause.

    Passenderweise hatten wir gestern/heute wieder ne ziemlich seltsame Diskussion. Ich bin da zugegebenermaßen mittlerweile bei einigen Themen recht empfindlich, aber ich frage mich auch oft einfach nur wie man auf manche Ideen kommen kann...
    Naja, jedenfalls hat sie verwundert festgestellt, dass wir trotz 4 Jahren Trennung, immer noch nicht "normal" miteinander umgehen können - und mir mMn mehr oder weniger direkt dafür die Schuld gegeben. Von mir aus bin ich schuld, aber für mich ist der Zeitraum in der Betrachtung völlig egal, denn schließlich wurden die offenen (Streit/Diskussions)-punkte nie geklärt oder aus der Welt geschafft, sondern da wurde einfach eine sehr flauschige Decke des Schweigens drüber gelegt.

    Insofern...wenn man nix daran ändert dann bleiben die Probleme halt bestehen. Sie dachte offenbar, dass mit genug gewachsenem Gras die Probleme gelöst sind. Finde ich ein bisschen seltsam, weil ich damals Zeit brauchte um die Dinge zu verarbeiten und zu klären und sie mir irgendwann keine weitere mehr geben wollte. Das ist völlig in Ordnung, aber gilt halt auch für sie.

  11. #17816
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.840
    Chill mit Jill.

  12. #17817
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.585
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Und keine Sorge - du wirst schon noch wieder Sex haben
    Sogar schneller als erwartet
    Gestern eine kennengelernt, die nach 2 Jahren mit Ihrem Freund eine Beziehungspause hat.
    Sie sagte, sie würde keine Zuneigung mehr bekommen.
    Wir haben uns auf ein Date verabredet und ich habe vorgeschlagen in der Stadt was trinken zu gehen.
    Sie meinte, sie könnte auch zu mir kommen und wir trinken bei mir was.

    Also entweder fehlen mir demnächst die Organe oder ich ordne ihre Organe neu an. (im Englischen hört sich das besser an)
    An diesem Punkt kann ich eigentlich mit beidem gut leben (naja ok ohne Organe kann ich nicht wirklich leben, aber das macht mir dann ja auch nix mehr)

    Wir sind jetzt erst mal auf Sonntag verblieben, irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass es zu leicht war
    Also wenn ich mich Dienstag nicht mehr melde, findet ihr meine Organe wohl auf dem Schwarzmarkt eurer Wahl
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #17818
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.656
    „Beziehungspause“…

  14. #17819
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.627
    Das fand ich mit 14 schon schwachsinnig
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #17820
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.766
    Organspender

    Ansonsten bist du wohl sehr offensichtlich das Trostpflaster oder im schlimmsten Fall der Seitensprung. Wie Ken schon andeutet, ist das die typische Ausrede bei solchen Szenarien.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 1188 von 1190 ErsteErste ... 1886881088113811781184118511861187118811891190 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •