Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [Kronos] - Widerstand an der East Coast - Ironworks und Aceria

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Tanita nicht unbedingt, aber die Bautrupps schon. Oder alternativ gingen auch andere (und ungepanzerte) Fahrzeuge. Aber warum sollte man auf die zurückgreifen, wenn man Chimären selber bauen kann und damit die Wertschöpfung im Land behält? Ausser es geht dir um den Treibstoff, dann könntest du auch Tauros und Land Crawler aus dem Norden importieren.
    Dachte Chimären wären für Bauarbeiten nicht geeignet und die Crawler wären dafür da? Wenn man Chimären ohne Nachteile verwenden kann, ändere ich das noch im Schwerpunkt.

  2. #32
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.028
    Wenn ich das so gesagt haben sollte, habe ich einen Denkfehler gemacht. Chimären sind typischerweise genau dafür da, dass man sie als Chassis in allen möglichen Funktionen einsetzen kann. Von Schützenpanzern über Waffenplattformen bis hin zu typischen Pionier-Aufgaben.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #33
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so gesagt haben sollte, habe ich einen Denkfehler gemacht. Chimären sind typischerweise genau dafür da, dass man sie als Chassis in allen möglichen Funktionen einsetzen kann. Von Schützenpanzern über Waffenplattformen bis hin zu typischen Pionier-Aufgaben.
    Kann sein, dass der Denkfehler auf meiner Seite liegt. Habe Chimären als militärischer Truppentransporter der für aktive Kampfeinsätze gedacht ist interpretiert. Während Land Crawler für mich eher in den Bereich Traktoren und Bagger fielen. Tauros waren dann meinerseits schnelle Buggies, und dazu da einzelnen Soldaten Mobilität zu verschaffen.

    Also wenn meine Bautrupps Chimären verwenden können, dann sollen die Chimären verwenden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •