Seite 1154 von 1156 ErsteErste ... 1546541054110411441150115111521153115411551156 LetzteLetzte
Ergebnis 17.296 bis 17.310 von 17326

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #17296
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Schlimm genug…wir bekommen das wohl in Griff, aber es ist einfach auch alles andere als folgenlos.
    Er war jetzt fast 1 Woche in der Klinik und kann, der Mutter sei dank, heute heim. Allerdings wird er nun 3-4 Wochen i.V. versorgt.


    Und die Kirsche auf der Torte ist, dass ich mich natürlich mit meiner Ex-Frau austauschen muss. Das klappt zwar wirklich gut, wie immer wenn es um den Jungen geht, aber es wühlt bei mir auch viel auf und die schöne dicke Mauer bekommt kleine Risse.

  2. #17297
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    das is heftig - gute Besserung für deinen Jungen

  3. #17298
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Hoffe es wird wieder TeeRohr mit deinem Sohn und es kehrt Ruhe bei dir ein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #17299
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.101
    Alles Gute an TeeRöhrchen!

  5. #17300
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Danke…
    Es wird schon werden. Es hat halt recht hart vor Augen geführt was andere mehrmals im Jahr haben.
    Solange man das nicht hat, hofft man irgendwie, dass es einen nicht trifft. Passiert es dann doch, erwischt es einen recht hart.

    Aber im Endeffekt…ich mache mir zwar Sorgen, aber er hat die Scheisse zu ertragen.
    Da hilft auch alles nix. Es wäre nur schön, wenn diese Serie mal reißt und man sich darauf einigen kann, dass die nächsten Jahre mal irgendwie Ruhe einkehrt.

  6. #17301
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Nach der Ebbe kommt die Flut!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #17302
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.478
    Nach der Flut an schlechten Neuigkeiten wäre eine Ebbe wohl ganz hübsch. Aber dann gilt wieder:

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Nach der Ebbe kommt die Flut!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #17303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.490
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Nach der Ebbe kommt die Flut!
    Und bringt das Leben mit
    Egal wie weit es floh
    Es kommt, es kommt
    Es kommt zurück

  9. #17304
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.156
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja, wohl zu nebuös, aber wenn ma so fragt worauf es im Leben ankommt und was quasi "passen muss" dann nenne ich: Gesundheit, Familie, Job.

    Familie: seit Jahren eine Baustelle die ich (zumindest im herkömmlichen Sinne) wohl abhaken kann.
    Job: Seit nun ca. 2 Jahren von einer Scheiße in die nächste. Von Fehlentscheidung zu Fehlentscheidung. Wobei da selbst mein Umfeld sagt, dass man mir da recht wenig vorwerfen kann. Aber das nutzt halt auch nix.
    Gesundheit: Wenns nur um mich ginge: drauf geschissen. Leider geht es um meinen Jungen und das stellt natürlich alles andere, eh schon beschissene, in den Hintergrund.
    Nur zum Job. Wenn du dir da nichts vorwerfen lassen kannst, dann war es nicht dein Fehler. Fertig. Natürlich ist es trotzdem blöd, man sollte es aber dann nicht sich "selbst anhängen".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #17305
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Ich weiß schon was du meinst und es ist echt "dumm gelaufen", aber natürlich hätte ich im Februar auch einfach bei meinem alten Arbeitgeber anfangen können und dann hätte ich mir im Nachhinein viel Ärger erspart. Aber eben im Nachhinein. Man fängt ja nicht bei einer Firma an, in dem festen Glauben, dass es sowieso bald wieder vorbei ist.

    Diese Saftbude hat zwischenzeitlich noch einige Leute rausgeworfen, andere sind freiwillig gegangen, die Vorgänge, die ich in der kurzen Zeit angeleiert habe, sind zwischenzeitlich sogar bestellt worden und trotzdem stellen die sich quer sich gütlich mit mir zu einigen.
    Stattdessen wollen sie mich wohl finanziell ausbluten lassen, zahlen das Gehalt nach meiner Freistellung nicht, haben mich bei der Krankenkasse abgemeldet, verschieben den Gütetermin von Ende September auf Anfang November - und wohl alles in der Hoffnung, dass ich irgendwann abwinke und sage: Egal.

    Wird halt nicht passieren. Genausowenig werde ich "ausbluten". Aber die Baustelle schließt sich so halt auch nicht.

    Und kaum hatte ich gestern den Post verfasst, kam von meiner Partnerin die Nachricht, dass sie Post vom Arzt bekommen hat. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber das macht es jetzt auch nicht leichter.

    Ja leckt mich doch alle am Arsch...Man war mein Leben die ersten 40 Jahre ruhig und easy. Ich hätte das dann gerne zurück! Wer auch immer es nun hat!

  11. #17306
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.536
    Ich würd's Dir ja überlassen, wenn ich's hätte. Ist nur leider so gar nicht der Fall.

    Aber schlechte Nachrichten über die Kinder sind zumindest nicht dabei, das wäre für mich ungefähr das Schlimmste, das überhaupt eintreten kann. Worum immer es sich genau handelt bei Deinem Sohn, ich drücke sehr die Daumen, dass sich bald Besserung einstellt!

  12. #17307
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.440
    Ich hab irgendwie das Gefühl ich vertrage freie Tage nicht mehr

  13. #17308
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Aber freie Tage soll man nicht vertagen, denn was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

  14. #17309
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.490
    du könntest mir deine freien Tage schenken, ich vertrage sie noch


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #17310
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    bekommst

Seite 1154 von 1156 ErsteErste ... 1546541054110411441150115111521153115411551156 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •