Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 295 von 295

Thema: [RZ] Pirateriekonferenz von 25 nFS

  1. #286
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Nee, eigentlich nicht. Die Inseln auf Deinem Bild können ja gar nicht unbesiedelt sein. Es ist ja eine Stadt darauf abgebildet.

    Oder habt ihr das Bevölkerungsproblem nachhaltig gelöst bei der Eroberung?

  2. #287
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.423
    Azrael reden von der Inselgruppe #1, dem Schmugglerposten, den Fangzahninseln und Schneeborn, während FS von allen Inseln redet oder?

    Nordend soll an Hafnagril gehen und war so eigentlich schon beschlossen, eine der beiden Südlichen Nordend-Inseln ist wohl Hügeliger und dort lassen sich dann die Bergzwerge nieder.

    Sehe ich das richtig so?

  3. #288
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.443
    Der Freibund kann ja gerne ein Siedlungsprojekt auf den unbesiedelten Inseln starten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #289
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.423
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Der Freibund kann ja gerne ein Siedlungsprojekt auf den unbesiedelten Inseln starten.
    Anderseits wenn es unbesindelt ist, kann man es auch den Orden zuschlagen Allg. dürften die Inseln wohl wenig wert sein

  5. #290
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.979
    Nordend und der Schmugglerposten, also die Inseln im Norden der Karte, sind die besiedelten Inseln. Die Kontrolle über die wurde letztes Jahr schon Hrafnagil übergeben, das Fass würde ich jetzt auch nicht mehr aufmachen wollen. Vor allem da mein Hauptargument noch immer ist, dass dort ja eben die Leute wohnen, die explizit nicht im Freibund leben wollten.

    Also ja, Wiwi hat recht, ich habe von den Inseln südlich davon gesprochen, die sind derzeit unbewohnt. Um rauszufinden, ob die südlichen Inseln überhaupt was zu bieten haben, müsste man wohl erst mal eine Prospektion durchführen. Meine Vermutung ist aber auch eher nein, die Piraten werden sich nicht ohne Grund für den Norden entschieden haben.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #291
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.013
    Okay, jetzt habe ich es auch verstanden und bin bei Azrael.

  7. #292
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.423
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt habe ich es auch verstanden und bin bei Azrael.
    Gut, dann soll Hrafnagil (ich weiß nie wo da ein "r" hinkommt) die gesamten Inseln verwalten. Klink ist ja zeitlich ziemlich eingeschränkt und wird wahrscheinlich nicht so bald sich dazu äußern und mein Freund beschäftigt sich damit ohnehin nur wenn ich es ihm vorsetze Es ist also nicht mit Ansprüchen aus einem der beiden Länder zu rechnen

  8. #293
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.979
    Okay, danke euch. Falls Hrafnagil da wider Erwarten über die grosse Goldader stolpern sollte, kann man sich ja sicher irgendwie gütlich einigen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #294
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.290
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Kannst Du (oder Brabrax) das auf der großen Karte darstellen?
    Nein. Genau wie einige kleinere Inselentdeckungen der letzten Jahre liegen sie außerhalb der bisherigen Karte. Es ist mir bisher nicht technisch möglich, sie so einzubinden, wie ich es gerne hätte (zumal sie dann echt winzig wären).

  10. #295
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    4.052
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Okay, danke euch. Falls Hrafnagil da wider Erwarten über die grosse Goldader stolpern sollte, kann man sich ja sicher irgendwie gütlich einigen.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •