Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 252 von 252

Thema: Diplomatie

  1. #241
    Muschelsucher
    Gast
    Wir beraten noch.
    Aber Teamteile (mich eingeschlossen) sind nicht bereit weiter zu gehen, als es unser Vorschlag zeigt.
    Aber wir beraten noch, noch steht NICHTS fest. Also Geduld lieber Zak

  2. #242
    ausgetreten
    Gast
    *ganzunauffälligmalvorbeischlurf*

  3. #243
    Muschelsucher
    Gast
    Hier ist niemand. Alle beim beraten.
    *Antwortatrappe*

  4. #244
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ich muß leider mitteilen, daß das Revolutionskomitee die Kontrolle über die Satdt wieder abgeben mußte.
    .

  5. #245
    ausgetreten
    Gast
    Das heißt also die Fackeln werden wieder zum Beleuchten der Straßen benutzt und nicht zum Niederbrennen der Stadt? Wir sind gespannt auf die Stellungnahme der rechtmäßigen Regierung der Republik.

    Imperialer Nuntius
    Graf Zak0r

  6. #246
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Werter Nuntius Zak0r,
    der Senat hat den Diktatfrieden mit überwältigender Mehrheit abgelehnt.
    Grüße aus Angelopolis.

    Einen schönen Tag noch

  7. #247
    ausgetreten
    Gast
    Danke für diese Information. Sie überrascht uns keineswegs, denn wir durften ja bereits erleben, wie Jazaya ihre eigenen Vorschläge ablehnten.

    Dürfen wir nun ebenfalls davon ausgehen, dass Ihr nicht mehr mit Massenmord an der eigenen Bevölkerung droht?

    Imperialer Nuntius
    Graf Zak0r

  8. #248
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Zak0r
    Danke für diese Information. Sie überrascht uns keineswegs, denn wir durften ja bereits erleben, wie Jazaya ihre eigenen Vorschläge ablehnten.
    Ihr seid echt ein lustiger haufen.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  9. #249
    ausgetreten
    Gast
    Soll ich jetzt alte Kamellen aufwärmen, oder informierst du dich selber?

  10. #250
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Zak0r
    Danke für diese Information. Sie überrascht uns keineswegs, denn wir durften ja bereits erleben, wie Jazaya ihre eigenen Vorschläge ablehnten.

    Dürfen wir nun ebenfalls davon ausgehen, dass Ihr nicht mehr mit Massenmord an der eigenen Bevölkerung droht?
    Der Vorschlag war das Ergebnis des Vorpreschen Einzelner, tlw. unter revolutionären Umständen. Diese Einzelnen waren auch im Senat die Einzigen, die für den Frieden gestimmt haben. Und was den Massenmord anbelangt: Nein, sowas haben wir natürlich nicht vor, wir sind doch keine HRRDNler. Dennoch müssen wir wohl unsere Stadt evakuieren. Nach einer hitzigen Diskussion hat sich eine knappe Mehrheit für dieses Vorgehen gefunden.

    Einen schönen Tag noch!

  11. #251
    ausgetreten
    Gast
    Jaja evakuieren ... Euphemismen sind schon eine feine Sache. Und dann natürlich noch eine absolut gegenstandslose Verleumdung in Richtung HRRDN, es ist also wieder das alte Regime am Steuer.

    Schön, dass Ihr Euch doch noch entschieden habt, nicht feige aufzugeben, sondern ehrenhaft weiterzukämpfen. Achja: Falls Ihr nochmal mit solch bizarren Angeboten kommt, werden wir weniger Verständnis haben.

    mit freundlichen Grüßen und viel Glück wünschend

    Imperialer Nuntius
    Graf Zak0r

  12. #252
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ihr habt Glück
    In Aachen können die Sektkorken knallen, auch wenn es keinen Frieden gibt.

    gez.: HUSch Konsularagent Jazayas
    .

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •