Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir das machen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    8 72,73%
  • NEIN

    3 27,27%
  • Mir egal

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Vorschlag an Gaya

  1. #31
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von HUSch
    Ich habe im offenen Thread dies gepostet:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...wagen-sisi.jpg

    Im grunde sollten wir mit allen diskutieren, wie das Spiel weitergehen kann, wenn wir unsere Städte verteilen und den Hrrdn nichts mehr geben.


    Und das sollten wir dann im Senat machen - der Senat wird immer so sträflich vernachlässigt
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  2. #32
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich würd sagen wir kämpfen einfach weiter. Wenn die Gaya uns nicht helfen sollten, dann geschieht es ihnen doch gerade recht, dass die Deutschen stärker und stärker werden. Kuschel sollten wir vielleicht wirklich auflösen, Glaubensburg auf keinen Fall und Phönix-Sanktuarium auflösen oder an Osmanen überschreiben, die zwei Städte südlich davon behalten, Angelopolis kämpfen

  3. #33
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von bigbean
    Ich verstehe die spiel-taktische Idee dahinter - aber rpg-like kann ich dem nicht zustimmen. Sollte sich eine Mehrheit dafür aussprechen, kann ich wohl dagegen nichts machen
    Napoleon vor Moskau, verbrannte Erde, keine Ressourcen dem Feind.
    Wenn Angel geplündert wird, dann von uns, die es aufgebaut haben.

    Oder Du mußt in den sauren Apfel beißen und den Salonwagen von Compiegne (be)nutzen. Das wäre rpg-like, in der Hoffnung auf eine Änderung und ein Weiterleben nach der Niederlage.

    .

  4. #34
    Muschelsucher
    Gast
    Ich weigere mich hiermit eine unserer Städte zu zerstören!
    Wenn sie es geschafft haben so weit zu kommen, dass sie uns überlaufen, dann haben sie auch eine Belohung in Forum der Städte verdient.
    Sorry, aber das verlangt mein Ehrgefühl.

  5. #35
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Ich weigere mich hiermit eine unserer Städte zu zerstören!
    Wenn sie es geschafft haben so weit zu kommen, dass sie uns überlaufen, dann haben sie auch eine Belohung in Forum der Städte verdient.
    Sorry, aber das verlangt mein Ehrgefühl.
    Meine Rede, zumindest was Angelopolis betrifft...
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  6. #36
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von bigbean
    Meine Rede, zumindest was Angelopolis betrifft...
    Des werd a dei Glück sei!

  7. #37
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Loretta
    Ich würd sagen wir kämpfen einfach weiter. Wenn die Gaya uns nicht helfen sollten, dann geschieht es ihnen doch gerade recht, dass die Deutschen stärker und stärker werden. Kuschel sollten wir vielleicht wirklich auflösen, Glaubensburg auf keinen Fall und Phönix-Sanktuarium auflösen oder an Osmanen überschreiben, die zwei Städte südlich davon behalten, Angelopolis kämpfen
    Was heißt hier kämpfen, es gibt in Angel den GWL und sonst gar nichts, der Inqui wird erst in der nächsten Runden fertig, dh. begreift doch Angel ist verloren!!

    Da gibt es überhaupt keinen Zweifel, vor seinen Toren stehen 2 OR der Dt. und wir haben nichts um die Stadt zu verteidigen. Selbst wenn es einen Inqui in der Stadt gäbe, würde ich mich für Zerstören entscheiden.

    Erkennt die Tatsachen, ich begreife ja, daß es gegen die Teamehre geht mit Hrrdn zu verhandeln, aber ich denke mehr als die Idee in die Verbannung zu gehen, sollten wir schon entwickeln.

    @bigbean
    Ich wäre auch dafür, dies alles im Senat zu besprechen, aber der Thread bot sich an.


    .

  8. #38
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Ich weigere mich hiermit eine unserer Städte zu zerstören!
    Wenn sie es geschafft haben so weit zu kommen, dass sie uns überlaufen, dann haben sie auch eine Belohung in Forum der Städte verdient.
    Sorry, aber das verlangt mein Ehrgefühl.
    Also überlassen wir ihnen unsere Ressourcen intakt, verlieren ehrlich und ärgern uns bis um Ende des Spiels, dann können wir auch die Städte kampflos mit den Einheiten übergeben.
    Nach der Niederlage werden wir dann bei Hrrdn weiterspielen, oder?
    .

  9. #39
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von HUSch
    Was heißt hier kämpfen, es gibt in Angel den GWL und sonst gar nichts, der Inqui wird erst in der nächsten Runden fertig, dh. begreift doch Angel ist verloren!!

    Da gibt es überhaupt keinen Zweifel, vor seinen Toren stehen 2 OR der Dt. und wir haben nichts um die Stadt zu verteidigen. Selbst wenn es einen Inqui in der Stadt gäbe, würde ich mich für Zerstören entscheiden.

    Erkennt die Tatsachen, ich begreife ja, daß es gegen die Teamehre geht mit Hrrdn zu verhandeln, aber ich denke mehr als die Idee in die Verbannung zu gehen, sollten wir schon entwickeln.

    @bigbean
    Ich wäre auch dafür, dies alles im Senat zu besprechen, aber der Thread bot sich an.


    Klar ist Angel verloren, aber das jetzt aufzulösen wäre unehrenhaft, als deutsch, und sind wir etwa deutsch?

    Edit: Und Moskau damals hat sich ja auch gelohnt für Russland schliesslich konnten sie auch noch den Krieg gewinnen. Und Frankreich mit der Kapitulation 1940. Stell dir mal vor, die hätten damals Paris aufgelöst, wäre das nicht Wahnsinn gewesen?

  10. #40
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von Loretta
    Klar ist Angel verloren, aber das jetzt aufzulösen wäre unehrenhaft, als deutsch, und sind wir etwa deutsch?

    Edit: Und Moskau damals hat sich ja auch gelohnt für Russland schliesslich konnten sie auch noch den Krieg gewinnen. Und Frankreich mit der Kapitulation 1940. Stell dir mal vor, die hätten damals Paris aufgelöst, wäre das nicht Wahnsinn gewesen?
    Frankreich hat GARNIX gewonnen!

  11. #41
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Doch, den 1.Weltkrieg

  12. #42
    Muschelsucher
    Gast
    Den hats nie gegeben

  13. #43
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wir diskutieren die falsche Frage!


    1.2.3 Es dürfen zu diesem Zwecke vor dem Ausscheiden des betreffenden Teams keine Absprache getroffen werden (z.B. über die Kampflose Übergabe von Objekten, von welcher die Wechsler anschließend profitieren würden).

    Wie wird diese Regel unser Verhalten bestimmen.
    Vielleicht sollten wir bei den Schiedsrichtern nachfragen, wie sie dieses auslegen.
    .

  14. #44
    Jazaya-Senatsmitglied Avatar von ThorbiMorbi
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Stukenbrock
    Beiträge
    203
    Wenn wir Städte jetzt an die Osmanen übergeben sind wir noch lange nicht ausgeschieden!

    Folglich ist das auch keine Absprache, sondern ein Geschenk an unseren Verbündeten für seine Hilfe (oder dass er für uns Rache nimmt, wie mans halt sieht).
    Und wer will denn zu den Osmanen wechseln?
    Vielleicht geben sie uns ein ruhiges Eckchen wo man eine Exilregierung aufbauen kann, aber mit Wechseln hat das nix zu tun, eher mit Asyl...
    |: Iiiiiiiiich kenn ein Lied das alle hier nervt, das alle hier nervt, das alle hier nervt, ich kenn ein Lied das alle hier nervt und das geht so :|

    Botschaft des Fürstentums Teutoburg

    Legend of the Green Dragon Char

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •