Seite 1135 von 1190 ErsteErste ... 13563510351085112511311132113311341135113611371138113911451185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.011 bis 17.025 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #17011
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Die 27 Jährige will nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich Kinder ablehne.
    Jesus Christ die ist 27 und will die nächsten 3 Jahre eh keine, da kann man dass doch noch laufen lassen und sich dann Gedanken machen. Immer das Melodramatische.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17012
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Naja am Ende will sie mit dir zusammen sein und bringt das Thema dann in drei Jahren auf den Tisch. Dann bleibt sie mit dir zusammen und verzichtet darauf und 10 Jahre später merkt sie, es ist zu spät!

    Du kannst dir die Melodramatik vorstellen!


    Mal davon abgesehen, dass deine Timeline da ja anders wäre. Aber das bringt in der Diskussion wahrscheinlich nichts
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #17013
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die 27 Jährige will nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich Kinder ablehne.
    Dabei stimmt das doch gar nicht! Hast Du ihr nicht davon erzählt, dass Dich Deine Neffen im Alter ruhig alle 2-3 Monate besuchen dürfen?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #17014
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.656
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die 27 Jährige will nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich Kinder ablehne.
    Jesus Christ die ist 27 und will die nächsten 3 Jahre eh keine, da kann man dass doch noch laufen lassen und sich dann Gedanken machen. Immer das Melodramatische.
    Absolut korrekt, dich in den Wind zu schießen wenn da Fundamentalopposition besteht.

  5. #17015
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    Vor allem ist es ja auch nicht so, dass ein Wisthler jünger werden würde. Und ich seh das beim Onkel meiner Frau: Sehr spät zwei Kids. Weder körperlich noch mental in der Lage wirklich sich auf die zwei einzulassen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #17016
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Na ja natürlich kann ich die Entscheidung nachvollziehen, war nur Spaß. Sie hat wohl auch bedeutend mehr empfunden als ich, von daher alles gut von meiner Seite. Wir waren immer offen, ehrlich und direkt zueinander.
    Ich hoffe Sie begeht jetzt nur nicht den Fehler und verliebt sich gleich wieder in den nächsten und sammelt üble Erfahrung wie bei Ihrem Exfreund.

    Nur muss ich um mit jemand länger zu vögeln wieder Energie reinsetzen und dass ist immer so mühsam. Erst Essen gehen, dann die ganze Schreiberei usw.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es ja auch nicht so, dass ein Wisthler jünger werden würde. Und ich seh das beim Onkel meiner Frau: Sehr spät zwei Kids. Weder körperlich noch mental in der Lage wirklich sich auf die zwei einzulassen.
    Mein Bruder hat sein erstes Kind mit 37/38 Jahren bekommen und das letzte dieses Jahr mit 43. Sie ist ein Jahr älter und alle gesund und munter. Sie hat eine Hausarztpraxis er ist Leiter der Risikoabteilung einer Investfirma in Freiburg und Sie bekommen es hin.
    Es kommt daher immer auf die Person an, jünger heißt nicht automatisch besser. Im Alter kann man mit vielen auch bedeutend entspannter umgehen und hat den Job auch besser im Griff.

    Und nein ein wisthler will gar keine Kinder, egal welches Alter.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #17017
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.093
    3 Jahre mit Whistler sind 3 Jahre weniger Zeit wen zu suchen, der auch Kinder will.

  8. #17018
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Man müsste klären ob 3 Hasenjahre mit Whistler nicht wie 20 Menschenjahre wirken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #17019
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.784
    Mit sehr spät meinte ich jetzt auch wirklich sehr spät
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #17020
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    3 Jahre mit Whistler sind 3 Jahre weniger Zeit wen zu suchen, der auch Kinder will.
    Wohl wahr, wird auch der Grund gewesen sein.

    Obwohl ich es immer schwierig finde, wenn man ein gut und schöne gemeinsame Zeit hat, sowas einfach für ein vermeintliches zukünftiges Ziel in den Wind u werfen. Da schwingt dann doch auch immer Risiko mit.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #17021
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.656


    Auf dieser Basis hätte sie ja mit dir aber nie vollends glücklich werden können. Da Kinder in funktionierenden Partnerschaften in der Regel ja auch nicht morgen vom Himmel fallen, muss sie die 3 Jahre ja als potenzielle Verschwendung mit dir ansehen. In der Zeit kann sie auch eine gefestigte Beziehung mit jemandem eingehen, der dann Kinder möchte.

  12. #17022
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Auf dieser Basis hätte sie ja mit dir aber nie vollends glücklich werden können.
    Wer ist schon vollends glücklich?
    Und ein Kind sollte, losgelöst Ihrer Situation, auch nie als Glücksdroge genutzt werden, auch wenn es mir bei vielen so vorkommt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #17023
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.448
    Es ist wohl besser, dass sie dich verlassen hat...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #17024
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Warum hast du das Thema Kinder auch angesprochen? Einfach immer artig lügen, dass Kinder toll sind, aber die Zeit noch nicht reif ist. Später, wenn es ernst werden sollte, kann man immer noch nen schnellen Rückzieher machen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #17025
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.360
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    3 Jahre mit Whistler sind 3 Jahre weniger Zeit wen zu suchen, der auch Kinder will.
    Vor allem will man ja vor der Entscheidung zu Kindern mit jemandem schon etwas länger zusammen sein.

Seite 1135 von 1190 ErsteErste ... 13563510351085112511311132113311341135113611371138113911451185 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •