Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Der MMO Thread

  1. #16
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Das weiß ich nicht mehr genau. GW2 hatte ja dieses RvRvR. Dadurch waren es schon einige. AA hatte PvP Zonen in der Welt und auch einen ganzen Kontinent um den man sich prügeln konnte. WAR hatte neben Schlachtfeldern auch Zonen wo man sich um Burgen klappen konnte.
    In die 1000er ging es nicht. Aber 20 bis 50 bestimmt. AA evtl auch mehr.
    Mit Schlamm!

  2. #17
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Also bei RvRvR kommt es einem schon so vor, als würden da tausende Spieler gleichzeitig auf der Map rumlaufen Hunderte pro Seite sind jedenfalls keine Seltenheit gewesen. Und wenn da dann mehrere Seiten aufeinandertreffen, sind die Übersicht (und die Frames) natürlich dahin.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #18
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.134
    Welches kommende MMO findet ihr den bisher an interessantesten? Von der Idee her finde das MMO "Crowfall" am spannendsten.

  4. #19
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hast du ne Liste? Was kommt denn so?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #20
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.134
    Nur dieses Video der GameStar.

  6. #21
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Mhhh, Camelot Unchained muss ich wohl genauer beobachten.
    Mit Schlamm!

  7. #22
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Dat Sumpfling Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht mehr genau. GW2 hatte ja dieses RvRvR. Dadurch waren es schon einige. AA hatte PvP Zonen in der Welt und auch einen ganzen Kontinent um den man sich prügeln konnte. WAR hatte neben Schlachtfeldern auch Zonen wo man sich um Burgen klappen konnte.
    In die 1000er ging es nicht. Aber 20 bis 50 bestimmt. AA evtl auch mehr.
    GW2 RvRvR kurz auch WvW genannt hat eine Spielerbegrenzung von 150 Spieler pro Seite meine ich.
    Wenn eine Karte bei allen 3 Fraktionen (Server) eine Warteschlagen hat, sind also 450 Spieler auf der Karte.

    Gruß
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  8. #23
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    450 Spieler in einer Schlacht... is ja süß...

    - Biggest Battle in Eve Online over all: Blutbad von B-R5RB (gesamt über 7500 Spieler über einen Zeitraum von 21h)
    - Meisten Spieler gleichzeitig: Schlacht von M-OEE8 (über 5800 Spieler gleichzeitig)

  9. #24
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Jo, ich hatte keine Lust auf M-O und war in der Zeit in einem C5 und habe Geld gemacht.

  10. #25
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.260
    Hast dich in nem Loch verkrochen

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    450 Spieler in einer Schlacht... is ja süß...

    - Biggest Battle in Eve Online over all: Blutbad von B-R5RB (gesamt über 7500 Spieler über einen Zeitraum von 21h)
    - Meisten Spieler gleichzeitig: Schlacht von M-OEE8 (über 5800 Spieler gleichzeitig)
    Und das Excel-Online mäßig sogar umgesetzt wie in einem top Browersgame aus 2003



    Für Massen-PvP größer 300 war DAoC halt schlicht die Referenz was Spielbarkeit jenseits von Lag und Browsergamedarstellung angeht.


    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Welches kommende MMO findet ihr den bisher an interessantesten? Von der Idee her finde das MMO "Crowfall" am spannendsten.
    Da lohnt sich die Nutzung dieses Accounts doch mal um "Danke" zu sagen, wäre völlig an mir vorbeigegangen.

  12. #27
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.170
    Da hatte ich auch keine Lust drauf und bin lieber woanders hin geflogen. So wichtig ist mir meine Killboardstatistik zum Glück nicht.
    Ist aber natürlich auch ein extremes Beispiel, da halb Eve da hingeflogen ist, um auf die killmail zu kommen. Da wird dann die Zeit auf 10% verlangsamt, es funktioniert nicht mehr alles so perfekt, aber immerhin stürzt das Spiel nicht ab. War früher wohl mal Taktik: wenn man schon nicht gewinnen kann, einfach so viel wie möglich ins System schicken um den Node abschmieren zu lassen.

    Wer da hingeht, weiß worauf er sich einlässt. Und die Grafik liegt an den Einstellungen und daran, dass da extrem weit rausgezoomt ist.

    500 Spieler sind kein Problem, auch ohne vorherige Ankündigung funktioniert das normalerweise ohne tidi (time dilation damit der server hinterherkommt).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •