Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 292 von 292

Thema: Mass Effect

  1. #286
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Die haben doch schon ne neue Edition rausgebracht, aka die Trilogie nochmal versucht als Vollpreistitel zu verkaufen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #287
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Schade,das Gameplay schaut ziemlich schwach aus. Erkunden,sammeln,craften in weiten,offenen Welten...darauf hab ich so gar keine Lust,dabei ist Mass Effect eine meiner Lieblingspielereihen

  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Sieht für mich auch ziemlich unterwältigend aus. Ein weiteres Open World SPiel mit zusammenhangloser Story brauch ich echt nicht.

    Die große spielerische Stärke von Mass Effect war, dass man sich auf die Action konzentrieren konnte und nicht durch tausend verschiedene Sammelaufträge abgelenkt wurde. Mission nach Mission, ohne viel Ballast. Ich hätte echt gerne wieder ein schönes RPG mit Schlauchlevels. Wenn ich in dem Video schon sehe "collect Lithium"... Das lässt echt Schlimmes befürchten.

  4. #289
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Also ich hab mir bei Mass Effect immer gewünscht, dass ich nicht einfach nur Mission nach Mission spiele und Erkundung völlig belanglos und simpel war. Wenn ihr Schlauchlevel wollt, spielt halt CoD. Aber ich spiele doch kein Rollenspiel und freue mich dann, dass die Levels total schlauchig sind und es keine Nebenmissionen gibt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #290
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.444
    Die Mako-Missionen waren aber doch total beschissen und einfältig.

  6. #291
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Schlauchlevel wollt, spielt halt CoD.
    tolles argument wenn du erkundung im weltraum willst,spiel doch no mans sky


    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Aber ich spiele doch kein Rollenspiel und freue mich dann, dass die Levels total schlauchig sind und es keine Nebenmissionen gibt
    Was ist denn ein "Rollenspiel"? craften und punkte in verschiedene fähigkeiten stecken?das war bei mass effect schon immer sehr schwach und eigentlich überflüssig.

    eine tolle,packende geschichte in einer interessanten welt,in der man folgenschwere entscheidungen trifft (oder zumindest die illusion davon)? das war es was mass effect ausgemacht hat,im starkem gegensatz zu skyrim z.B. und wenn ich jetzt sehe das man da in der pampa rumdüst und eisenerz lithium sammelt um seinen plattenpanzer kampfanzug zu bauen finde ich das äußerst erschreckend.

  7. #292
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    und wenn ich jetzt sehe das man da in der pampa rumdüst und eisenerz lithium sammelt um seinen plattenpanzer kampfanzug zu bauen finde ich das äußerst erschreckend.
    Dolche, immer Dolche, so viele Dolche, DOLCHE! Argh! Emoticon: ohnmacht
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •