Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wichtig

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    wichtig

    wo ist eure UU?
    die war doch in der nähe unserer grenze.
    Seit ihr beim weihrauch? *hoff*

    Sir Leif

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    2 felder östlich vom weihrauch

  3. #3
    Muschelsucher
    Gast
    Sind bei den Pferden nahe eurer grenze.
    edit: auf dem feld unter dem hügel steht der myrmo

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    aha..danke für die info.

    anfrage war, weil wir 1 feld belegen müsen bevor gaya das tut - na mal sehen ob gaya das vielleicht nicht vorhatte..hoff.

    Fals gaya den aber doch da platziert, werden wir wohl krieg machen müssen.

    Ach ja gaya baut str. zu uns und zwar über berge mit speerkämpfer die die felder sichern...warum bloß

  5. #5
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Könnten wir euch nun irgendwie behilflich sein mit unserem Myrmidonen? Wir sehen einen Gayakrieger (Holzauge) auf dem Hügel nordöstlich der Pferde befestigt. Unsere Myrmidonen befinden sich östlich der Pferde in einem Wäldchen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von BbarronN
    Könnten wir euch nun irgendwie behilflich sein mit unserem Myrmidonen? Wir sehen einen Gayakrieger (Holzauge) auf dem Hügel nordöstlich der Pferde befestigt. Unsere Myrmidonen befinden sich östlich der Pferde in einem Wäldchen.
    ne leider nicht..geht um den hügel unter holzkopf und den ereicht ihr nicht vor holzkopf..undert krieger ist in 2R drauf sollte holzkopf nicht den hügel ansteurn.

    wandert mal weiter nach osten, damit ihr den weiteren lux den es da noch gibt seht.

    andererseits zieht den besser zu euch hoch - wie gesagt gaya hat zu 99% mil. und zwar mil das ihnen kein ga verpasst.

    ach ja barbnester kann wieder 1 mehr wo auftauchen, eins scheint an eurem großem see recht weit unten zu sein. Da trifft unser erkunder gerade 1 barb auf wanderschaft und da wahr mal ein nest das hrrdn erledigt hatte.

  7. #7
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    uns gings eigentlich darum, dass der gayakrieger nördlich vom weihrauch nicht nach süden auf einen hügel an unserer grenze gelangen kann, was wir derzeit, wenn er wirklich losmarschiert, nicht verhindern könnten.

    dass da auch ein krieger auf diesem hügel beim pferd ist, ist auch eine wichtige information! da kommt aus dem osten bald unser üzgür. ich denke nicht, dass wir eine spezielle aktion von eurem myrmidonen gebrauchen könnten.

    ich persönlich würde euch raten, den myrmidonen wieder in eure richtung zwischen gaya und euch zu bringen. von den deutschen droht meiner meinung nach eh keine gefahr. während die gayas laut ihrer botschaft eisen haben, schwerties bauen und nen siedler wiedermal fertig haben.

    nach osten haben wir da schon erkundet, nach einer unmenge an dschungel, etwas berg kommt man auf ein paar wiesen vorm hrrdn raus (auf der rechten seite vom see in der mitte). da ist auch noch ein elfenbein. wir haben da einen krieger als wachposten. sobald einer von uns karto hat, werden wir selbstverständlich alle bilder austauschen. deswegen denke ich nicht, dass ihr da unbedingt lang müsstet. versucht eher gaya zu behindern, wenns irgendwie geht.

    nochmal zum myrmidonen zurück... es wäre natürlich schön, wenn er in der nähe dort verbleiben könnte, damit wir in die abgedunkelten felder da einsicht haben, in der nächsten runde. also ich würde 1 oder 4 als zugrichtung für den myrmidonen empfehlen, wenn es euch nicht stört.

    edit: na sir leif schreibt ja fast dasselbe wie ich . ja ihr könnt ja vielleicht das barbnest killen oder halt zurück mit dem myrmidonen. myrmidonen sind doch optimal zum barbkillen.

  8. #8
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Die Myrmidoneneinheit wird nun wohl mit einem #8 nach Norden gehen.

  9. #9
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    ist wohl okay da habt ihr ja die wahl zwischen ost oder west.

    wenn ihr dreimal die 9 geht gibts nen barbar, der aus 7 kam, außerdem werdet ihr zwischendurch üzgür treffen.

  10. #10
    Muschelsucher
    Gast
    Wenn ich fragen darf
    Wenn Gaya derzeit rüstet, wie siehts denn mit eurem Heer aus, sind die Kraftverhältnisse wenigstens halbwegs ausgeglichen?

  11. #11
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Äh die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also ich denke ehrlich: nein nicht ausgeglichen. Wir bauen in 2 Runden eine Kaserne in Istanbul, die haben bereits eine in Gayakal und meiner Meinung auch noch woanders. Wir haben keine Lanzis, die haben welche, wir haben kein Eisen angeschlossen, die haben angeschlossen, aber wir könnten sehr schnell per Kolonie anschließen. Unsere Strategie derzeit, Produktion möglichst hochschrauben. Außerdem gehen wir ja schon auf Militär.

    Das mal als objektive Einschätzung der Lage Muschelsucher...

  12. #12
    Muschelsucher
    Gast
    Klingt nicht so toll, aber ihr macht das schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •