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13. Januar 2016, 15:45
#61
Deep Space Nine
Ha witzig genau heute dachte ich mir: War da Mitte Jänner nicht was in Sachen MOO-Nachfolger?
Was ich mir wünsche habe ich glaub ich bereits X-mal irgendwo in diesem Unterforum gesagt und da ich nicht glaube dass diese Herrschaften das lesen spar ich mir eine Aufzählung und hoffe einfach das Beste!
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19. Januar 2016, 18:58
#62
Blue Lion
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20. Januar 2016, 07:22
#63
Sieht gut aus
Weiss allerdings noch nicht, was ich von der Verschmutzung halten sollte. Irgendwie läuft das, so wie ich es verstanden habe, dann einfach darauf hinaus, dass man hin und wieder mal eine Säuberungsaktion in die Bauschleife schieben muss.
Was ich mir etwas nervend vorstelle, da das einfach nur für mehr micro-management sorgt.
Hat von euch jemand MoO1 gespielt? Wie war die Verschmutzung da gelöst? Fand den Ansatz der im MoO2 umgesetzt wurde auch nicht so schlecht.
Auch nicht so richtig anfreunden kann ich mich mit der Forschung. Da wünsche ich mir schon möglichst viele Entscheidgungen, am liebsten auf jedem Level (MoO2) anstatt einen Forschungsbaum à la GalCiv 3, wo es ab und an mal wieder eine Entscheidung braucht.
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23. Januar 2016, 08:19
#64
Blue Lion
Es gibt neue Informationen zur Erkundung des künftigen MOO-Weltraums über Bewegung von Raumschiffen, Erkundung von Sonnensystemen, unabhängige Planeten, Piraten und verschiedene Arten von Weltraumanomalien:
https://masteroforion.eu/de/news/exploration-mechanics
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25. Januar 2016, 10:02
#65
hmmmmm meine anfängliche Euphorie hat einen gehörigen Dämpfer erhalten...
Diese ganze Idee mit den Starlanes und dass es keine Fueltanks mehr gibt, die die Reichweite einschränken... ich weiss ja nicht.
Positiv am Ganzen: die werden ja die alten Moos überarbeiten, die sind dann ebefalls via Steam zu holen. Falls das hier also nichts wird spiele ich einfach Moo2 weiter
Das kriege ich nämlich im Moment nicht sauber zu laufen
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25. Januar 2016, 10:49
#66
Registrierter Benutzer
Was heißt nicht sauber, wo ist das Problem?
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25. Januar 2016, 14:28
#67
Es kommte jedesmal wenn ich das Game über die Dosbox starten will "files not found" (oder so was ähnliches)
Ich muss dann die Installation nochmals durchlaufen lassen und dann gehts, aber eben nur beim Start direkt nach der Installation.
D.h. speichern, PC abschalten und morgen weiter orionern ist nicht drin.
Ich hoffe wirklich, dass sie die alten Spiele so auffrischen, dass man sie angenehm über Steam spielen kann. Mit entsprechender Auflösung, die ist nämlich über die Dosbox auch nicht ganz optimal.
Ansonsten liebe ich MoO 2 nur schon der Musik wegen
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25. Januar 2016, 15:02
#68
Registrierter Benutzer
Bei monkeygames gibt es eine fertig eingerichtete Dos Version.
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25. Januar 2016, 16:11
#69
Cool, danke dir!
Werde ich heute Abend mal testen.
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25. Januar 2016, 16:17
#70
Registrierter Benutzer
Bitteschön.
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29. Januar 2016, 17:36
#71
Blue Lion
Geändert von Civinator (11. Februar 2016 um 19:14 Uhr)
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31. Januar 2016, 17:50
#72
Registrierter Benutzer
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11. Februar 2016, 18:53
#73
Registrierter Benutzer
Wer nicht warten kann...
master-orion-board-game
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11. Februar 2016, 19:04
#74
Blue Lion
Ein interessanter Link, aber leider scheint man auch hier noch warten zu müssen.
p.s.: Ich habe in Post 71 noch einen Link zu den bisher dort fehlenden Psilonenraumschiffen eingefügt.
Geändert von Civinator (11. Februar 2016 um 19:16 Uhr)
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19. Februar 2016, 10:08
#75
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