Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Neue Friedensverhandlungen(?)

  1. #91
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.487
    Sehr geehrter Botschafter(?) Muschelsucher,

    ich konnte den Bundesrat wider Erwarten doch noch heute zusammenrufen. Hier das Ergebnis:

    Euer Vorschlag zur Verlängerung des Waffenstillstandes wurde mit großer Mehrheit abgelehnt.


    Baron goethe v. Berg
    Reichsältester
    etc. pp.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #92
    Muschelsucher
    Gast
    Verehrter Baron goethe v. Berg

    Ich persönlich hatte gehofft, dass vllt doch noch eine friedliche Lösung möglich ist, sehe meine Hoffnung aber leider zunehmend utopischer werden.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn von eurer Seite aus noch ein Gegenvorschlag den Weg in die Botschaft finden würde, da wir immer noch darauf hoffen, dass ihr eure Meinung ändert, zum Wohle beider Völker.

    Muschelsucher

    (Botschafter Jazayas)

  3. #93
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    auch wenn die verlängerung des Waffenstillstandes nicht zustande gekommen ist, so haben Prom und ich doch die Regeln verändert, weil sie einfach widerspüchlich waren.
    Tut uns Leid, dass das erst so spät kommt.

    Letztlich bedeutet das, dass HRRDN nicht vor ablauf der 5R in das Kulturgebiet von Jazaya darf.
    Da Jazaya sich allerdings darauf eingestellt hat dürfen sie ihren Zug wiederholen. Für HRRDN kann es leider keine Wiederholung geben. Nochmal eine Entschuldigung an dieser Stelle, dass die Regeländerung erst so spät kam.

    Edit:
    Nimm mir den Edit bitte nicht übel Poly, aber ich glaube das verrät zu viel.
    luxi68

    hast natürlich recht
    hats wer gesehn? ich hoffe nicht...
    -Poly
    Geändert von Poly-Akryll (25. Juli 2005 um 13:35 Uhr)
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •