Seite 180 von 1190 ErsteErste ... 801301701761771781791801811821831841902302806801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 17840

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #2686

  2. #2687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Demnach hätte die 38-Jährige gar keinen 24-Jährigen daten dürfen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #2688
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.585
    Zitat Zitat von Kensaku Beitrag anzeigen
    mhh Single Marshall
    Ich auch
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #2689
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.094
    Welcher HIMYM Character bist du?

    Zu 33 % sind Sie: Du bist Robin! In dir steckt mehr als nur ein gutes Aussehen! Bei dem anderen Geschlecht bist du deswegen beliebt jedoch hilft dir das nicht immer im Leben!
    Dieses Profil hatten 11.8369 % der 2036 Quizteilnehmer! Profil A

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Am ähnlichsten bist du Barney! Du bist cool und beliebt. Aber im Inneren schlummert noch mehr, aber das muss ja nicht jeder wissen... Profil B

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Wer könnte dir ähnlich sein als Ted? Du bist intelligent und humorvoll. Und gut aussehend auch. Aber so ein Paket schreckt die Leute manchmal ab:/ Profil C

    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist Marshall am ähnlichsten! Oberflächlichkeit ist nichts für dich, denn es gibt für dich schönere Wege das Leben zu genießen! Richtig so =) Profil D

    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist Lilly! Du bist süß, aber auch schlagfertig. Du wirst manchmal unterschätzt, aber umso mehr kannst du überraschen Profil E


    http://www.testedich.de/quiz30/quiz/...racter-bist-du
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #2690
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.094
    Ich hätte mich als Ted gesehen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #2691
    Stroit
    Gast
    Zu 27 % sind Sie: Du bist Robin! In dir steckt mehr als nur ein gutes Aussehen! Bei dem anderen Geschlecht bist du deswegen beliebt jedoch hilft dir das nicht immer im Leben!
    Ich bin eine Frau. Emoticon: psyduck

  7. #2692
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.094
    Wir sind beide Robin
    Das liegt am guten Aussehen Emoticon: minicoolface
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #2693
    Stroit
    Gast
    Davon gehe ich aus. Emoticon: kaffee

  9. #2694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zu 33 % sind Sie: Du bist Robin! In dir steckt mehr als nur ein gutes Aussehen! Bei dem anderen Geschlecht bist du deswegen beliebt jedoch hilft dir das nicht immer im Leben!
    Dieses Profil hatten 11.9235 % der 2038 Quizteilnehmer! Profil A
    Auch ich bin Robin!
    Aber so gut wie ich seht ihr doch gar nicht aus.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #2695
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ich find ja, dass die Lilly besser aussieht.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #2696
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Gehen wir davon aus, dass sie dir eine Ohrfeige gibt. Dann kann das zwei Ursachen haben:
    a) zu Recht
    b) zu Unrecht

    Was tut man bei a und b?
    a) Man könnte in Erwägung ziehen, dass es verdient war und reagieren wie es ein Mann sollte. Man steckt es weg und fertig.
    b*) Man könnte in Erwägung ziehen, dass die gerade völlig durchdreht, die Kontrolle verliert und ihr in 1 Minute alles furchtbar leid tut. Inklusive Versöhnungssex.
    b**) Man reagiert wie du es scheinbar für richtig hältst, schlägt zurück und erreicht damit noch mal was genau?



    Herzlichen Glückwunsch du bist ein Trottel. Wer es nötig hat ne Frau zu schlagen/zurückzuschlagen der hat sie nicht mehr alle. Wer meint auch noch jedes Recht dazu zu haben dem fehlen noch ein paar Tassen mehr. Und wer meint damit dann ein Problem zu lösen...noch mal 10 Tassen weniger.
    Sexist.

    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Ebensowenig wie man zwingend immer zurückschlagen sollte, sollte man nicht zwingend nie zurückschlagen.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Man(n) schlägt keine Frauen. Es gibt glaube ich nix, wo ich allergischer drauf reagiere, als wenn ich sowas mitbekomme.
    Warum einen Unterschied zwischen Männern und Frauen machen? Man schlägt keine Menschen. Es gibt glaube nix, wo ich allergischer reagiere, als wenn ich sowas mitbekomme.

    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Nein. Also das ist mMn Blödsinn. Es ist völlig unerheblich, ob es einen triftigen Grund gibt für eine Ohrfeige. Gewalt ist stets, egal ob nun für Männlein oder Weiblein, falsch. Wenn man, egal ob nun als Männlein oder Weiblein, vom Partner eine gewischt bekommt, dann sollte man das weder ignoriern noch zurückballern. Man sollte den Partner so schnell wie möglich verlassen. Scheunigst. So ein Verhalten ist nicht zu tolerieren. Don't stick your dick in crazy!

    Meine aktuelle Freundin hat mir mal in einem Anfall von unberechtigter Eifersucht eine verpasst. (Ich war mit ihrer besten Freundin nackt baden) Da war ich erst vollkommen perplex, danach stinksauer. Ich habe nicht zurückgeschlagen. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, alles war wieder gut. Ich finds auch heute noch scheiße und kindisch, aber ich trage es ihr nicht mehr nach. Hätte mich aber fast von ihr getrennt deswegen. Sowas geht gar nicht klar unter erwachsenen Menschen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  12. #2697
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Freundin hat mir mal in einem Anfall von unberechtigter Eifersucht eine verpasst. (Ich war mit ihrer besten Freundin nackt baden) Da war ich erst vollkommen perplex, danach stinksauer. Ich habe nicht zurückgeschlagen. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, alles war wieder gut. Ich finds auch heute noch scheiße und kindisch, aber ich trage es ihr nicht mehr nach. Hätte mich aber fast von ihr getrennt deswegen. Sowas geht gar nicht klar unter erwachsenen Menschen.
    Krass wo manche die Grenzen setzen ...
    war deine Freundin dabei als du mit ihrer besten Freundin nackt baden warst ?
    Falls nicht, ist ihre Eifersucht mMn vollkommen verständlich ! Dir dafür eine zu scheuern ist dennoch nicht die beste wahl gewesen.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #2698
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Sie war dabei. Sie hätte gerne mitkommen können.

    Ich habs absichtlich etwas missverständlich formuliert. Hier im Osten sind ja alle, wie ihr wisst, noch etwas hippiemäßiger drauf , da kann es schonmal vorkommen, dass, wenn man einen Geburtstag am Strand feiert, ein großer Teil der Partygesellschaft nack baden geht. Wir waren also nicht zu zweit baden. Eine gescheuert hat sie mir dann, als ich ihr gesagt habe, dass ihre beste Freundin mich ja wirklich begeistere. Ich kannte sie vorher nicht und mochte sie sofort gerne, sie hat wirklich interessante Sachen zu erzählen gehabt. Dummerweise hat meine Freundin das im Anschluss ans Baden, was ihr auch schon nicht so gut gefiel, total falsch verstanden. Im Nachhinein kann ichs ein wenig verstehen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  14. #2699
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    Zu 33 % sind Sie: Du bist Marshall am ähnlichsten! Oberflächlichkeit ist nichts für dich, denn es gibt für dich schönere Wege das Leben zu genießen! Richtig so =)
    Dieses Profil hatten 15.4826 % der 2041 Quizteilnehmer! Profil A

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Wer könnte dir ähnlich sein als Ted? Du bist intelligent und humorvoll. Und gut aussehend auch. Aber so ein Paket schreckt die Leute manchmal ab:/ Profil B

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Lilly! Du bist süß, aber auch schlagfertig. Du wirst manchmal unterschätzt, aber umso mehr kannst du überraschen Profil C

    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Am ähnlichsten bist du Barney! Du bist cool und beliebt. Aber im Inneren schlummert noch mehr, aber das muss ja nicht jeder wissen... Profil D

    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist Robin! In dir steckt mehr als nur ein gutes Aussehen! Bei dem anderen Geschlecht bist du deswegen beliebt jedoch hilft dir das nicht immer im Leben! Profil E



    Okay scheint zu passen

  15. #2700
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.094
    Höhö, Ken ist Emoticon: ugly


    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 180 von 1190 ErsteErste ... 801301701761771781791801811821831841902302806801180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •