Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SG 8 Herausforderung] - Wilhelm am falschen Ort

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853

    [SG 8 Herausforderung] - Wilhelm am falschen Ort

    Nachdem ich nun 2 Spiele auf SG 8 irgendwie gewonnen habe, wollte ich mal wieder mit dem guten Wilhelm spielen. Alle Einstellungen sind normal und der Start sind grandios aus. Er hat viele Flüsse, Grasland, ein Teil Dschungel und Sumpf und Schwemmland für die Mühle. Also ein sehr guter Start, wo alles möglich ist. Doch was einem nach 20 Runden erkunden auffällt, man ist mittendrin . Aus 3 Himmelsrichtungen kommt die KI, doch nicht irgendwelche Völker, das wäre ja noch irgendwie machbar. Stattdessen lauern insgesamt 5 Warmonger und 2 "Grüne" auf dieser Karte . Zugegründet ist man auch schnell .

    So und nun zu meinem Anliegen, ich würde gerne eine Herausforderung starten. Diese Aufgabe ist perfekt für die Kriegstreiber hier im Forum

    Karten- und Korea- DLC sind deaktiviert.


    Bild



    Hier ist die Startposition

    Bild



    Würde mich über Teilnehmer freuen Und diesen wünsch ich viel Erfolg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.273
    Schade dass es schon wieder die Niederlande sind, mit denen hatten wir ja schon eine Herausforderung. Ich werde wohl erstmal nicht dazu kommen die Karte zu spielen, habe mit einem eigenen Spiel viel zu tun und bin auch bald im Urlaub.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.915
    Genau, welchen Hintergrund hat eigentlich diese "neue" Herausforderung?

    Es gibt schon eine mit Niederlande. Zumal die Settings und Ausgangslage fast gleich sind.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •