Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gott des Gemetzels

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Churchill
    Registriert seit
    06.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    24

    Gott des Gemetzels

    Servus beisammen,

    Hier mein erster Versuch, eine wirklich Civ-Story aufzustellen. Dafür hatte ich mir allerdings etwas besonderes Gedacht. Zuerst wollte ich ein großes Gemetzel mitteleuropäischer Nationen zur Zeit des Kaiserreichs machen (Belgien, England, Frankreich, Preußen, Nicolas' Russland, Schweden, Österreich, Polen, Litauen, Niederlande, etc). Die ersten Versuche machen hierbei jedoch keinen wirklichen Spaß, was mit unpassenden Karen zusammenhing.

    Somit habe ich eine neue Auswahl an Nationen getroffen, Nationen, die näher an der Moderne sind. Wir haben demnach:

    - Wladimir Iljitsch Lenin | UDSSR (JFD's Mod)
    - Abraham Lincoln | Vereinigte Staaten (JFD's Mod)
    - Winston Churchill |United Kingdom (JFD's Mod)
    - Benito Mussolini | Italien (JFD's Mod)
    - Albert I. | Belgien (JFD's Mod)
    - Lester B. Pearson | Kanada (Colonialist Mod)
    - Benito Juarez | Mexiko (Colonialist Mod)
    - Haile Selassie | Äthiopien
    - Otto von Bismarck | Deutsches Reich

    Ich spiele, selbstverständlich als Winston Churchill, auf einer riesigen Kontinete-Karte und auf SG6.

    Ansonsten:
    - Lenin hat einen -Bonus, wenn er Arbeiter in der Stadt stehen lässt (+15% ) und ansonsten den Levi als Zusatztruppe und das Commisariat
    - Lincoln hat wieder zwei Zusatztruppen und einen Bonus bei Krieg gegen "Main Nations"
    - Churchill hat zwei neue Truppen (Ein Schiff und die Spitfire), einen Produktionsbonus auf Truppen durch Stadtstaatenverbündete und einen -Bonus durch Handel
    - Mussolini hat einen einen -Bonus durch Küstenstädte und zwei Zusatztruppen. Zudem den normalen Rom-Bonus in Goldenen Zeitaltern
    - Albert I hat einen Verbündeten Bonus, wonach er von Freunden leichter Truppen kriegt, die Chocolaterie als besonderes Gebäude und eine zusätzliche Truppe
    - Pearson hat einen Bonus im Weltrat und zudem auch einen Ersatz für den großen Händler, der neutrales Gebiet einnehmen kann
    - Juarez hat einen Bonus durch Stadtmauern, eine neue Truppe und kann Haziendas bauen.

    Ansonsten ist der "Great Musicans"-Mod drin, wodurch ich auch moderne Musiker bekommen kann.


    Zum Start:

    Die Gründung Londons

    Lange Wege sind gegangen worden, durch eine Welt voll mit Gefahren. Zwischen den Ruinen gefallener Nationen näherten wir uns schließlich der Küste. Wir waren dem Fluss bis zu seinem Ursprung gefolgt und sahen nun vor uns die weite See. Das Licht des Mondes wurde gespiegelt durch das mächtige Wasser und uns unbekannte Metalle. Die Götter hatten uns den Platz genannt, an dem wir uns niederlassen sollten.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Auf unserer Reise an die Küste waren uns bisher immer wieder andere Gruppen und Völker begegnet. Mnache freundlich, andere feindlich. Nun, da wir den Ort gefunden hatten, an dem wir unsere Stätte errichteten, machten sich bewaffnete Trupps unserer Gemeinschaft auf die Suche nach anderen Überlebenden der schrecklichen Seuche, die uns hierher zwang. Sie folgtem wieder dem Fluss und trafen auf scheinbar totes Land, neben den Bergen, die unser neues Land schützen sollten.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ein Anblick für die Götter! Vor uns erhob sich aus Erde und Gestein, ein Berg, wie wir ihn nie vorher sahen. Ein Monument der Natur, ein wirkliches Naturwunder. Ein Zeichen der Götter? War es ihr Wille, dass wir diesen Berg unser eigen nennen?
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Wir haben Überlebende gefunden. Eine Familie aus dem weiten Westen, die wir in einer Ruine nahe des Berg Kalish fanden, hat sich unserer Gemeinschaft angeschlossen und trägt zum Wachstum unserer neuen Nation bei. Im Süden der Wüste trafen wir zudem auf eine neue Stadt, der des Konsuls Lenin. Wir sind misstrauisch und nicht gerade freundlich empfangen worden. Er ist unserer Gemeinschaft nahe und somit eine Gefahr...
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Unsere Odysee führt uns weiter gen Norden, wo wir in einem Wald auf die Truppen Juarez' trafen. Die Verständigung war gut, wir glauben einen Partner gegen die Gezeiten gefunden zu haben. Unser Ältestenrat hat den Beschluss gefasst, ein großes Bauwerk zu beginnen, ein Bibliothek, in der wir unser Wissen gespeichert haben sollten, damit wir es erhalten können. Das große Bauwerk hat begonnen, wir hoffen es vor dem großen Sturm fertigstellen zu können. Währenddessen haben wir uns für den Fahrt der Freiheit und Unabhängigkeit entschieden und die neue britische Republik begründet.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life! Winston Churchill

    Die Sonne scheint mir aus den Händen, kann verbrennen, kann dich blenden!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •