Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Sejong will's wissen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Auf jeden Fall 4 , für Küsten und Berg.
    Stadt 1 würde ich entweder 1 oder 4-4 gründen, um die so wichten Fische mitreinzunhehmen.
    Stadt 3 ist vollkommen in Ordnung

    Man könnte auch später noch überlgen 3-3-6-6 von Amsterdam gründen, wobei man dann langsam in Zufriedenheitsprobleme kommen könnte, aber Berg und Ozean ist immer klasse.
    Observatorium ist für Koreaner sogar doppelt profitable

  2. #17
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Thuin Beitrag anzeigen
    Runde 18
    Der Bautrupp ist fertig gebaut. Da ich noch nichts erforscht habe, mit dem ich den Bautrupp beschäftigen kann, bleibt der vorerst ohne Beschäftigung in der Stadt. (Fragt mich bitte nicht, warum ich nicht einfach Bauernhöfe errichtet habe. Mir ist erst beim Schreiben aufgefallen, dass ich das doch auch einfach machen kann. Da hatte ich jetzt einfach einen kompletten Blackout, was das betrifft. )

    Mach Dir nichts draus, mir ist schonmal dasselbe passiert. Da hatte ich mir eingebildet, ich brauche unbedingt Tierzucht für Bauernhöfe!

    Ich würde übrigens auf der Position -9 vom Berg gründen, die kann gut wachsen und erreicht noch die beiden Luxisresis Silber und Trüffel.

  3. #18
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.273
    Die "4" finde ich auch gut. Die "1" würde ich auch 1 von der markierten Stelle aufstellen. Oder sogar auf dem Silber, das würde z.B. die Zufriedenheit direkt oben halten.
    Die Stadt am Dschungel würde ich erst mit ausreichend Bautrupps sinnvoll finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •