Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 176 von 176

Thema: Silvesterknallerei und Tierstress

  1. #166
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du deine These nach diesen Videos hier aufrecht erhalten willst?

    Achtung Spoiler:




    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #167
    Stroit
    Gast
    Das mit dem Raben ist doch ein fake, oder?

  3. #168
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.034
    Wie soll man das Faken?

  4. #169
    Stroit
    Gast
    Keine Ahnung, man kann fast alles faken.

    Dass Raben schlau sind und Gegenstände verwenden ist ja nichts neues. Aber das Umbiegen halte ich für wenig glaubwürdig.

  5. #170
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.154
    Wenn du dir davor den Spot der Grünen anschaust, dann ist dir klar das alles möglich ist - egal in welche Richtung
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #171
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.034
    Naja wieso sollten Raben nicht so schlau sein etwas verbiegen zu können

  7. #172
    Ein Preuße in Hessen Avatar von LilaSchwimmkuh
    Registriert seit
    22.01.10
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    575
    Zum Thema Raben:
    If you're lucky enough to be irish,
    then you're lucky enough.

  8. #173
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.446
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, man kann fast alles faken.

    Dass Raben schlau sind und Gegenstände verwenden ist ja nichts neues. Aber das Umbiegen halte ich für wenig glaubwürdig.
    Die Krähe ist kein Fake. Es handelt sich wahrscheinlich um diese Art hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geradschnabelkr%C3%A4he

    Die sind dafür bekannt, dass sie selbt in der Natur Werkzeuge herstellen und benutzen. Z.B. baun die sich aus ne Art Agave Stachel mit Widerhaken und angeln damit Raupen aus dünnen Löchern im Baum. Die werden in der Forschung oft benutzt um irgendwelche Intelligenztests zu machen. Die habens irgendwie noch mehr drauf als die Krähen hier bei uns. In der Doku von Lila Schwimmkuh kommen die auch vor.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #174
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Dachte ich hätte mal eine Reportage gesehen wo Raben/krähen oder ähnliches Getier(weiß nicht mehr was es genau für ein Vogel war) Nüsse auf die Straße gelegt haben damit sie von drüber fahrenden Autos geknackt wurden. Wenn grade kein Auto kam haben die sich dann die geknackten Nüsse geholt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #175
    Stratego
    Gast
    Ich hab irgend wo im Internet mal ein Video gesehen, da rodelten eine oder zwei Krähen immer wieder von einem schneebedeckten Dach auf irgend einen (vermutlich) Plastikdeckel oder ähnlichem ... kamen sie unten an, namen sie ihren "Rodel" in den Schnabel, hopsten wieder das Dach hoch, stellten sich auf den "Deckel" und rodelten wieder runter ... das schien denen einen heiden Spaß zu machen! Was putzig anzusehen, gefiehl mir sehr! Leider finde ich das Video nicht, da ich bei meinen Suchbegriffen keinen treffer erziele, ich weiß nur noch, das es ein russisches Video war ... vielleicht findets ja wer im web ...

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Dachte ich hätte mal eine Reportage gesehen wo Raben/krähen oder ähnliches Getier(weiß nicht mehr was es genau für ein Vogel war) Nüsse auf die Straße gelegt haben damit sie von drüber fahrenden Autos geknackt wurden. Wenn grade kein Auto kam haben die sich dann die geknackten Nüsse geholt.
    Und dann sagen wir hier, dass die Tiere nicht von den Menschen abhängig sind
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •