Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Kulturstory: Spanien SG7

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    559
    ich bin gespannt. wie sieht denn die forschung aus? richtung kulturgebaeude oder auch etwas militaer dabei?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Ich versuch den Schiefen Turm vom Pisa zu bauen, sowie das Globe Theather. Dannach muss ich wohl auf Archäologie gehen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Es wird Zeit unsere Religion zu verbessern.
    Kathedralen für die Zufriedenheit und einen extra Große Werk Platz. Mal schaune, ob wir den überhaupt füllen können.
    Bild

    Der Baud er Staatlichen Hochschulen in Sevillia beginnt. Warum da? Berg und viel Nahrung und unsere HS hat andere Dinge zu tun
    Bild

    Ein Blick auf die Demo zeigt, dass wir bisher nicht so wirklich in die Pötte kommen... Vorallem der Technachteil bereitet mir Sorgen, da ohne einige Key-Wunder der Kultursieg doch erschwert wird.
    Bild

    Byzan sucht Freunde und wir sind dabei.
    Bild

    Barbaren haben unsere Land verwüstet, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wieder alles zu reparieren. Zudem ist endlich Zeit für ein Cargoship
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Was ein Glück
    Bild

    Die Barbaren..... Zufriedenheit -9 weil sowohl Dias als auch Marmor "zerstört" wurde.
    Wir geben noch schnel einen Arbeiter in Auftrag, um usnere Ländereinen schnell zu modernisieren. Usnere HS wurde etwas vernachlässigt
    Bild

    Bismark gräbt den Klappstuhl aus und maschiert in Richtung Assyrien, bzw ist schon da Wie gut, dass sich usnere Nachbarn gegenseitig prügeln, den einem Angriff könnten wir zur Zeit nur schwer standhalten.
    Bild

    Wir benötigen mehr Produktion und forschen deswegen erstmal auf Werkstätten. Bisher habe ich noch keine Ahnung, wie wir Pisatower und Sixtinische Kapelle bekommen sollen... auf 1 werden wir wohl verzichten müssen.
    Bild

    Diese Barbaren treiben mich echt zur Weißglut
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Wir arbeiten uns weiter in Ästetik vor.
    Bild

    Einige Runden später ist die Situation wieder einigermaßen unter Kontrolle. In Barcelona haben wir angefangen Machu Pichu zu bauen.
    Bild

    Ein großer Ingi.
    Bild

    Uns jemand hat die Reni erreicht. Dadurch bekommen wir einen Spion, der seine Ferien diesen Sommer in Kopenhagen verbringt. Gliechzeitig sinken natürlich die Chancen auf Wunder... Ich hoffe, dass die Reni durch Schießpulver erreicht wurde.
    Bild

    Machu Pichu: Mehr Gold
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    559
    da sollten wohl noch ein paar einheiten in madrid eingeschoben werden.
    vom assyrer wird wohl nicht allzu viel uebrig bleiben.

  7. #22

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Ein Überblich über unsere Land: Werkstätten werden gebaut, Forschung geht in Richtung Schiefer Turm vom Pisa. Wie zu sehen ist, sind einige Städte des ach so frommen Keltenreiches konvertiert. Komischerweise haben sie noch keine Religion ?!
    Nächster Schritt ist nun die Grünung einer weiteren Stadt auf den Diamanten und die Errrichtung eines Straßennetzes
    Bild

    Gesagt getan: (Keltenreich hat eien Reli gegründet..schade
    Bild

    Nächste SoPo:
    33% meh Kultur mit Städten, die ein Weltwudner besitzen.
    Bild

    Das Spiel plätschert so vor sich hin. Wir builden, builden, builden. Also das, was wir am liebsten machen
    Bild

    Forschungsabkommen ist imemr gut, da wir gerade etwas zurückliegen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Drückerpresse + Ingi = .....
    Bild

    ... Schiefer Turm von Pisa =.....
    Bild

    Große Persönlichkeit: Ingi habe ich nicht genommen, weil noch gleichzeitig der Weltkongress gegründet wurde und das von uns, deswegen kann ich mir recht sicher sein, dass bisher niemand Druckerpresse erforscht hat, wodurch wir das Globe Theater auch so bauen können. Hoffentlich
    Also habe ich mich für einen Schriftsteller entschieden, um das Globe Theater schnell zu füllen
    Bild

    Forschung: Geht es jetzt auf Unis und hoffentlich können wir noch die Sixtinische Kapelle bauen, wobei ich die mitlerweile eigentlich abgeschrieben habe.
    Bild

    Und wie schon erwähnt haben wir den Weltkongress gegründet. Da wir in Forschung etwas zurückliegen schlagen wir Gelerte vor Ort vor, wahrscheinlich wären andere Dinge besser bewesen, aber egal
    Ich setzt mich gerne dafür ein, dass alle die selben Techs haben
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Der erste große Künstler erscheint.
    Bild

    In Sevillia bauen wir das Globe Theater (jede Stadt sollte 1 WW bekommen, aufgrund der SoPo aus Ästhetik)
    Sonst kümmern wir uns zunächst erstamal um Zufriedenheit, da 2 Zufriedenheit auch gleich +2 Kultur bedeuten (SoPO Ästhetik)
    Bild

    Der Blick auf die Demographie zeigt ein eindeutuges Bild: Deutschland geht gerade richtig ab. Vorallen die Produktion ist beeindruckend. Wir leigen mit 117 Hammern auf dem 2 Platz und Deutschland hat mit 255 !!!! mehr als doppelt so viel !
    Da wir in 2 Rudnen erst usnere Unis bauen können, ist es klar, dass wir in Wissenschaft etwas hinterherhinken. Aber das sollte sich doch bald ändern.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Der Hansekontor kesselt anscheinend mit den SG 7 Produktionsboni recht gut...

  12. #27

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    @ slowcar: ja Unis sind später, aber ich weiß nicht, ob ich sonst den Tower of Pisa bekommen hätte. Und ja Schriftsteller Ich glaube den hab ich noch nie genommen Wissenschaftler oder Ingi wäre zu gut

  14. #29
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.917
    Der Kelte so lange ohne Reli ...hast du den bestochen? ^^


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Ne , aber viel Byzanz Ich war auch total verwundert.... oder die haben erst recht spät ihren Propheten bekommen, kommt bei einem selber in seltenen Fällen auch mal vor, dass man shcon 70 Glauben über der Phrophetengrenze ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •