Umfrageergebnis anzeigen: Welche Civ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kelten

    19 63,33%
  • Perverser

    11 36,67%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Stichwahl HRRDN

  1. #31
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Okay, da hast du recht Lemmin. nur ist da überall nur von wollen die Rede und nicht wir haben uns entschieden...
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    hinweis:

    es wurde nie gesagt das wer zuerst kommt sich somit eine civ sichern kann.

    Wer das annahm hat was falsch angenommen, es haben sich zwar team am anfang gebildet die im kern ein bestimmtes volk eigentlich benötigten - aber sicher hatten sie dieses volk nicht. Hier war/ist der raum für die team sich untereinander abzusprechenund zu einigen - im zweifel 2 wollen das gleiche volk wird gelost.

    somit sollte jededes team halt wenigstens sich für 2 völker entscheiden ein primär wunsch und ein sekundär ausweich civ.

    Leider hat keiner die option angefragt ob im dg4 nicht auch civ's mehrfach zulassen wollen - wäre per scenario wohl möglich.

    Also sucht euch 2 völker und wenn ihr wisst das ein anderes team das gleiche volk bei sich als primär hat, wie ihr selbst - könnt ihr ja versuchen ob ihr euch einigen könnt, ansonsten wird halt gelost.

    (da wird auf die inter pbem erfahrung zurückgegriffen)

    Sir Leif

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •