Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Alternative zu Capsaicin?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.906
    Zu scharf essen ist einfach bullshit.
    Letztens beim Thai hatte ich "normal geschärft" geordert. Nachdem ich aber Mühe hatte zu atmen und mehr Zeit aufs Schweißperlen wegwischen und Nase putzen verwendet habe als zu essen, habe ich den Hauptgang dann "ungeschärft" bestellt. Das war dann immerhin essbar und hat super geschmeckt.

    Man versaut sich den schönen Geschmack, wenns zu scharf ist..kommst du auch noch dahinter.

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.147
    Da kommt er sicher nicht dahinter, ihr gehört ja nur zu einer geheimen Regierungsorganisation die ihn dran hindern will scharf zu essen.

    Ansonsten ist der Thread ein riesiger facepalm.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Normale Geschmacksstoffe sind doch dazu da dich zu indoktrinieren,da du aufgrund ihres Wohlgeschmackes nicht mehr kritisch denken kannst!

    Ich persönlich mag Schärfe ja überhaupt nicht

  4. #19
    d73070d0
    Gast
    Also, bei mir schärft scharfes Essen nicht den Verstand, sondern führt zu Bauchschmerzen, Tränen, laufender Nase und Verödung der Geschmacksknospen. Und auch nach leckerem Essen tendiert mein Wille, diese Regierung im Amt zu halten, gegen null.

  5. #20
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Dass du denkst es gehe um unsere derzeitige "Regierung" zeigt doch schon deine völlige Unwissenheit. Und natürlich ist scharfes Essen gut,schaust du kein Youtube?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Die Witzigkeit kennt hier ja mal wieder keine Grenzen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #22
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836


    Fast so witzig wie heute im Bahnhof Emoticon: schwaerm

  8. #23
    d73070d0
    Gast
    Doch, die hat gerade den vorletzten Beitrag vor mir geschrieben, die Witzigkeitsschranke.

  9. #24
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.147
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Dass du denkst es gehe um unsere derzeitige "Regierung" zeigt doch schon deine völlige Unwissenheit. Und natürlich ist scharfes Essen gut,schaust du kein Youtube?


    Das hätte ich in meinem nächsten Beitrag geschrieben
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •