Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Casimir von Polen auf SoPo-Jagd (unsterblich, grosse Kontinente, episch)

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.13
    Beiträge
    109
    Im Osten vom ehemaligen Maya-Land wird Copan abgebrannt und Bursa befreit, der Osmane ist wiederbelebt. Babylon plant Krieg gegen Ägypten

    Bild


    Mal wieder Zeit für eine Zufriedenheits-SoPo

    Bild


    Brüssel wird gekauft

    Bild


    Hm, Globalisierung steht vor der Tür und es fehlen nur noch 10 Stimmen zum Diplo-Sieg . Das Spiel ist natürlich eh schon entschieden.

    Bild


    In den UN geht nichts mehr gegen Polen und die Weltausstellung ist auf dem Weg

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.13
    Beiträge
    109
    Apollo wird Babylon auch nichts mehr helfen

    Bild


    Patronage wird eröffnet, die 10 Stimmen könnten zu bekommen sein

    Bild


    Die Weltausstellung wird im vorübergehen mitgenommen


    Bild


    Gibt gleich die nächste SoPo

    Bild


    Wenige Züge später purzelt Scholastik, außer Huldigungen kommt von den KIs nicht mehr viel

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.13
    Beiträge
    109
    Polen kontrolliert fast alle StSt und erreicht 33 Stimmen, wäre nicht mal nötig gewesen die 4 schwedischen Stimmen zu kaufen. Es wäre zwar fun gewesen, den Rest der Welt noch zu erobern, aber für ein Spiel waren das auch Massaker genug

    Bild


    Die Abschlußdemo

    Bild


    Also wenn Polen sich ungestört entwickeln kann, entfaltet die SoPo-Schwemme schon ziemliche Wucht. Für SG7 jedenfalls ein äußerst entspanntes Spiel mit wenigen wirklich kritischen Phasen. 2-3 Civs mehr hätten vermutlich etwas mehr pep hineingebracht, aber als SG7-Neuling bin ich da noch vorsichtig, dafür wurde ich auch schon zu hart vermöbelt. Insgesamt hat Polen jedoch einen sehr starken Eindruck hinterlassen und ich hatte immer das Gefühl im Zweifelsfall auf jede Situation flexibel reagieren zu können. Hoffe es hat Spaß gemacht zuzulesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.13
    Beiträge
    231
    Nicht schlecht, vor allem in einem Rutsch
    War sehr gut zu lesen

  5. #50
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Da fehlen noch die Abschlussstatistiken.
    Übrigens: Dadurch dass du Süleyman befreit hast, solltest du noch die 4 Stimmen von ihm bekommen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.13
    Beiträge
    109
    Welche Abschlussstatistiken? Meinst Du die Graphen am Ende?
    Ich ging mal davon aus, dass die bei dieser Spielentwicklung nicht so spannend wären.

    Mit Süleyman wußte ich noch gar nicht, aber es wäre auch ohne ihn gegangen, auch ohne Schweden, da Haile oder Babylon wohl ebenso verkauft hätten, blieben bis zum Schluß "Buddies". Ich war selbst etwas überrascht, dass es so schnell zu Ende ging, war in der Form gar keine Absicht . Aber fand ich jetzt auch sehr passend, weil egal bei welcher Siegbedingung keiner mehr Polen hätte aufhalten können.

    Zitat Zitat von Tichondarius Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, vor allem in einem Rutsch
    War sehr gut zu lesen
    Danke sehr Emoticon: Blumen
    Die nächste Story wird aber mal "live" sein, weil ich da vermutlich auch ein paar strategische Anregungen brauchen werde.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •