Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Das stinkt doch gewaltig nach Abzocke!

  1. #31
    Metropolis
    Gast
    Das ist nichts, mich hat ein US-Armeeoffizier angeschrieben, dass er 8 Millionen aus dem Irak rausgeschafft hat und es mit mir teilen möchte.

    Ansonsten: Mahngebühren habe ich stets ignoriert und bin immer gut damit gefahren.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.908
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellung.
    Das klingt nach Ironie, aber glaub mir...die Telekomiker können froh sein, dass ich mich nicht ganz dünn gemacht habe und durchs Telefon gekommen bin. Monate gingen ins Land. Gespräche die einfach aufgelegt wurden. Tage in der Warteschleife. Ich finde eigentlich, dass ein Raketenangriff die passendere Antwort gewesen wäre.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Heute hat sich Inkasso Florian Oterle gemeldet. Die wurden sogar automatisch in den Spamordner gelenkt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #34
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.093
    Grade bekommen:

    Hallo Mongke,
    Grund unseres Schreibens an dich ist, dass wir unsere Datenverwendungsrichtlinien und unsere ‎Erklärung der Rechte und Pflichten überarbeitet haben[/URL]. In diesen zwei Dokumenten erfährst du, wie wir Daten erfassen und verwenden und findest die Richtlinien, die für die Verwendung von Facebook gelten. Ziel dieser Aktualisierung ist eine bessere Verständlichkeit unserer Grundsätze.
    Wir aktualisieren diese Dokumente von Zeit zu Zeit, um zu gewährleisten, dass wir dich immer auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten auf Facebook halten. In dieser E-Mail werden die wesentlichen Änderungsvorschläge beschrieben und Links zu weiteren Informationsquellen für dich bereitgestellt.
    Was wird aktualisiert und warum?
    Beide Dokumente sind neu verfasst worden, um ein besseres Verständnis zu ermöglichen:
    • So funktioniert Werbung auf Facebook
    • Nutzung deines Namens, deines Profilbildes, deiner Inhalte und deiner persönlichen Daten im Zusammenhang mit Werbeanzeigen oder kommerziellen Inhalten
    • So kontrollierst und entfernst du von dir verwendete Apps
    • Daten, die du über Mobilgeräte weitergibst
    Wie immer werden wir keine privaten Daten, die du auf Facebook stellst, ohne deine Genehmigung an Werbekunden weiterleiten.
    Zeitpunkt der Aktualisierungen und was du unternehmen solltest
    Du kannst alle Änderungen auf dem Dokumente-Reiter unserer Facebook-Governance-Seite prüfen und in den kommenden sieben Tagen Kommentare dazu auf der Seite posten, um uns deine Meinung mitzuteilen. Bitte nimm dir Zeit alles durchzulesen und uns zu sagen, was du dazu meinst. Sollten deine Kommentare weitere Aktualisierungen zur Folge haben, werden wir diese ebenfalls auf der Facebook-Governance-Seite posten.
    Damit du auch zu ähnlichen Themen aktuell informiert bleibst, markiere unsere Facebook-Governance und Datenschutz-Seiten mit „Gefällt mir“. Und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie wir dir interessante und relevante Werbeanzeigen zeigen, oder wie uns Cookies und ähnliche Technologien dabei helfen, besuche unsere Werbeanzeigen und Cookies-Seiten. Wir hoffen, du findest diese Informationsquellen hilfreich.
    Viele Grüße,
    Erin Egan
    Chief Privacy Officer
    Facebook

    Das stinkt doch nach Abzocke!
    Geändert von Walahan (30. August 2013 um 17:56 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt / Wal
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #35
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.442
    Wieso siezen die dich nicht?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #36
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.985
    Weil sie cool und jung sind.

    Mir ist das aber künftig egal, denn mit einer vergleichsweise geringen Summe, die ich an eine mir per Mail zugesandte Bankverbindung überweise, kann ich alle Formalien erfüllen, um den Titel eines Prinzen von Nigeria zu erben. Dann werde ich ohnehin mit "Majestät" und "Ihr" agesprochen...

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Also das ist mal cool! ... Eure Majestät.

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Weil sie cool und jung sind.

    Mir ist das aber künftig egal, denn mit einer vergleichsweise geringen Summe, die ich an eine mir per Mail zugesandte Bankverbindung überweise, kann ich alle Formalien erfüllen, um den Titel eines Prinzen von Nigeria zu erben. Dann werde ich ohnehin mit "Majestät" und "Ihr" agesprochen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •