Umfrageergebnis anzeigen: Wohin willst Du?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde Rhinese, oder bin schon eine/r.

    2 20,00%
  • Ich werde Russe, oder bin schon eine/r.

    7 70,00%
  • Ich will nicht mehr mitmachen.....

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohin geht Ihr?

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    Wohin geht Ihr?

    Also eigentlich ganz einfach da ich da nicht mehr durchblicke wer wohin will biete ich drei möglichkeiten an zum anklicken eigentlich erklären die sich von selber....

    @ admin oder so könnte da jemand den tipfehler rausnehmen, wäre super danke.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    noch ein Poll? Ist es notwendig?
    Is there anybody out there ...

  3. #3
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Der Poll ist doch unnötig. Er zielt ungefähr auf das gleiche hinaus wie Flatis Poll, Flatis Poll hat aber die aussagekräftigeren Antwortmöglichkeiten und da sieht man doch schon das die Mehrheit das Team nicht mehr wechseln will bzw. nur noch stummer Mitleser sein wollen. Jedoch will keiner mehr von uns, das entnehme ich jedenfalls dem Poll, mehr Zugführer für eine der beiden Parteien werden.

    Außerdem wer sich welchen Team anschließen will kannst du auch ganz einfach in den jeweiligen Teamthreads nachlesen. Dafür hätte es keinen weiteren Poll gebraucht.

  4. #4
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Donnie Brasco
    Außerdem wer sich welchen Team anschließen will kannst du auch ganz einfach in den jeweiligen Teamthreads nachlesen. Dafür hätte es keinen weiteren Poll gebraucht.
    du sagst es nachlsen, das ist auwendig undmacht mürbe also wenn du weißt wer wo mitspielen will dann schreib mir das und gut is aber ich habe da keinen überblick mehr.

    edit: aber nunja wenn da wirklich nix mehr geht dan geht nix mehr dann ist es eben vorbei, sehr schade aber nunja.....
    Geändert von Dudjän (20. Mai 2005 um 15:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •