MOnte könntest du jetzt eigentlich auch noch rassieren... Bringt zwar nichts mehr tribt aber das Punktkonto nach oben. ^^
MOnte könntest du jetzt eigentlich auch noch rassieren... Bringt zwar nichts mehr tribt aber das Punktkonto nach oben. ^^
Und als nächstes auf SG8 ohne besondere Startbedingungen
Das Spiel wird nun schnell durchgeklickt, die Inka haben eh gewonnen.
hier noch Eisenschmiede mit Sonnenkraftwerk. Mit den Terassen eine richtig fette Stadt
Der neue Hafen mitten in der Wüste war auch schnell eine Metropole mit den Inkaterassen
Die ist dagegen nur durchschnittlich
Nun gibt es noch die 2 gratis Techs
Langsam verstehe ich was Sun Tsu hiermit gemeint hat
Die Stategie der kritischen Masse wurde irgendwie nie so richig verstanden, vieleicht die Wirkung, aber eben nicht die Strategie die dahinter steckt
Egal, nun wird das Raumschiff zusammengelötet
Das U-Boot wurde zur Sicherheit bei Monte abgestellt
Der freche Monte stationiert da Knaller an der Grenze, Frechheit. Zum Abschied gibt´s noch ein dicken Bumm
Bilder sind leider nix geworden von den Knallern, egal, gibt ein schönes Foto vom Raumschiff
Hier noch die Karten von den entscheidenden Runden. Wichtig für den Sieg war die Marionette von Dido und der Krieg gegen den Holländer.
In Runde 285 war das Spiel eigentlich entschieden, als das Mayareich in 2 Hälften gespalten wurde.
Von den Punkten her haben die Inka nach dem Mayafeldzug deutlich geführt
Der Rasta hat´s mit Frömmigkeit probiert, wurde halt kurz vor dem Kultsieg gepatscht.
Monte war recht dicht dran mit der - in den letzten Runden hat er sogar schneller geforscht
Herzlichen Glückwunsch, wiedermal ein scheinbar müheloser Ehre-Sieg!
Dann kannst du ja jetzt gedanklich beim unsterblichen Babylon einsteigen und genüsslich beobachten, wie ein Wissi-Builder langfristig von der KI gefrühstückt wird...
Göttlicher Monte - Habemus Techcatl - Ein weiterer Weg zum Wissenschaftssieg | CIV VI: SG 8, Azteken
Unsterblicher Amazonas - Atheistische Kultur im brasilianischen Regenwald | CIV VI: SG 7, Brasilien
Die rote Feste - Eine Kasbah am Abgrund der Welt | BNW: SG 8, Marokko
Crepuscolo degli dei | BNW: SG 8, Venedig
Glückwunsch, war wie immer bei deinen Stories unterhaltsam zu lesen.
Ich hab das Save auch mal probiert und mich haben direkt zu Anfang Dido und der Tulpengeneral in Dauerkrieg verwickelt aus dem es kein Entkommen mehr gab.
Wobei Forschberg auch nur deshalb so wenig Forschung hat weil sie so klein ist. Die ganzen nicht Wissenschaftler Spezis stattdessen zur Futterproduktion geschickt hätte langfristig den Forschungsoutput der Stadt deutlich verbessert.
Bei mir war die Stadt am Ende glaube Stuffe 33 und hatte um die 600 Forschung. Habe aber auch mehr gebuildert und weniger Krieg geführt außerdem haben sich Maya Äthopier und Monte gegenseitig relativ klein gehalten. (Habe sie immer wieder gegeneinander aufgehetzt und wenn sie nicht wollten Kelten oder Dido angestifftet Party zu machen. Holland habe ich wie du übrigens auch geschluckt und dann einfach Stur gebuildert. Hat aber auch drei anläufe gebraucht bis ich Petra mal bekommen hatte. Cusco hatte ich nämlich 7 vom Kupferhügel gegründet und die Stadt war am Ende wirklich Hammer was die Hämmer angeht. 12 Wüstenhügel sind schon ziemlich cool. 60 Produktion machten die allein (Kommunismus) dau dann noch die ganzen Flußfelder die mit Wasserkraftwerk dann auch nochmal einen netten Boost gaben.