Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Inka auf dem Kriegspfad

  1. #106
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    MOnte könntest du jetzt eigentlich auch noch rassieren... Bringt zwar nichts mehr tribt aber das Punktkonto nach oben. ^^

  2. #107
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Und als nächstes auf SG8 ohne besondere Startbedingungen

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.932
    Das Spiel wird nun schnell durchgeklickt, die Inka haben eh gewonnen.
    Bild

    hier noch Eisenschmiede mit Sonnenkraftwerk. Mit den Terassen eine richtig fette Stadt
    Bild

    Der neue Hafen mitten in der Wüste war auch schnell eine Metropole mit den Inkaterassen
    Bild

    Die ist dagegen nur durchschnittlich
    Bild

    Nun gibt es noch die 2 gratis Techs
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 266.jpg (244,5 KB, 278x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 267.jpg (378,9 KB, 283x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 268.jpg (360,0 KB, 282x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 269.jpg (411,4 KB, 282x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 270.jpg (266,6 KB, 284x aufgerufen)

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.932
    Langsam verstehe ich was Sun Tsu hiermit gemeint hat
    Die Stategie der kritischen Masse wurde irgendwie nie so richig verstanden, vieleicht die Wirkung, aber eben nicht die Strategie die dahinter steckt
    Bild

    Egal, nun wird das Raumschiff zusammengelötet
    Bild

    Das U-Boot wurde zur Sicherheit bei Monte abgestellt
    Bild

    Der freche Monte stationiert da Knaller an der Grenze, Frechheit. Zum Abschied gibt´s noch ein dicken Bumm
    Bild

    Bilder sind leider nix geworden von den Knallern, egal, gibt ein schönes Foto vom Raumschiff
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 271.jpg (175,0 KB, 281x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 272.jpg (395,2 KB, 284x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 273.jpg (305,1 KB, 281x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 274.jpg (433,2 KB, 279x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 275.jpg (413,2 KB, 284x aufgerufen)

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.932
    Hier noch die Karten von den entscheidenden Runden. Wichtig für den Sieg war die Marionette von Dido und der Krieg gegen den Holländer.
    Bild

    In Runde 285 war das Spiel eigentlich entschieden, als das Mayareich in 2 Hälften gespalten wurde.
    Bild

    Von den Punkten her haben die Inka nach dem Mayafeldzug deutlich geführt
    Bild

    Der Rasta hat´s mit Frömmigkeit probiert, wurde halt kurz vor dem Kultsieg gepatscht.
    Bild

    Monte war recht dicht dran mit der - in den letzten Runden hat er sogar schneller geforscht
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 277.jpg (226,3 KB, 278x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 276.jpg (226,5 KB, 278x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 278.jpg (206,8 KB, 284x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 279.jpg (206,1 KB, 280x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 280.jpg (207,6 KB, 279x aufgerufen)

  6. #111
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.334
    Herzlichen Glückwunsch, wiedermal ein scheinbar müheloser Ehre-Sieg!

    Dann kannst du ja jetzt gedanklich beim unsterblichen Babylon einsteigen und genüsslich beobachten, wie ein Wissi-Builder langfristig von der KI gefrühstückt wird...

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von reality
    Registriert seit
    02.06.13
    Beiträge
    63
    Glückwunsch, war wie immer bei deinen Stories unterhaltsam zu lesen.

    Ich hab das Save auch mal probiert und mich haben direkt zu Anfang Dido und der Tulpengeneral in Dauerkrieg verwickelt aus dem es kein Entkommen mehr gab.

  8. #113
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Wobei Forschberg auch nur deshalb so wenig Forschung hat weil sie so klein ist. Die ganzen nicht Wissenschaftler Spezis stattdessen zur Futterproduktion geschickt hätte langfristig den Forschungsoutput der Stadt deutlich verbessert.

    Bei mir war die Stadt am Ende glaube Stuffe 33 und hatte um die 600 Forschung. Habe aber auch mehr gebuildert und weniger Krieg geführt außerdem haben sich Maya Äthopier und Monte gegenseitig relativ klein gehalten. (Habe sie immer wieder gegeneinander aufgehetzt und wenn sie nicht wollten Kelten oder Dido angestifftet Party zu machen. Holland habe ich wie du übrigens auch geschluckt und dann einfach Stur gebuildert. Hat aber auch drei anläufe gebraucht bis ich Petra mal bekommen hatte. Cusco hatte ich nämlich 7 vom Kupferhügel gegründet und die Stadt war am Ende wirklich Hammer was die Hämmer angeht. 12 Wüstenhügel sind schon ziemlich cool. 60 Produktion machten die allein (Kommunismus) dau dann noch die ganzen Flußfelder die mit Wasserkraftwerk dann auch nochmal einen netten Boost gaben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •