Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: [SG] 3 - Die Macht der Toleranz

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Auskontern hieße kommen lassen und seine Armee fertig machen. Benötigt weniger Truppen und man muss nich ganz so schnell die Unittechs angehen. Eigene Offensive heißt aktiv die Unittechs angehen, Armee vergrößern und angreifen. Je nach Gelände sollte man bei der Offensive auch Belagerungsgerät mitschleppen.

    Vorteil des Auskonterns ist also bessere Wirtschaft/Buildern. Man versucht letztlich einmal von der KI ordentlich was für einen Frieden zu bekommen. Um etwas zu bekommen muss man nach dem zerstören der feindlichen Armee oft auch vorrücken aber erobern ist in der Regel nicht notwendig.

    Vorteil der Offensive sind die schnelleren Gebietsgewinne.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Hat noch jemand Interesse?

    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  3. #48
    Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    2.398
    Sorry Jungs,

    ich muss mich ausklinken. Ich habe durch meinen Job im Moment so wenig Zeit, dass ich zu Hause einfach nur noch ins Bett falle. Zum Civ zocken komme ich da leider nicht wirklich.

    Das wird wohl auch noch bis Ende Mai so weitergehen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.12
    Beiträge
    175
    Sorry für die (sehr) lange Abwesenheit,
    ich hab kein zuverlässiges Inet mehr. Vielleicht mal ~1h am Tag zu den unmenschlichsten Zeiten (was immer noch besser als die letzte Woche ist wo es einfach mal überhaupt nicht ging), bis ich das nicht mit dem Provider geklärt hab kann ich leider gar nichts machen.

    Sorry für die unverlässliche Kooperation

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •