Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Wann wird Zuguhr aktiviert?

  1. #76
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Original geschrieben von Preussi
    Das sollte keine Kritik gewesen sein, aber eine kurze Nachricht, dass es länger dauern könnte, wäre doch ganz nett. Ich hatte zwar von Blocki am Samstag gehört, dass Sonntag wenig Leute bei Euch da wären und wir doch bitte nach Möglichkeit noch Samstag ziehen sollten. Das haben wir ja mit Mühe und Not und viel in die Hände spucken auch geschafft.
    ich verstehe.....

    ich kan nur sagen - ohne Details zu verraten - daß die aktuelle "unschöne Situation" erst nach dem WE entstand und heute abend eskalierte
    doch es gibt Hoffnung. Der werte Mitmonarch Wissensgott macht sich soeben an die Ausführung des Zuges, es sollte nun nur noch kurze Zeit dauern......
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    *schieb hoch*

    nutzen wir die option noch fürs DG3 oder lassen wir es, weil es nicht benötigt wird - so wie es scheint .

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #78
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Original geschrieben von Sir Leif
    *schieb hoch*

    nutzen wir die option noch fürs DG3 oder lassen wir es, weil es nicht benötigt wird - so wie es scheint .

    Sir Leif

    Aus Spass haben mein Bruder und ich die civclock fast fertigprogrammiert... Irgendwann wird sie irgendwo mal zum Einsatz kommen. Allerdings habe ich das Gefühl dass sie hier [noch] nicht von Nöte ist..., oder?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #79
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich finde schon, dass man sie langsam aber sicher mal benutze sollte, jetzt wo sie fertig ist.

  5. #80
    Super Barb Avatar von TekKoN
    Registriert seit
    27.03.03
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    läuft doch noch ganz wunderbar. bis auf ein paar hänger - die wohl nie ganz zu vermeiden sind - kann sich doch niemand ernsthaft beklagen ...

  6. #81
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Original geschrieben von TekKoN
    läuft doch noch ganz wunderbar. bis auf ein paar hänger - die wohl nie ganz zu vermeiden sind - kann sich doch niemand ernsthaft beklagen ...
    Ich finde, dass die Zugzeiten in letzter Zeit immer länger werden

  7. #82
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Warum dauert s bei den Barbs so lange. Die 24 h sind schon lange um!

  8. #83
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    *hochhol*

    Haben die Russen verschlafen

  9. #84
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    sorry für die Verspätung

    aber von unsren drei Zugführern ist keiner online (Preussi,Uli,Morla) ich hoffe wir bekommen das so schnell wie möglich geregelt. Morla hat sich bis heute abend abgemeldet sie kann den Zug nicht ausführen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #85
    Uli
    Gast
    Hm...also es könnte sein, dass wir die Zeit ein klein wenig überziehen werden, wir haben das Save 13 Uhr bekommen, heute wirds wohl nichts mehr, ich bin morgen erst 16.30 zuhause, Morla hat ein Hardwareproblem, und Preussi hat nich allzu viel Zeit und hat sich noch nicht zum Zug geäußert.

    Wir werden versuchen, das intern noch mal zu regeln, dass jemand anderes zieht. Nicht aufregen, falls das nicht klappt!

  11. #86
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    *bump*

    Mit der Zuguhr wird das eh nix mehr, aber können wir nicht sonst irgendwie das Spiel wieder ein bisschen beschleunigen? Ich weiß, wir haben Krieg und bei vielen Teams ist die Beteiligung nicht mehr besonders hoch, aber ihr erinnert euch: Wir waren mal in der Lage, dass jedes Team weniger als 24 Stunden für einen Zug gebraucht hat.

    Ein kleines bisschen kann ich auch bei mir den Schwarzen Peter suchen. Der Druck, den Zug rasch über die Bühne zu bringen fällt einfach, wenn alle anderen Teams auch regelmäßig deutlich länger als 24 Stunden brauchen. Aber das kann es doch nicht sein! So geht eindeutig Spielspaß verloren. Denn jedes Mal muss man sich neu reindenken. Und der potenzielle Start eines DG4 mit vielleicht wartenden Mitspielern rückt in weiteste Ferne.

    Also: Versucht doch alle mal bitte, ein bisschen schneller zu ziehen. Etwas mehr Vorausplanung und vielleicht auch etwas weniger Perfektionismus könnten so einiges bewirken.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •