Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Leader

  1. #61
    Hegemon Avatar von Llewellien
    Registriert seit
    13.04.04
    Ort
    traumhafte Münsterland DG4-Team: Gaya
    Beiträge
    1.337
    geldströme zählen nicht zur kriegsbeute!

    sonst müssten wir ja auch die Forschung aufrechnen. Wenn es weiter gehen sollte, müssen wir uns sowieso gut überlegen wie die gebiete/städte aufgeteilt werden. Vielleicht darf jeder abwechselnd eine stadt wählen...

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich verstehe nicht wieso ihr so bereit seid die Beute Gerecht zu teilen? Und was ist gerecht?
    Is there anybody out there ...

  3. #63
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sipahi
    Ich verstehe nicht wieso ihr so bereit seid die Beute Gerecht zu teilen? Und was ist gerecht?
    Ich bin bereit die Beute zu teilen, weil wir uns schon ziemlich anstrengen müssten, um das Spiel noch zu verlieren. Schau mal wie gut unsere Städte ausgebaut sind und wie sich die Russen bisher angestellt haben. Ausserdem haben wir Leo und die Kappelle. Da spielt es keine grosse Rolle, ob wir die Pyras auf dem andern Konti vernichten oder nicht.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    zurück zum thema: leader

    so frey ist unser ohne niederlage.

    leader in frey zu armee machen?
    den reiter und den meds ereichen noch units aus lokvis (also auch usnre elite riders, fals wir leaderchance figths da wollen)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #65
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.212
    Ich bin weiterhin gegen Armee und für FP

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich bin für Armee, damit wir heldenepos bauen können und weitere Leader würden wahrscheinlich folgen.
    Wir brauchen einen Poll anscheinend
    Is there anybody out there ...

  7. #67
    Hegemon Avatar von Llewellien
    Registriert seit
    13.04.04
    Ort
    traumhafte Münsterland DG4-Team: Gaya
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Sipahi
    Ich verstehe nicht wieso ihr so bereit seid die Beute Gerecht zu teilen? Und was ist gerecht?
    Das ist in sofern von bedeutung, da wir überlegen einen VP in Thorwal zu bauen. Wenn wir die Stadt aber abreissen müssen, ist das ziemlich überflüssig!

    Aber ich bin auch für Armee!

  8. #68
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zum Thema "gerecht teilen": Was gerecht ist und was nicht, lässt sich gar nicht genau sagen, da man dafür viel zu viele Faktoren berücksichtigen müsste. Also sollten wir uns auf ein einfaches Kriterium einigen. Ich würde vorschlagen, dass wir den Kontinent nach Anzahl der Landfelder aufteilen. Nach einer groben Zählung müssten wir dann die beiden nördlichen Barbstädte den Russen überlassen und das Amiland inklusive Ningpo und der vorgelagerten Insel.

    Die Russen hatten Pech mit ihren Kämpfen und wir Glück, das ist aber halt so üblich bei Civ und damit muss man halt rechnen. Das sollte auf keinen Fall berücksichtigt werden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •