Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Religion habe ich bei Wechsel von Religionsfreiheit auf Organisierte Religion?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.10
    Beiträge
    7

    Welche Religion habe ich bei Wechsel von Religionsfreiheit auf Organisierte Religion?

    Hallo zusammen,

    bin in einem Pitboss Spiel und hab auf Religionsfreiheit gewechselt. Das ist ja ganz nett, aber ich hatte mit dem Spiralminarett,
    Sixtinischer Kapelle und Uni von Sankore ganz schöne Bonusgebäude für meine Tempel der Staatsreligion. Wusst nicht, dass mit dem
    Wechsel auch die Boni dann wegfallen, weil ich ja keine Staatsreli mehr habe. Bzw. hab ich da nicht dran gedacht. Nun ist es so,
    dass ich gern zurück wechseln würde, habe aber mehrere Religionen im Land, wobei die vormalige Staatsreli die am stärksten verbreitete ist.

    Was passiert nur, abgesehen von der Runde Anarchie, beim Wechsel?

    1. Ich kriege zu dem Wechsel auch noch meine alte Staatsreligion wieder?
    2. Ich bekomme eine beliebige Reli, die in meinem Land verbreitet ist als Staatsreli?
    3. Ich kriege keine Staatsreli und muss noch eine weitere Runde Anarchie einstreuen, um auch noch die Reli zu wechseln?
    4. Ich kann mir gratis aussuchen welche Reli Staatsreli wird? (glaub ich nicht)

    Hoffe, dass das jemand ganz sicher beantworten kann. Im Pitboss mag ich ungern mal so aus Spass testen.

    Danke

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Du kriegst grundsätzlich deine alte Staatsreligion zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •