Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Der Opferkult der Gottheit Huitzilopochtli

  1. #181
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Umbenennen geht nur nach einer Beförderung. Wenn du diese Auswählen kannst, gibts rechts unter dem Namen (im Englischen) den "Edit"-Button. Da drauf, Namen rein, gut is!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    243
    Cool. Danke. Ziemlich schwachsinnig.

  3. #183

  4. #184
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich hab deine Thread im Strategieforum mal noch ins Inhaltsverzeichnis zu deiner Story aufgenommen
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.13
    Beiträge
    1

    Hallo lieber Falcon

    Hallo Falcon,

    Du glaubst nicht wie ich Deine Stories und Deine Kommentare liebe. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich deswegen in einem Forum angemeldet, das bedeutet was! Falcon, ich spiele nun schon sehr lange CIV (ich habe angefangen mit CIV1) und möchte mir gerne Deine Meinung einholen:

    die Taktik ist genial, ich habe diese schon oft gespielt, allerdings gibt es 2 FETTE Probleme:
    - die KI dehnt sich aus und hat massiv Truppen und TEC mehr
    - du mußt erst einmal Eisen finden

    bei ca. 50% der Motezuma Spiele habe ich kein Eisen gefunden -> autoloss

    LG lieber Falcon, ich bewundere Deine Spiele und Deine Kommentare

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.889
    Freut mich wenn´s euch gefällt

    Monte ohne Eisen ist schon hart, wobei man zur Not im Wald auch mit den normalen Jaguarkriegern durchhalten kann bis zum Musketier, oder notfalls Eisen handeln.
    Die KI geht manchmal auch ein durch Eisenmangel, daher habe ich oft die Resis auf "strategisches Gleichgewicht". In der zweiten Montestory gab es weit und beit trotzdem nur 6 Eisen, ging aber auch: http://www.civforum.de/showthread.ph...theit-Pang%E4a

    Die SG8 KI ist schon recht hart, ein Fehler und man geht baden. Bei Monte ist bei dieser Strategie eigentlich immer die selbe Vorgehensweise nützlich:
    - viele Jaguarkrieger
    - möglicht dumme Pläne machen, die klappen dann meist bei den verrückten Vögeln
    - mehr Studentinnen mit den Wissis in den Wald schicken für
    - auch wenn überall die Fetzen fliegen, Huitzilopochtli braucht mehr Opfer, viel mehr

  7. #187
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Hm das erinnert mich an eine Serie.

    Bissel verfremdet:
    Mollari: Nur ein Narr würde einen Zweifrontenkrieg führen und nur der König aller Narren würde einen Zwölffrontenkrieg anfangen!
    Monte: Hey das klingt ja nach mir. Ich bin der König der Narren!

    Aber es funktioniert.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •