Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: 750ad

  1. #61
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von erik1112
    Was mich allerdings wundert: wenn ich das letzte Save + Zugprotokoll richtig deute, hatten wir 36 Ritter, 17 davon verschanzt. Die Chinanesen konnten mit HÖCHSTENS 45 Rittern angreifen, da sie mind. 1 für Lokisvis brauchten. Nun sagt aber der Battlesimulator, daß die Chance, selbst wenn wir alle Ridder unverschanzt hätten, daß wir zu 98% gewinnen würden. Zwar nur mit 7 Überlebenden, die alle halbtot sind, aber immerhin. Die Chinanesen haben aber ALLE unsere Ridder weggeputzt! Glück? Kann es soviel Glück geben? Oder waren irgendwo noch mehr Einheiten?
    Hab den Combat Calculator auch gerade nochmal gezückt. Da ich nicht sehen kann, dass die irgendwo anders noch mehr Einheiten hatten, müssen die echt ein unverschämtes Glück gehabt haben.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #62
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    OK - keine Zweifel bitte: Luxi hat schonmal einen Angriff nachgespielt einmal gemäß Zugprotokoll und einmal in Reihenfolge des Aktiviert werdens
    ...und macht das bestimmt wieder....

    (Ich spiele auf die Vernichtung von Antium durch rasende Barbarenhorden an )
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  3. #63
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Ich glaube denen ja und will hier keinen Schummel-Vorwurf erheben. Bin halt überrascht von dem Ergebnis, weil das eben theoretisch keinesfalls so eindeutig für die Nasen ausfällt, wie uns das Zeri am Eichenstumpf vielleicht glauben machen wollte.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  4. #64
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    habe luxi eine PN gemacht, er checkt das bestimmt gerne mal durch für uns ....
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  5. #65
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hallo Leute!
    Bei der Überprüfung des Saves und des chinesischen Kampflogs konnte ich keinen Cheat feststellen. Sie haben tatsächlich viel Glück gehabt, zum Pech für Euch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #66
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich hab die Idee. Ich wander nach China aus. Natürlich sag ich dort dann keiner Seite von den Plänen der anderen. Aber meine bloseanwesenheit im Chinesischen Team würde ausreichen das die das DG trozdem noch verlieren
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  7. #67
    Jesper Portus
    Gast
    Bin nach Krankheit zurück. Die Nasen müssen Viren als Kampfmittel einsetzen, um unsere Krieger auf dem Abort festzuhalten!

    Läuft unglücklich, mist!!!

    Vergesst PONR nicht. Dort können Sie Nachschub anliefern. Würde ich so machen: Front und Truppen in unseren Norden, Nachschub nach PONR und dann überraschend entblößten Süden angreifen. Und wenn es nur vier Steppenhüpfer sind ...

  8. #68
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Der Süden ist nicht entblößt. Wir haben dort Musketen en masse. Halt leider so gut wie keine Angriffseinheiten mehr. Aber es werden derzeit Reiter gebaut, die dann in 2-3 Runden mit Ami-Eisen upgegradet werden können.

    @luxi68: Danke für deine Mühe!
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  9. #69
    Jesper Portus
    Gast
    Gut!

  10. #70
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Thot
    Der Süden ist nicht entblößt. Wir haben dort Musketen en masse. Halt leider so gut wie keine Angriffseinheiten mehr. Aber es werden derzeit Reiter gebaut, die dann in 2-3 Runden mit Ami-Eisen upgegradet werden können.
    Wenn das Eisen bei uns ankommt... Haben wir noch Häfen im Süden?
    Res severa verum gaudium

  11. #71
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Nein, wir hatten dort nie einen. Aber in 2 Runden steht einer in Cumae.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •