Ich schon wieder
Ich habe heute noch einmal die Kompilation gestartet. (Ach was... )
Hier erst einmal der maßgebliche Ausschnitt aus dem Makefile:
Code:
#### Paths ####
TOOLKIT=D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003
PSDK=D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK
## Path to includes
## CIVINSTALL=D:\050_Spiele\010_Strat\Col
## GLOBALBOOST=$(CIVINSTALL)\CvGameCoreDLL\Boost-1.32.0
## GLOBALPYTHON=$(CIVINSTALL)\CvGameCoreDLL\Python24
## Uncomment to have newly compiled dlls copied to your mod's Assets directory
#YOURMOD=C:\Users\Danny\Documents\My Games\beyond the sword\MODS\MyMod
#### Tools ####
CC="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
CPP="$(TOOLKIT)\bin\cl.exe"
LD="$(TOOLKIT)\bin\link.exe"
RC="$(PSDK)\bin\rc.exe"
## Uncomment to build dependencies using fastdep
FD="$(MAKEDIR)\bin\fastdep.exe"
Wie an den markierten Teilen zu ersehen ist, verwende ich das VC2003-Toolkit und mittlerweile das 6.0er SDK
Die Kompilation scheint nun (teilweise?) durchzulaufen, jedenfalls sind dies die letzten Zeilen aus dem Buildreport:
Code:
1>FAssert.cpp
1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\cl.exe" /nologo /MD /Zi /Od /D_DEBUG /RTC1 /Fp"Debug\CvGameCoreDLL.pch" /GR /Gy /W3 /EHsc /Gd /Gm- /DWIN32 /D_WINDOWS /D_USRDLL /DCVGAMECOREDLL_EXPORTS /Yu"CvGameCoreDLL.h" /IBoost-1.32.0/include /IPython24/include /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/include" /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK/Include" /I"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK/Include/mfc" /FoDebug\FDialogTemplate.obj /c FDialogTemplate.cpp
1>FDialogTemplate.cpp
1> "D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003\bin\link.exe" /out:Debug\CvGameCoreDLL.dll /INCREMENTAL /DEBUG /PDB:"Debug\CvGameCoreDLL.pdb" /IMPLIB:"Debug\CvGameCoreDLL.lib" /DLL /NOLOGO /SUBSYSTEM:WINDOWS /LARGEADDRESSAWARE /TLBID:1 /LIBPATH:Python24/libs /LIBPATH:boost-1.32.0/libs/ boost_python-vc71-mt-1_32.lib /LIBPATH:"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\VisualC++Toolkit2003/lib" /LIBPATH:"D:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\WindowsPlatformSDKv60\WindowsSDK/Lib" winmm.lib user32.lib msvcprt.lib Debug\CvArea.obj Debug\CvArtFileMgr.obj Debug\CvCity.obj Debug\CvCityAI.obj Debug\CvDeal.obj Debug\CvDiploParameters.obj Debug\CvDLLButtonPopup.obj Debug\CvDLLEntity.obj Debug\CvDLLPython.obj Debug\CvDLLWidgetData.obj Debug\CvFractal.obj Debug\CvGame.obj Debug\CvGameAI.obj Debug\CvGameCoreDLL.obj Debug\CvGameCoreUtils.obj Debug\CvGameTextMgr.obj Debug\CvGlobals.obj Debug\CvHallOfFameInfo.obj Debug\CvInfos.obj Debug\CvInfoWater.obj Debug\CvInitCore.obj Debug\CvMap.obj Debug\CvMapGenerator.obj Debug\CvPlayer.obj Debug\CvPlayerAI.obj Debug\CvPlot.obj Debug\CvPopupInfo.obj Debug\CvPopupReturn.obj Debug\CvRandom.obj Debug\CvReplayInfo.obj Debug\CvReplayMessage.obj Debug\CvSelectionGroup.obj Debug\CvSelectionGroupAI.obj Debug\CvStructs.obj Debug\CvTalkingHeadMessage.obj Debug\CvTeam.obj Debug\CvTeamAI.obj Debug\CvTextScreens.obj Debug\CvTradeRoute.obj Debug\CvUnit.obj Debug\CvUnitAI.obj Debug\CvXMLLoadUtility.obj Debug\CvXMLLoadUtilityGet.obj Debug\CvXMLLoadUtilityInit.obj Debug\CvXMLLoadUtilitySet.obj Debug\CyArea.obj Debug\CyAreaInterface.obj Debug\CyArgsList.obj Debug\CyArtFileMgr.obj Debug\CyArtFileMgrInterface.obj Debug\CyCity.obj Debug\CyCityInterface1.obj Debug\CyDeal.obj Debug\CyEnumsInterface.obj Debug\CyGame.obj Debug\CyGameCoreUtils.obj Debug\CyGameCoreUtilsInterface.obj Debug\CyGameInterface.obj Debug\CyGameTextMgr.obj Debug\CyGameTextMgrInterface.obj Debug\CyGlobalContext.obj Debug\CyGlobalContextInterface1.obj Debug\CyGlobalContextInterface2.obj Debug\CyGlobalContextInterface3.obj Debug\CyGlobalContextInterface4.obj Debug\CyHallOfFameInfo.obj Debug\CyHallOfFameInterface.obj Debug\CyInfoInterface1.obj Debug\CyInfoInterface2.obj Debug\CyInfoInterface3.obj Debug\CyMap.obj Debug\CyMapGenerator.obj Debug\CyMapGeneratorInterface.obj Debug\CyMapInterface.obj Debug\CyPlayer.obj Debug\CyPlayerInterface1.obj Debug\CyPlayerInterface2.obj Debug\CyPlot.obj Debug\CyPlotInterface1.obj Debug\CyRandomInterface.obj Debug\CyReplayInfo.obj Debug\CySelectionGroup.obj Debug\CySelectionGroupInterface.obj Debug\CyStructsInterface1.obj Debug\CyTeam.obj Debug\CyTeamInterface.obj Debug\CyTradeRoute.obj Debug\CyTradeRouteInterface.obj Debug\CyUnit.obj Debug\CyUnitInterface1.obj Debug\FAssert.obj Debug\FDialogTemplate.obj Debug\_precompile.obj
1> Creating library Debug\CvGameCoreDLL.lib and object Debug\CvGameCoreDLL.exp
1>Build log was saved at "file://d:\050_Spiele\010_Strat\Col\Mods\990_Create_DLL\CvGameCoreDLL_new2\Debug\BuildLog.htm"
1>CvGameCoreDLL_new2 - 0 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 1 succeeded, 0 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
Allerdings finde ich im Ordner CvGameCoreDLL_new2 nun lediglich einen (neuen) Order Debug, der u.a. eine CvGameCoreDLL.dll enthält.
Erwartet hätte ich neben dem Ordner Debug auch noch einen Ordner Release, denn ich habe als Buildcommands ja die folgenden Einträge gemacht:
Frage: ist das Verhalten normal?