Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schuhkauf

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Schuhkauf

    Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren Lederschuhe für 70€ erstanden habe und sich nun schon die Sohle zersetzt brauche ich dieses Mal was Besseres. Wie ich las braucht man also entweder rahmengenähte oder holzgenagelte Schuhe. Letztere sind mir mit ab 200€ doch ein wenig zu teuer (brauch ja drei Paar), also brauch ich wohl ein paar rahmengenähte.

    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könnt einen Hersteller empfehlen? Das Modell darf gern ein wenig sportlicher sein, bin ja noch kein alter Sack
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Lass doch die Sohle neu machen, bei Mister Minit im Kaufhof.

  3. #3
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Die Ziernähte haben sich auch schon gelöst, war insgesamt wohl eher ein Fehlkauf
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #4
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Du hast nur ein paar Schuhe? Ich habe alleine 6 paar Lederschuhe zu Hause.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #5
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Qualität ist teuer.
    Gute Schuhe stellt Lloyd her, die haben einige Standorte mit Fabrikverkauf.

  6. #6
    Metropolis
    Gast
    Bekanntlich sind die Italier recht passable Schuhmacher. Zumindest kann ich mich noch erinnern, in meiner Jugend hieß es: "Die Italiener sind die besten Schuhmacher der Welt!"

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Kauf einfach 10€-Schuhe beim Deichmann. Da brauchst du dann zwar auch jedes Jahr neue, aber kommst dann halt mit 70€ sieben Jahre lang hin.

  8. #8
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du hast nur ein paar Schuhe? Ich habe alleine 6 paar Lederschuhe zu Hause.
    Ein Paar Sandalen, ein Paar Businesschuhe, ein Paar Badelatschen und ein Paar Hausschuhe habe ich auch noch
    Muss halt neben mir noch den Rest der Familie durchfüttern
    Zitat Zitat von a1081s2 Beitrag anzeigen
    Qualität ist teuer.
    Gute Schuhe stellt Lloyd her, die haben einige Standorte mit Fabrikverkauf.
    Über Lloyd las ich auch schon, leider gibt es hier nix in der Nähe
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Kauf einfach 10€-Schuhe beim Deichmann. Da brauchst du dann zwar auch jedes Jahr neue, aber kommst dann halt mit 70€ sieben Jahre lang hin.
    Ich glaube die Treter hier waren von Deichmann und kosteten wie geschrieben 70 Für 10 bekommt man doch nix passables, mal abgesehen davon das echt rahmengenähte Jahrzehnte halten
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #9
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ein älterer Bekannter von mit hat sich vor 20 Jahren mal zwei Paar maßanfertigen lassen, dafür hat er damals "sein Konto bis Mexiko überzogen", sprich er hat damals etwa 1200 Mark für die zwei Paar gezahlt. Die kriegen alle zwei Jahre eine neue Sohle für nen 10er und halten und halten und halten... haben sich sicher schon vor 5 Jahren rentiert.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sind die Italier recht passable Schuhmacher. Zumindest kann ich mich noch erinnern, in meiner Jugend hieß es: "Die Italiener sind die besten Schuhmacher der Welt!"
    Das hast du falsch verstanden. Es hieß "Die Italiener sind mit Schumacher die Besten der Welt!".

  11. #11
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Es hieß "Die Italiener sind mit Schumacher die Besten der Welt!".

    Ich hab' übrigens schon mehrfach Komplimente für meine Schwarz-Weißen-10 €-Sneaker aus'm Deichmann bekommen.

  12. #12
    Metropolis
    Gast
    Eins vergesst ihr wohl: Ein richtiger Mann schaut nie nach unten auf die Schuhe, außer beim Bund!

  13. #13
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Wenn man an den Schuhen sparen will sollte man weniger laufen und mehr Auto fahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •