Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 7-Cities-Challenge

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553

    7-Cities-Challenge

    Bin im GOTTHEITS-Modus noch ein relativer Newbie, spiele DEITY erst seit ca. 3 Monaten. Bestes Ergebnis bisher ca. 225 %.
    Ein von mir erdachtes - und ausprobiertes! - Szenario als Vorbereitung auf das OCC-Spiel, das ich demnächst zu versuchen gedenke, ist die Sieben-Städte-Herausforderung:

    Versucht einmal eine Landung auf AC mit nur 7 Städten hinzukriegen. Ist gar nicht so schwer. Karas/LKW sind der Schlüssel.
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  2. #2
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    SCC? Mmh, naja, das ist nun wirklich nicht so schwer und auch nicht gerade eine so gute Übung für ein OCC. Dann doch eher ein Two-City-Challenge, frag mal User.:fg
    Wobei man natürlich auch da noch ganz anders taktieren kann als mit nur einer Stadt.
    Salem 'Aleikum

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Das 2 City Challange kam ja nur daher zustande, weil ich von den Persern eingekesselt war (Übertriebene Hysterie)
    Und wenn man noch keinen Handel hat und noch 33 Runden warten muß, macht das auch keinen Spaß.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •