Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Suche Tipps zur Wandgestaltung (Streichen, Tapezieren, Fliesen, Naturstein...)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Am besten mit Raufasertapete tapezieren, zwar eine heiden Arbeit, sieht aber besser aus als auf die nackte Wand gemalt. Würde unterscheiden zwischen Decke und Zimmerwände, Decke dezentes blau oder weiß und Zimmerwände jeweils einheitlich pro Zimmer in einer Farbe die dir liegt. Rot vermeiden, das soll aggressiv machen, wenn man da zulange drauf guckt.

    Ansonsten Farbfelder wie bereits angesprochen machen sich auch gut, müssen aber auf die Möbel abgestimmt werden, was es schwerer macht alles einfach mal umzustellen da dann alles nicht mehr passt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #17
    Metropolis
    Gast
    Also, ich wohne im Süden Deutschlands und da sind Tapeten schon seit Jahrzehnten out. So wie ich es verstanden habe, stehen aber kurioserweise sehr viele Norddeutsche noch darauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •