Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271277278279280281
Ergebnis 4.201 bis 4.206 von 4206

Thema: Champions League 2011/12

  1. #4201
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Die Frage ist doch eher - wo gibt es das nicht?

  2. #4202
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dürfte der "Experte" auch nie ins Stadion gehen, denn die Leute links und rechts neben ihm haben im Zweifel noch weniger Ahnung als der Schwarz-Rot-Golden-gekleidete Mensch beim PV.
    Zumindest haben sie mehr Ahnung, als der in der Mitte.



  3. #4203
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160

  4. #4204
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dürfte der "Experte" auch nie ins Stadion gehen, denn die Leute links und rechts neben ihm haben im Zweifel noch weniger Ahnung als der Schwarz-Rot-Golden-gekleidete Mensch beim PV. Auch dort quatschen einen bayrische Tussis zu, das Gedränge vor den Toiletten und am Bratwurst/Bierstand ist genauso groß.
    Als ich zuletzt bei RWO im Stadion war, habe ich tatsächlich irgendwann meinen plappernden Kollegen kurz angeherrscht, weil die Ecke gefährlich reinkam. Es kann durchaus passieren, dass Freunde bei BVB-Spielen oder eben der NM Fotos von meinem konzentrierten Gesichtsausdruck machen oder wie eine Freundin es beschrieb: "So konzentriert siehst du nur aus, wenn du Philosophietexte liest oder Fußball schaust." Das halte ich für eine gute Kombination, denn es ist beides komplex.

    Andererseits kann ich mir Handball auch mit Handballern mit kindlich naiver Freude anschauen, aber ich frage dann auch gerne nach, was warum gerade jetzt geschieht, wenn ZEIT ist und nicht mitten in der heißen Phase.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #4205
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.048
    Dann wärst du natürlich herzlich eingeladen, mit mir zu schauen
    Im Ernst: Ich glaub, wer eine Sportart als Fan verfolgt, kann auch ganz gut verstehen, wie es jemandem geht, der eine andere Sportart als Fan verfolgt...

  6. #4206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Andererseits kann ich mir Handball auch mit Handballern mit kindlich naiver Freude anschauen, aber ich frage dann auch gerne nach, was warum gerade jetzt geschieht, wenn ZEIT ist und nicht mitten in der heißen Phase.
    Zeit ist, wenn der Schiri es anzeigt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271277278279280281

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •