6. Gericht oder Ritter (Moskau hat 20 Schilde ist also im grünen Bereich, das kann sich aber ändern wenn wir noch ne Stadt mehr haben) deshalb Gericht
7. ich bin für Markt in Sacramento. Die Kulturelle Ausdehnung haben wir auch durch den Palast. MArkt bringt uns mehr (Luxus udn Geld)
8. russische Städtenamen (oder wir nehmen welche aus den ehemalischen Ostblockl ich habe da schon paar Ideen *g*) Trabis aus Zwickau...
8a.) ich würde nen Siedler rushen der bringt mehr als 2 AMi BT. EIgentlich sind dort auch schon die Felder großteils verbessert. Das reicht für den Anfang. AUßerdem haben wir dann schon eine Stadt mehr die wachsen kann. Momentan können wir eh kaum/keine Siedler bauen.
9. Minsk bräuchte Theoretisch nen Aquädukt, Lemberg Dito. ALternativ Militär oder Markt

20. in Wilna gehört sofort ein Kulturgebäude rein damit die Stadt die Wiesen mit NUtzen kann. (Tempel wäre in 6 Runden fertig)
21. Moskau, Kaliningrad, Jeka bauen alle nach der Uni eine Gericht, danach produzieren die STädte ausschließlich Militär/Kosaken. Ich hoffe wir bekommen MOskau auf 25 Nettoschilde. Auf jedenfall sollte nach der Uni noch ein BT eingschoben werden in Kalin/Moskau(die STädte wachsen eine Runde danach wieder sofort). Die pflanzen dann Wald an wo der benötigt wird.
22. Nach dem MArkt/Bibo in Sacramento können dort Musketen produziert werden.
23. Kundschafter in Sacramento späht immer 3 Schritte Richtung Chicago und kehrt dann nach Sacramento zurück. Das macht der jede Runde. Nicht das dort irgendwas auf uns wartet (Barbs)