manche effekte werden nur per technologie ermöglicht.
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Um wieder zur Frage zur Ziveigenschaften zu kommen:
Allg. könnte man nochmal bei RFC schauen und für Japan ist mir noch gekommen, das man vllt. gratis Beförderungen oder EP für Spione geben könnte, was sich zwar auf die Ninjas beziehen würde, welche momentan ja Fanatiker sind, aber fände ich trotzdem passend
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Bin gerade mal wieder im Balancing-Wahn. Wie siehts aus mit Ägypten, soll die zusätzliche Gesundheit weg?
Ansonsten haben die Kelten bald den Bonus der Schotten und die Schotten bekommen ne freie Whiskeybrennerei bei Erforschung von Musik.
Dadurch wirkt das UB der Kelten zusammen mit der Eigenschaft und die Schotten bekommen mit Musik einen großen Zufriedenheits- und Spionageschub, was die Zivilisation insgesamt stark aufwerten sollte.
Außerdem habe ich drei Anführern neue Traits gegeben, damit es keine militanten Myrmidonen und Spartiaten mehr gibt, die eindeutig imba sind meiner Meinung nach. Weiterhin dürfte die neue Cha/Mil Jeanne d'Arc vielleicht mal für den einen oder anderen Rush mit französischen Musketieren sorgen.
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Tja, scheint sich keiner zu melden. Ich bin auch mal wieder eingestiegen, es ist gut, dass du die Gesundheit der Eggies auf 1 gesenkt hast.
Der freie Ing ist immer noch bärig...
Wenn man bedenkt, wie groß die Beteiligung vor 4.1 war, dann finde ich's fast traurig. Allerdings scheint mir, sind die meisten so zufrieden, dass sie es nicht für nötig halten ihre Meinung zu äußern.
Oder es liegt daran, dass die Hauptdiskutierer a la Seren kaum noch im Forum unterwegs sind.
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Also ich bin momentan ziemlich zufrieden. Wenn du etwas Aktivität haben willst, veränder einfach etwas Populäres oder Stärke die CE, dann ist zumindest Brain wieder da.
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Tja, ich muss gestehen, dass ich zur Zeit gerade kein BASE spiele, aber irgendwann setze ich mich bestimmt mal wieder ran...
Ich z.b. bin aktuell am Dota2 zocken, und hab die vergangenen Wochen noch Baldur's Gate 2 durchgespielt, da fällt natürlich etwas zeit für Base weg.
Die Änderungen für 4.2 sind ausserdem imo nicht so gravierend.
Es sind ja "nur" Beförderungen
eine ziemliche Aufwertung für CHA (indirekt halt) und MIL.
Möglicherweise kommst du ausserdem mit dem PRO/CHM Griechen vom Regen in die Traufe - ich halte die Kombi stärker als den alten Leonidas (wobei Alex noch stärker ist, imo einer der allerstärksten Anführer überhaupt)
Änderungen bei den Traits sind imo gut.
die Kelten sind nach der Änderung für mich wieder ziemlich uninterresant - Freies Eisen und die beiden billigen Techs waren schon sehr nett.
Warum findest du Pro/Cha bei den Griechen so stark? Mir gings hauptsächlich darum die Myrmidonen im Angriff zu schwächen.
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Ja das stimmt, man schwächt "frische" Myrmidonen im Angriff.
wobei aber cha für die 2te Stadtangriffbeförderung "nur" 1 exp mehr braucht als MIL (vorrausgesetzt man hat eine Kaserne), und sie halt die Kampf1 Bef. ab Kaserne haben und nicht noch 1 exp brauchen.
Problem, was ich sehe ist, dass die Stacks, die man zum Gegner schickt schwerer angreifbar (für Katas!) werden - weniger Kollateralschaden und in eroberten Städten Verteidigungsboni.
Allerdings verliert er so auch ein paar Wirtschafts- und Landausbau- boni, keine Ahnung wie stark das noch ins Gewicht fällt
Hm... Mal sehen, was es noch für Trait-Kombi-Alternativen gibt.
Edith denkt, sie wird es erstmal so lassen zum Testen. Denn als nicht-Militanter haben auch die Spartiaten kein "Drill 1" und "Militant" mehr.
Es ist wohl ne Schwächung, aber wie du sagst, nur ne kleine.
Geändert von Cybah (10. Dezember 2011 um 14:01 Uhr)
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Merke gerade, dass Akbar nicht Org sein darf.
Schnelle Bautrupps, die schneller modernisieren und schneller gebaut werden? Wohl etwas heftig.
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