Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: bilder von 670

  1. #16
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Gegen Musktiere aufm Berg halt ich auch für hoffnungslos. Ich würde eher Orlando und Miami der Gefahr aussetzen (sind nicht soooo wichtig) und Einhiten Richtung Sakramento verschieben um den 2-Frontenkrieg zu beenden.

    Noch'n Vorschlag: Wie wärs mit den Kulturgebäude in Orlando, um die Bewegungsmöglichkeiten der Steppenreiter etwas einzuschränken? Wenn der "Musketenberg" im Amikulturkreis liegt, kann China die Straße wesentlich schlechter als Einfallstor benutzen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #17
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja der brücken kopf sollte am besten per bersis in nigpo gesprengt werden wenn das dann bald mit hilfe der karavellen geht ich schick euch auch noch gern 2 katapulte wenn ich die brauchen könnt aber für mich ist nigpo wenn der schwachpunkt!! und mit 3 karavellen voll bersis wäre das ne feine sache

    p.s. unser pferde handel läuft ja bald aus ich kann euch eisen liefern dann könnt ihr auch ritter in auftrag geben bevor ihr vielleicht uns wieder pferde gebt ??

  3. #18
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    zu dem kultur ding in orlando wäre ne feine sache allerdings kostet mich nen tempel nächste runde 200 und ich hab nur 118 und dann wäre die ausdehnung auch erst in 6 runden da !!

  4. #19
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ich hab euch die gewünschten 40 Gold geschickt.


    Tempel bringt glaub ich nichts. Kultur ist zwar schön, Einheiten aber wichtiger.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  5. #20
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    danke aber was gibts ausser der bücher sache denn sonst noch so neues bei euch ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •