Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127133134135136137
Ergebnis 2.041 bis 2.049 von 2049

Thema: BF-Pitboss 5 - Kampf um den Olymp

  1. #2041
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.426
    Jo, aber das ist alles sehr schwierig zu balancen.
    Man nehme eine frühe bessere Vorbereitung der Gegner und kein Event und schon geht alles schief.

  2. #2042
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Wie wärs, wenn man dem Hades einfach von Beginn an ein paar Galleonen gibt, damit er die Menschen schon von Anfang an piesacken kann? Dafür aber keinen Techvorteil, wenn er schon die Überraschung auf seiner Seite hat. Dann sollte auch keiner mehr davon überrascht sein, wenn wir das schon ankündigen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2043
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ich würde vor allem das mit dem Socken-Land anders machen. Imo hatte er eben gar keine Chance, weil er nur Küstenstädte gründen konnte, die natürlich sehr gefährdet sind.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #2044
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Zur Balance: Was noch gar nicht groß diskuttiert wurde: Ich hatte nach und nach durch passive Spionage totale Einsicht in Alles. Das war ein riesen Gewinn! Daher sollte da doch mehr gegen Hades möglich sein.
    Ja, das fand ich auch ziemlich problematisch Überraschung war da nicht drin von unserer Seite Und gleichzeitig war Spionage für uns echt nutzlos, das ich zwar ca. 15.000 Punkte in Hades hatte, damit aber nichts machen konnte, weil va Techklau und Staatsformwechsel verboten waren...
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #2045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Besteht Interesse an einem Hades II? Durch das erste Spiel haben wir nun natürlich etwas Erfahrung, und ich habe schon ein paar Ideen, wie man das Spiel besser ausbalancieren könnte
    Ich habe Interesse und werde gern wieder mitlesen!

  6. #2046
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Würde wieder mitmachen Inkognito: Du wolltest mir noch verraten, warum meine HS im Vergleich zu den anderen so sch***e war Ist aber egal....du darfst die Benachteiligung bei einer etwaigen neuen Karte gerne berücksichtigen und mir dann Flussgold nen Marmorhügel und Schwemmlandmais geben
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #2047
    Jesper Portus
    Gast
    Sonst hättest Du doch gewonnen.

  8. #2048
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Für die Spionage sollten wir aber echt ne Regelung finden. Man könnte zB den Menschen jeweils ein paar große Spione zum Ansiedeln in der HS geben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #2049
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Ich habe eine allgemeine Diskussion zum Hades II gestartet:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=76129


    Meinungsäußerung ausdrücklich erwünscht
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127133134135136137

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •