Ich befehle dir, als zweite einheit einen Krieger zu bauen.
Ich befehle dir, als zweite einheit einen Krieger zu bauen.
Ich befehle Dir als erste Technologie Keramik zu forschen!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
Geändert von Maximo der X-te (13. Juli 2011 um 20:24 Uhr)
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Runde 0
Unsere Ausgangsposition sieht somit also folgendermaßen aus:
Runde 1
Wir finden unsere ersten Ruinen und ein Barbarenlager (fast) direkt vor der Haustür
Runde 2
Unser erstes Gegner-Team (Nr. 6)! Jetzt schon. Da wird es wohl recht früh zur Sache gehen...
Ich darf präsentieren: Augustus und Temudschin!
Der Mongolenkrieger ist ein Feld vor der Ruine aufgetaucht!
Wir finden...
55 Gold!
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Runde 3
Bismarck entdeckt seine ersten Ruinen. Leider nichts für das Team.
Außerdem hält er es für spaßig, sich schon einmal unbeliebt zu machen: Er denunziert das komplette Team 6!
Runde 4
Team 5 stellt sich vor: Gandhi und Askiya! Passt ja wie die Faust aufs Auge...
Außerdem findet Bismarck Ruinen, die jedoch in der gleichen Runde noch Dschingis Khan zur Aufrüstung seiner Krieger dienen.
Runde 5
Bismarck denunziert Gandhi! Hat der nichts Besseres zu tun??
Runde 6
Ich finde weitere Ruinen. Nun stehe ich zwei Befehlen gegenüber. Ich soll immer nach Osten ziehen, aber ich soll auch in einer Ruine Kultur finden...
Runde 7
Letztendlich betrete ich die Ruine doch, denn irgendwie zieht der Krieger ja schon in östlicher Richtung weiter. Zunächst beschert mir das einige Kontakte: Team 3, geführt von Isabella und Alexander!
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Immer noch Runde 7
In der Ruine befindet sich....
Nebenbei entdeckt Bismarck endgültig die Keramik!
Runde 8
Wir führen Tradition ein. Nebenbei entdecken wir Old Faithful und starten die Erforschung der Schrift. Ich habe einen Plan, der hoffentlich irgendwie zugelassen wird...
Und: Bismarck denunziert Askiya.
Runde 9
Bismarck denunziert Spanien und Griechenland.
Habt ihr dem auch Befehle hinter meinem Rücken gegeben?
Runde 11
Der östliche Rand des Kontinent, oder was auch immer das ist, ist erreicht. Ich beschließe, nach Süden zu ziehen. Dabei stoßen wir auf...
...Katharina und Washington vom 4. Team. Die größten Mächte der heutigen Zeit zusammen. Ob das was zu bedeuten hat...
Runde 12
Wir treffen auf einen Stadtstaat. Lustigerweise bei diesem Gedränge sogar noch als erstes.
Runde 14
Unser Bautrupp ist fertig und macht sich an den Weizen. Was auch sonst...
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Immer noch Runde 14
Und die Osmanen entdecken Amerika!
Runde 15
Zeit für eine Politik. Ich darf netterweise selbst wählen und nehme Aristokratie.
Runde 16
Bismarcks Späher stirbt einfach vor der Grenze eines noch nicht entdeckten Stadtstaates.
Runde 18
Ich verkaufe an 2 Teams (5 und 6) Offene Grenzen für 50 Gold. Der Rest meldet sich nicht bei mir, also frag ich sie auch nicht.
Wir erforschen Segeln, weil Bismarck es nötig hat und ich dann näher an meinen Vorteilen aus dem Trait bin. Zudem wollen es alle meine 4 Berater.
Runde 20
Wir finden noch einmal Ruinen!
Die Versuchung ist groß, auf den Button „Nächste Runde“ zu drücken, doch schweren Herzens stellt man fest, dass man schon bei Runde 20 angelangt ist und das gar nicht darf...
Also beeilt euch ein bisschen!!
Ich erwarte neue Befehle!
Auch in punkto Diplomatie, denn wenn Freundschaftsanfragen kommen, dann im nächsten Turnset.
Anbei die aktuelle Lage auf dem Land.
Geändert von Maximo der X-te (13. Juli 2011 um 22:47 Uhr)
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Falls es im Übrigen jemanden (mit den entsprechenden DLCs; ein Team gibt es noch, möglich, dass da eine DLC-Nation bei ist) interessiert:
Das Startsave zu Durchspielen, ohne dabei lästigen Befehlen gehorchen zu müssen.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Du willst Befehle? Du kriegst Befehle
Ich befehle dir, sobald es möglich ist, die große Bibliothek zu bauen
Ich befehle dir, als nächstes die Unabhängigkeit einzuführen.
Ich befehle Dir, nach Fertigstellung des Bautrupps die Kornkammer zu bauen!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
Ich befehle Dir, den Krieger wieder in die Nähe der Hauptstadt zu bringen und auf dem Rückweg so viel Kriegsnebel als möglich aufzudecken.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
Ich befehle dir, jeden zu denunzieren, der dich oder Bismarck denunziert.
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.