Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Civ3 Complete?

  1. #1
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373

    Civ3 Complete?

    Moin!

    Ich weiss nimmer genau obs so heisst...?
    Civ3 Vanilla, PtW hab ich noch....leider is mir vor 2-3 Jahren die Conquests CD verreckt und nun stehe ich persönlich vor dem Problem keine 30 Euro ausgeben zu wollen für das pure Addon Conquests, wenns im Gegenzug Civ3 Complete für 20 Euro gibt....
    ...das gibts aber nur auf Englisch, oder??
    Und falls ja...kann mans denn so patchen, dass es auf deutsch ist?
    Oder hab ich da grundlegende Denkfehler begangen

    Michl
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  2. #2
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Hm. Ich kann dir leider nicht helfen, da gibt es aber glaube ich wohl wieder irgendeine Besonderheit? Aber ich habe zumindest eine kleine Information am Rande: Civilization III Complete gibt es bei Steam für nur 5 Euro.

    *wartet auf den Anti-Steam Lynchmob!*
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  3. #3
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Steam-Lynchmob hat heute frei

    Das Steam Angebot ist allerdings auch nur English, zumindest steht da nix von deutsch. Also genau dasselbe Angebot wie bei Amazon für 7€ oder bei Pearl für 3,9€.

    Bei ebay gibts grad ein Exemplar von Conquests für derzeit noch 1€, eventuell da auf die Lauer legen.

    Übrigens gabs im Juni 2009 schonmal einen Thread dazu, indem Masqurin auch den zweiten Post gemacht hat.

    Also mit Goethes Tool und einem dem conquests.biq file der deutschen Version könnte es eventuell teilweise eingedeutscht werden...

    Ich glaube, die Civ 3 Deluxe Variante ist die deutsche Complete Edition. Die gibts für nur 3,1€ (als UK Import über amazon, aber wieso muss die deutsche Version aus England kommen??) plus Versandkosten. Solle man aber vielleicht nochmal recherchieren. Wäre aber vielleicht das Beste.

    Naja, du hast die Wahl.

  4. #4
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Bestell dir einfach die englische Komplettversion, deinstallier das alte und mach das neue drauf, patchen und gut is. Die Umgewöhnung ist, falls überhaupt vorhanden, minimal.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  5. #5
    d73070d0
    Gast
    Gibt's denn die Atariversion nicht mehr? Die tut's bei mir schon seit Jahren tadellos.

  6. #6
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Complete gibts für € 10,- bei Conrad
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #7
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Auch möglich, wenn nun auch schon ein paar Tage her: Bei eBay nach der DVD-Beilage zur SFT vom Oktober 2005 suchen. Der Film auf der DVD ist Basic und eben auch Conquest auf Deutsch. Auch die PCgo hatte bereits Conquest als Heftzugabe.

    Aktuell gibt's da auch eine eBay-Aktion, die noch keine Beachtung fand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •